REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool

REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool

10.11.2023
ausgezeichneter Styler
ausgezeichneter Styler für einfaches Styling, trocknet sehr schnell, ohne das Haar zu überhitzen, die Volumendüse funktioniert perfekt
10.11.2023
Ein toller Allrounder
Mit nur einem Gerät lassen sich unterschiedliche Styles kreieren, einfach nur durch Wechsel des Aufsatzes. Man kann tolle Lockenfrisuren zaubern oder mit dem entsprechenden Aufsatz die Haare glätten. Volumen lassen sich auch ins Haar föhnen. Tolles Geräst
08.11.2023
Allrounder für perfektes Haarstyling
Die drei Aufsätze sind perfekt! Als erstes föhne ich meinen Ansatz trocken, dadurch haben meine Haar ein langanhaltendes Volumen. Meistens bürste ich mir meine Haare dann mit der Rundbürste trocken und mach mir dann mit dem dritten Aufsatz leichte Wellen rein. Das klappt super und ist sehr leicht zum Anwenden! Habe es auch meiner Mama und meiner Schwester zum Ausprobieren geliehen, beide waren auch richtig begeistert!
Sehr begeistert!!
Als ich den Styler ausgepackt habe, war ich etwas skeptisch, da er im Vergleich zu meinem anderen Multi Styler schon sehr groß ist. Mir ist aber sofort aufgefallen, dass er optisch schon was her macht. Toll verarbeitet und hochwertig. Aber als ich als erstes die Frisierdüse getestet hab, waren die Zweifel schon weg. Er liegt super in der Hand und ist überraschend leicht. Ohne ziepen gleitet die Düse durch die Haare. Als die Haare etwas angetrocknet waren habe ich die Bürste für Styling und Volumen aufgesteckt, durch die Verriegelungstaste super schnell und einfach. Die Bürste zauberte sofort einen tollen Glanz und Volumen. Super finde ich, dass ich mit der anderen Hand das Gerät zusätzlich auch oben anfassen kann, ohne mir die Hände zu verbrennen. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich eine Perfekte Frisur ohne zusätzlich noch ein Glätteisen zu benutzen oder die Haare zu toupieren. Mit Übung bekommt man mit dem Lockenstab tolle Locken. Das Kabel hat ein Drehgelenk, super Produkt
07.11.2023
Leistungsstarkes 3 in 1 Gerät!
Der Revlon Multi-Styler verfügt über 3 austauschbare Aufsätze. Frisierdüse zum Trocknen der Haarwurzel. Lockenstab mit 32 mm Stylingplatte und dreifacher Keramik-Turmalinbeschichtung. 64 mm Ovalbürste für Glättung und Volumen. Wow, hört sich toll an. Als ich den Multi-Styler auspackte erschrak ich zunächst über die Größe. Aber da man ihn eher mit einem guten Föhn, als einem Lockenstab vergleichen sollte, ist das OK. Das Gerät mit Zubehör wirkt hochwertig und liegt trotz Größe überraschend gut in der Hand. Die Aufsätze lassen sich einfach wechseln. Mit einer Kabellänge von 4 Metern und 4 verschiedenen Temperaturstufen lässt sich perfekt arbeiten. Ich habe alle Aufsätze getestet. Es funktioniert alles prima, aber wie vom Friseur sieht es noch nicht aus, da brauche ich noch etwas mehr Übung. Besonders mit dem Lockenstab, da braucht es Zeit und Geschick. Mein Liebling ist jetzt schon die Ovalbürste! Endlich nicht mehr mit Bürste und Föhn hantieren, sondern mit einer Hand arbeiten.
Klasse Gerät
Am Anfang war es für mich als Fön-Muffel umständlich. Als ich den Dreh raus hatte war und bin immernoch begeistert. Die Haare werden flink trocken, gleichzeitig bekommt man schön Volumen und Haar und ein schönen Glanz. Ich kann es nur empfehlen. Ich geb den nicht mehr her und bin jetzt ein Fön Fan.
Super Produkt
Ich schaffe es endlich meine super Lockenpracht zu bändigen. Ich liebe es einfach. Das stylinggerät ist das was ich immer gesucht habe. Man hat auch nicht verschiedene Geräte zuhause liegen sondern nur 1 welches verschiedene Aufsätze hat.
Haarstyling
Ich habe jetzt 2 Wochen lang meinen Fön durch den Revlon ersetzt. Ja ich muss sagen ein tolles Ergebnis. Erst ist die Handhabung ungewohnt aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. In der Beschreibung ist noch ein weiterer Aufsatz abgebildet der leider nicht mit im Paket enthalten ist. Die Haare lassen sich schnell trocknen und super stylen. Ich würde sagen die Anschaffung lohnt sich.
Ausgezeichnet
Der REVLON One-Step Blow-Dry Multi-Styler ist ein absolut fantastisches Haarstyling-Tool. Es vereint Trocknen, Stylen und Volumengeben in einem einzigen Gerät und macht meine Morgenroutine unglaublich viel einfacher. Die Kombination aus leistungsstarkem Gebläse und Borsten ermöglicht es mir, meine Haare schnell und schonend zu trocknen, während ich sie gleichzeitig in die gewünschte Form bringe. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist, wie glänzend und gesund meine Haare nach der Anwendung aussehen. Dieses Tool verhindert Hitzeschäden und Frizz und verleiht meinen Haaren eine wunderschöne, glatte Textur. Ich kann sogar Locken oder Wellen kreieren, je nachdem, wie ich die Borsten verwende. Die Handhabung des Geräts ist äußerst bequem, und ich spare viel Zeit morgens. Ich muss nicht mehr zwischen verschiedenen Styling-Geräten wechseln, da der REVLON One-Step Blow-Dry Multi-Styler alles abdeckt. Es ist wirklich ein vielseitiges und effektives Tool.
05.11.2023
Tolles Stylinggerät
Ich bin von dem Stylinggerät richtig begeistert! Man kann Stylen und föhnen in einem Schritt. Meinen normalen Föhn habe ich bereits verschenkt. Man kann die Haare richtig toll in Form bringen ohne zwei Produkte in den Händen halten zu müssen. Auch meine Tochter nutzt das Gerät sehr gerne um sich Locken zu machen. Wir werden das Gerät definitiv weiter nutzen.
04.11.2023
Zeit gespart !
Mit diesem Revlon Multihairstyler spare ich viel Zeit. Es trocknet die Haare und gleichzeitig kann ich die Haare stylen. Mir gefällt es sehr gut, erstens weil es Zeit spart, aber auch weil ich mehr Frisuren kreieren kann. Mit dem Multihairstyler von Revlon muss ich meine Haare nicht mehr kopfüber trocknen, um Volumen zu bekommen. Meine Haare sehen perfekt aus …ohne großen Aufwand!
04.11.2023
Tolles Gadget
Gleich am Anfang meiner Bewertung kommt leider der einzige Machteil bzw Minuspunkt von diesem Gadget. Alle Teile des Geräts riechen extrem nach Plastik. Dieser Geruch haftet selbst an den Händen. Zum Glück verfliegt der Geruch nach nach wenigen Wochen, aber der erste Eindruck war nicht so gut. Ich habe sehr lange Haare und war erst skeptisch, ob die Fönbürste schafft, sie zu Trocknen ohne sie kaputt zu machen. Ich war positiv überrascht. Ich habe alle 3 Aufsätze ausprobiert und am meisten gefällt mir der schmale Aufsatz zum Trocknen. Die Haare gehen nicht kaputt, werden beim Trocknen geglättet und Trocknen tatsächlich sehr schnell. Die Bedienung ist einfach und es macht Spaß, Haare zu Fönen und sie gleichzeitig zu glätten. Ich bin sehr zufrieden.
Liebe auf den zweiten Blick
Anfangs empfand ich das Gerät als etwas klobig, da es schon etwas größer ist, als die Geräte die ich sonst immer benutze. Nach kurzer Zeit hatte ich jedoch den Dreh raus und konnte die schönsten Frisuren zaubern.Meine Lieblingstool ist der Lockenaufsatz.. damit erzielt man so eine tolle Lockenpracht, vorallem sind die Haare dadurch nicht mal stark beansprucht, da es durch die Luft geformt wird und keine all zu starke Hitze verwendet wird. Auch die anderen Tools waren einfach anwendbar für mich, da ich lange blonde Haare habe. Ich kann das Gerät nur empfehlen!
Sehr hohe Qualität und gutes Set
Sehr hohe Qualität und gutes Set. Endlich habe ich gelernt, schnell und einfach selbst zu stylen. Ich bin rundum zufrieden. Vorteile: Sehr praktisch, kompakt. Sogar meine langen und dicken Haare ließen sich schnell und problemlos stylen.
Knifflige Handhabung
Der REVLON One-Step Haartrockner & Multi-Styler – 3-in-1-Tool hat drei verschiedene Köpfe, mit jeweils unterschiedlichen Funktionen. Der aufsteckbare Kamm ist ein sehr praktisches Tool, mit dem man den Haaransatz schnell trocken kriegt. Die runde Warmluftbürste ist ebenfalls sehr gut und leicht in der Handhabung. Die Haare werden schnell trocken und dazu haben sie ein schönes Volumen. Lediglich der Lockenstab konnte mich nicht überzeugen. Die Anwendung ist knifflig, man muss die Temperatur voll aufdrehen um Locken zu kriegen und dies ist dann zu heiß für die Kopfhaut. Auch das Ergebnis überzeugt mich nicht: egal was ich probiert habe, die Locken kriege ich nur im unteren Teil hin. Allgemein gibt es aber einiges Positives: das Wechseln der Köpfe ist sehr einfach und obwohl es eine Anwendung mit Hitze ist, scheint das Haar gepflegt und nicht strapaziert. Somit scheint es recht schonend zum Haar zu sein und ist super für eine regelmäßige Anwendung geeignet.