PILOT G2-7 Gelschreiber

4,8 5 0 197 197 <b>Der ikonische und meistverkaufte Gelschreiber von PILOT. </b><br> Er verfügt über eine Druckmechanik zum Ein- und Ausfahren der Mine. Dank seiner gummierten Griffzone liegt der G2-7 besonders gut in der Hand, was zu einer angenehmen Schreibhaltung führt. Die enthaltene Tinte ist eine Gelpaste auf Wasserbasis, die besonders weichschreibend ist. So gleitet die Schreibspitze des G2-7 weich über das Papier. Das Gel sorgt außerdem dafür, dass das Schriftbild auch bei saugfähigen Papieren nicht verläuft. Perfekt für kratzfreie, saubere Striche und Linien!

Die besten Gel-Stifte
Sie liegen gut in der Hand, schreiben schön,Praktisch ist die Bedienung wie ein Druckknopf-Kugelschreiber. Keine lästige Kappe.
06.06.2021
Ok aber noch Luft nach oben
Insgesamt ok - preislich allerdings etwas hoch und das Schreiben kratzt für mein Empfinden zu sehr. Gibt definitiv andere die smoother sind.
PILOT G2-7 Gelschreiber
Die G2-7 Gelschreiber habe ich in vier verschiedenen Farben erhalten: blau, schwarz, rot und grün. Ich schreibe immer alles auf Papier und liebe es dazu verschiedene Farben zu verwenden. Das Etui besteht aus qualitativer Sicht aus guter, robuster Plastik, so dass das Etui auch in die Tasche passt. Was mir an der Verpackung noch gefällt, ist wenn sich die Stifte im Etui in der Tasche befinden, habe ich meine Stifte immer griffbereit. Mit den Stiften lässt es sich leicht schreiben, da sie gut in der Hand liegen und leicht sind. Es gibt auch kein verschmieren oder Farbkleckse auf dem Papier. Das Gehäuse der Gelstifte besteht aus recyceltem Material. Die Minen sind austauschbar und die Produktion der Stifte ist in Europa, wodurch der Transportweg nicht unnötig weit ist. Auf pilotpen.de kosten die Stifte einzeln 2,49 €, was sich meiner Meinung auch lohnt. Die getesteten Produkte würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und ich bedanke mich für die Möglichkeit sie testen zu dürfen.
PILOT G2-7 Gel Stift
Der G2-7 Stift ist an sich ein sehr guter Stift erliegt bei mir sehr gut in der Hand und meine Schrift sieht auch sehr gut damit aus. Das Gel ist beim Schreiben schön gleichmäßig ohne Aussetzer der Farbe auch bei mehreren Seiten Schreibschrift am Tag. Das einzigste Manko ist, dass das Gel nachdem Schreiben nicht mit anderen Makern überstrichen werden kann, da es sehr stark verschmiert. Selbst wenn es mehrer Minuten getrocknet ist. Ich würde den Stift trotzdem weiterempfehlen da die positiven Aspekte deutlich Besser sind als das Manko.
Für viele verschiedene Untergründe
Die Farbauswahl der G2-7 Gelschreiber ist mehr als ausreichend. Hier findet jeder seine Wunschfarbe für diesen Allround-Stift. Auch wenn er den Gelschreibermarkt nicht revolutioniert, liegt er ordentlich in der Hand. Sowohl große als auch kleine Hände werden hier keine Schwierigkeiten haben. Die praktische Box ermöglicht einen sicheren Transport ebenso wie ein ordentliches Aufbewahren. Schreibtechnisch lässt der G2-7 keinen Untergrund aus. Selbst auf Thermopapier, wo ein normaler Kugelschreiber versagt, zeigt er keine Schwächen. Einmal gekauft, anschließend nur noch aufgefüllt mit den Ersatzminen wird jeder für lange Zeit einen dokumentenechten Schreiber besitzen.
Absolut empfehlenswert
Ich habe ihn zu Hause auf mehreren verschiedenen Papieren benutzt. Also auf normalem Notizblock, auf einem Kalender und auch auf druckerpapier und muss sagen das er überall geglänzt hat. Auf der Arbeit habe ich ihn hauptsächlich auf einer Schreibunterlage oder auch auf druckerpapier benutzt. Auch da war er absolut zufriedenstellend. Ich kann ihn daher für so etwas nur empfehlen. Er trocknet sofort, verschmiert nicht und liegt auch in Kinderhänden sehr gut zum Schreiben oder auch mal um kleinere Bilder zu malen.
Super Stift für viele Anwendungen
Stifte mit sehr viel Potential. Am Anfang wahr ich ein wenig vorsichtig mit den Stiften da ich schon ein Paar von anderen Marken getestet habe. Aber der Stift konnte so wohl Optisch als auch mit den Schreib Eigenschaften voll bei mir Punkten. Der Stift bekommt ganz klar Kauf Empfehlung von mir 👍. Die Stifte wurde definitiv mein Arbeitsbegleiter
05.06.2021
Fazit: Sehr sauberes Schriftbild
Ich durfte die gängigen Farben ausprobieren. Schwarz rot blau grün. Diese Farben verwende ich regelmäßig. Der Stift liegt sehr gut in der Hand. Stabil aber nicht zu 'globig'. Die Spritze ist sehr fein und das Schreiben macht Spaß. Auch wenn man etwas zügiger schreibt bleibt das Schriftbild sauber und der Inhalt entleert sich gleichmäßig. Mal ein wenig zu feste aufgedrückt verzeiht die Mine. Ich persönlich schreibe sehr gute mit der Hand und empfehle es jedem. Zwar kommt man heute in der PC Zeit nicht mehr oft dazu aber die Freizeit bietet sich an. Positiv sei erwähnt das das Geschriebene nicht verschmiert.
05.06.2021
Wiederverwendbar und schnelltrocknend
Die Gelschreiber sind optimal. Sie liegen sehr gut in der Hand und schreiben schön weich, zumindest die 4 mm Schreiber. Die Tinte ist perfekt und schmiert nicht. Man kann die alltäglichen Notizen, Einkaufslisten und vieles mehr damit verfassen. Sie sind nachfüllbar, was wir besonders gut finden. Die Verpackung ist praktisch und man kann diese in jede Tasche verstauen. Wir sind äußerst zufrieden und verwenden keine anderen mehr. Diese Gelschreiber sind unsere absoluten Favoriten.
Sehr gut
Ich mag die Verpackung, sie ist sehr originell und schön!
Super Stifte
Sehr gut schreibende Stifte, liegen gut in der Hand, Farben super. Kein Stocken beim Schreiben. Die Nachfüllmöglichkeit ist ökologisch sehr gut.
04.06.2021
Ich kann es nur empfehlen. Gefällt mir sehr. Ich werde es nachkaufen
Gelstifte der Marke Pilot Pen
Die Gelstifte der Marke Pilot Pen liegen sehr angenehm in der Hand. Sowohl beim Schreiben als auch beim Malen fühlen sich die Stifte weich auf Papier an. Die Farben sind schön kräftig. Besonders toll finde ich, dass die Gelstifte nachfüllbar sind. Ich werde mir definitiv weitere Farben zulegen.
04.06.2021
Die Farben sind sehr schön kräftig, deckend und halten viel durch.
Vielen Dank für den Test
Vielen Dank das ich testen dürfte sehr angenehm zu schreiben und gute Qualität