Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment

4,6 5 0 187 187 Das mit Zitronensäure angereicherte Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment ist perfekt geeignet, um chemisch behandeltes und dadurch stark geschädigtes Haar zu reparieren. Das Pre-Treatment dringt tief in die Haarfaser einund stärkt mit Hilfe des enthaltenen Bonding Care Komplexes die geschwächten Sulfitbrücken, um einen gesunden Haarzustand wiederherzustellen.<br><br><b>Anwendung</b><br> Das Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment auftragen. Für 5-10 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment

01.08.2023
Alleine tut es nicht so viel
Nach dem ersten Gebrauch machte es nicht so viel Unterschied in meiner trockenen und leblosen Haare. Aber nach einiger Zeit kann man teilweise den Unterschied erkennen. Meine gefärbte Haare sind weicher und geschmeidiger geworden. Man sollte eigentlich dieses Produkt mit anderen Produkten der gleichen Reihe verwenden, um besseres Ergebnis zu haben. Ich würde dieses Produkt weiterverwenden zusammen mit dem Shampoo
31.07.2023
Sehr überzeugt!
Nach der ersten Anwendung bereits ein positiven Unterschied gesehen! Das Haar sieht und fühlt sich weicher und gesünder an. Sehr zu empfehlen!
31.07.2023
Schöne Haarpracht
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment gemacht, da es meine Haare zu neuer Pracht verliehen hat. Der Glanz hat sich intensiviert und meine Haare sehen viel gesunder aus. Das Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive TTreatment repariert die Spitzen und ersetzt einen Friseurbesuch.
Super Produkt!
Ich habe trockenes und gefärbtes Haar. Nach der Verwendung dieses acidic bonding concentrate werden meine Haare sehr weich und geschmeidig. Es hinterlässt ein sehr glänzendes Haar und das Haar sieht gesünder aus. Dieses Redken-Produkt ist absolut zu empfehlen.
30.07.2023
Das Produkt hat mich überzeugt.
Da ich meine Harre regelmäßig blondiere sind sie trocken und spröde. Nach mehreren Anwendungen von Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treament ist mein Haar wieder etwas besser. Die Haare fühlen sich geschmeidiger und weicher an. Außerdem sehen sie gesünder aus. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ich kann das Produkt definitiv weiterempfehlen!
Ich liebe dieses Produkt
Seit einigen Wochen teste ich nun die Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment der Marke Redken. Hierbei handelt es sich um ein Pre-Shampoo, das bedeutet, dass man dieses Produkt vor dem Shampoo + Spülung nutzt. Die Anwendung ist ganz leicht. Einfach ins feuchte Haar für 5 – 10 Minuten einwirken und gründlich ausspülen. Anschließend die Haare mit einem Shampoo waschen. Da ich meine Haare alle paar Wochen färbe, sind meine Haare durch die ständige Färberei sehr geschädigt und strapaziert. Zudem brechen meine Haare noch schneller ab. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Das Pre-Shampoo ist quasi eine Vorbehandlung und stärkt die Haarfaser von innen heraus. Durch die Verwendung von Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment fühlen sich meine Haare seitdem angenehm weich und nicht mehr ganz so strohig an. Auch konnte ich beim Durchkämmen der Haare bemerken, dass ich weniger Haarbrüche wie zuvor habe. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Beeindruckt
Das Produkt hat mich überzeugt ich bin begeistert davon aber ich muss auch sagen nur in Kombination mit allen anderen. Alleine dieses shampoo hat nicht soviel gebracht aber in Kombination mit der Produktreihe hat es einen guten Eindruck gemacht und meine Haare sehen wieder besser aus.
30.07.2023
Fazit für mich: Kann, muss aber nicht.
Zuerst war ich skeptisch, weil ich noch nie Zitronensäure für die Haare verwendet habe. Der Wert der Produktes ist schwer einzuschätzen, weil es ein Teil einer 3 teiligen Pflegeserie ist. Ich kann nur über dieses Produkt berichten und nicht weiß, ob die Wirkung noch besser ist, wenn die anderen beiden Produkte dazu verwendet werden. Ich habe trockene und geschädigtes Haar. Das Produkt wirkt wie ein Pre-Shampoo. Bei der ersten Anwendung bemerkte ich Keine große Verbesserung meiner Haare. Meine Haare sind zwar viel glänzender, glatter, leixht kämmbar und gepflegterer, aber die Haarstruktur hat bei mir nicht wirklich verändert. Es ist ein professionelles teures Produkt und das Ergebnis muss professionell sein. Der Duft ist angenehm und riecht nach Zitronen. Fazit für mich: Kann, muss aber nicht. Farin für Sie: Ich empfehle Ihnen immer noch, es auszuprobieren. Nur weil es mir nicht liegt, heißt das nicht, dass es nicht das Richtige für Sie ist.
bin sehr zufrieden
ich durfte das Produkt kostenlos testen, bin sehr zufrieden, es glättet die Haarstruktur nachhaltig, die Haare fühlen sich gestärkt und durchfeuchtet an, meine Haare glänzen wieder, ich freue mich
Top Produkt
Bevor ich dieses Produkt ausprobiert habe, war mein Haar geschädigt, trocken in den Spitzen und brachen ab. Jetzt, nach mehreren Anwendungen, ist mein Haar wieder etwas besser, haben mehr Glanz und brechen nicht mehr ganz so schlimm.
Tolles Treatment für die Haare
Das Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment benutze ich für meine trockenen Haarlängen,da ich in regelmäßigen Abständen meine Haare blondiere. Die Wirkung ist nach dem blondieren einfach super. Die Haare fühlen sich geschmeidiger und weicher an! Außerdem sehen sie nicht mehr so spröde und kaputt aus. Das Treatment hat auch einen Schutz vor Farbverlust und ist somit gut geeignet für gefärbte/blondierte Haare.Ich kann dieses Produkt definitiv weiter empfehlen, da sich seitdem meine Haare viel gesünder anfühlen und auch besser aussehen.
Tolles Ergebnis!
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenlos testen und bin sehr überzeugt. Es lässt sich sehr gut auf die colorierten Haare auftragen. Der einzige Nachteil ist allerdings, dass man eine große Menge verwenden muss und die Flasche deshalb sehr schnell leer ist. Der Duft ist sehr angenehm und hochwertig, man fühlt sich wie als wäre man beim Friseur gewesen. Die Haare sind nach der Anwendung glatt, weich und sehr gepflegt. Ich kann das Produkt definitiv nur weiterempfehlen und werde es mir nachkaufen!
Zu empfehlen
Schon bei der ersten Anwendung bemerkte ich eine große Verbesserung meiner Haare. Das Haar ist nicht mehr kraus, es ist sehr glänzend und geschmeidig geworden und sehr gut kämmbar. Es ist ein professionelles Produkt und das Ergebnis ist professionell, der Geruch ist angenehm und leicht fruchtig. Ich empfehle!
28.07.2023
Redken Acidic Bonding Concentrate
Ich durfte das Produkt kostenlos testen und bin wirklich begeistert. Es schäumt bereits bei einer kleinen Menge sehr gut auf und duftet sehr angenehm und hochwertig. Die Haare sind nach der Anwendung weich und glänzend. Eine Haarpflege, wie beim Friseur. Absolut zu empfehlen!
28.07.2023
Ich bin schwer begeistert von diesem Produkt , so ein Produkt kannte ich bis jetzt noch nicht ,einfache Anwendung und schneller Erfolg. Schon nach e ersten Anwendung waren die Haare viel weicher und geschmeidiger. Sahen gleich gesünder und kräftiger aus . Der Duft ist auch sehr angenehm.