Pritt Kleben Compact Roller permanent

4,8 5 0 99 99 Der Pritt Kleben Compact Roller permanent ermöglicht eine saubere und präzise Anwendung dank des Premium-Bands mit Klebstoffwaben. 10 Meter Bandlänge bestehend aus kleinen Klebstoffwaben ermöglichen eine besonders saubere und präzise Anwendung.
Pritt Kleben Compact Roller permanent

13.12.2022
Total praktisch und funktional. Durch den Roller ist ein gezieltes Kleben möglich. Es haftet gut und kann es locker mit den normalen Klebestiften aufnehmen
28.11.2022
Weckt Erinnerungen an meine Schulzeit
Ich habe das in der Schule oft benutzt und es hat mir gut geholfen. Gute Qualität zu einem anpassenden Preis.
01.11.2022
Klebt gut
Klebt gut, Handlung auch wirklich gut. Was mir nicht gefällt ist wie so oft die Verpackung, die nicht nachhaltig ist. Trotzdem kann ich das Produkt empfehlen da es seine Aufgabe sehr gut erfüllt.
28.10.2022
Super ohne Klebereste
Dieser Roller ist total praktisch. Man kann ganz schnell ohne viel Aufwand etwas kleben ohne dass am Ende die Finger kleben. Die Rolle geht nur auch schnell leer. Aber ansonsten ein super Kleberersatz zum herkömmlichen Kleber.
26.10.2022
Mein täglicher Begleiter im Büro
Immer praktisch zum Ankleben von Schilder oder einfach zum Schließen von Kuverts. Super praktisch und handlich!
24.10.2022
Praktisch beim Adventkalender basteln
Jedes Jahr basteln wir Adventkalender und da ist es manchmal gar nicht so einfach die nicht selbstklebende Dekoration zu befestigen. Tackern ist nicht schön, Klebeband hält nicht wirklich ... hiermit klappt es dabei genauso gut wie beim Scrapbooking
11.10.2022
Leichte Handhabung
Ich finde das ist eine tolle Erfindung. Habe es gekauft als ich mir meine Schnittmuster zusammenkleben wollte. Dafür ist es einfach perfekt. Leider ist sie immer sehr schnell leer und ich finde bei dem Preis ist einfach zu wenig auf der Rolle, deswegen auch nur die 4 Sterne.
29.09.2022
Saubere und präzise Klebeangelegenheit
Die Idee eines Kleberollers ist gut gelungen. Sauber und präzise lässt sich der Kleber auftragen. Zudem ist hier auch die richtige Menge im Gegensatz zu oftmals Zuviel verwendeten Flüssigklebstoff gegeben. Die Klebkraft ist gut. Einzig, wie bei wohl allen Rollern gilt es darauf zu achten, dass die Kleberolle beim Abrollen nicht verrutscht. Ist die Rolle einmalig aus der Bahn des Gestells, lässt sie sich kaum mehr in die richtige Position bringen. Alles in allem: klare Kaufempfehlung
29.09.2022
Einfach und praktisch
10 Meter halten ne ganze Weile, man kommt also länger mit aus, wenn man nicht ständig kleben muss. Sehr praktisches Prinzip, kannte ich davor nur als Korrekturmaus
02.09.2022
Lohnt sich
Der Pritt glue roller, ist handlich und einfach zu benutzen, besser als andere Produkte, da er größer und rubuster ist. Nur empfehlenswert.
23.08.2022
Pritt
Ich würde es jeden weiter empfehlen, die meisten Tipp-Ex sind sehr schlecht aber von pritt ist sie sehr gut.
23.08.2022
Klebt super
Ich habe dieses Produkt gekauft um Bilder in einem Fotoalbum zu kleben , ich bin super zufrieden. Kein Kleber mehr an den Händen und die Bilder halten einwandfrei! Ich kaufe dieses Produkt wieder und werde es weiterempfehlen!
10.08.2022
Sehr gut
Klebt sehr gut,einfach und schnell zb. Karten, Fotos usw.
08.08.2022
Klebt super
Toller Kleber, mit dem man punktgenau kleben kann. Das geklebte hält super, aber das beste, es gibt kein verbapptes Papier oder Finger.
03.08.2022
Funktioniert überhaupt nicht gut
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Produkt. Immer wieder kam kein klebe-Teil heraus und das Band lief nicht weiter. Wenn mal ein paar ohne Probleme hintereinander rauskamen, dann war das schon ein Wunder. Ich kaufe das nie wieder