treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

4,9 5 0 77 77 Gönnen Sie sich das Schaumbad Positivi-tea von treaclemoon und alle Sorgen dürfen weiterziehen. Denn ein Bad mit dem aufmunternden Duft von Süßholz und Apfelminze lässt Sie in Schaumwolken voller Glück schwelgen und von unbeschwerten Zeiten träumen.
treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

11.03.2023
Treacle Moon
Ich liebe alle Produkte von Treacle Moon, sie duften so schön! Auch dieses Schaumbad. Es macht tollen Schaum, durftet sehr angenehm und bereitet langanhaltendes Badevergnügen. Ich würde es immer wieder kaufen.
10.03.2023
Viel Schaum
Das Schaumbad duftet gut und macht viel und lange anhaltenden Schaum.
09.03.2023
Toller Badeschaum
Der Badeschaum riecht total gut. Die Packung ist sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich schön gepflegt an.
07.03.2023
Toller Geruch
In dem Schaumbad zu baden ist herrlich und es richt sehr gut. Nur leider verschwindet der Schaum sehr schnell. Meine Haut fühlt sich danach sehr angenehm an.
20.02.2023
Me time
Bringt alles mit, was ich von einem guten Badeschaum erwarte. Viel Schaum, sehr angenehmer und wohltuender Geruch und gute , Hautverträglichkeit. Außerdem gefällt mir das Design der Verpackung sehr gut. Empfehlenswert
10.02.2023
Sehr gutes Schaumbad
Ein wirklich gutes Schaumbad. Der Duft ist sehr angenehm und wohltuend. Es hat sich eine Menge Schaum gebildet, so wie ich es von einem Schaumbad erwarte. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
07.02.2023
Tolles Produkt!
Das Schaumbad hat einen wahnsinnig tollen Duft und macht einen schönen Schaum. Meine Haut fühlt sich nach dem baden sehr gepflegt und nicht trocken an. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
06.02.2023
Sehr angenehm
Sehr angenehme Duft riecht einfach beruhigend es gibt genug Schaum und wenn man sich hinlegt hat man keine Lust so schnell wieder raus zu gehen so entspannend ist das für mich ist das ein gutes Produkt.
04.02.2023
Super Duft
Treaclemoon ist eine Marke die mich schon viele Jahre begleitet. Super ist, dass sie ohne Tierversuche auskommt. Der Duft ist mega und lässt alle Sorgen vergessen. Klare Kaufempfehlung!
02.02.2023
Ich liebe es
Treaclemoon ist einer meiner Lieblingsmarken , aber das Schaumbad kannte ich nicht bisher. Also probiert und für sehr gut befunden.
28.01.2023
Richt gut
Die Hautverträglichkeit ist gut und die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und gepflegt an. Mach gutes Schaum und richt noch toll.
26.01.2023
Toller Duft
Das kann ich jedem nur empfehlen. Super gepflegte Haut.So wird sas baden zum Erlebnis. Zart gepflegte Haut und ein toller Duft. So macht Baden Spaß.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
دلل نفسك مع حمام الفقاعات Positivi-tea من treaclemoon وكل ما يقلقك يمكن أن يستمر. لأن الاستحمام برائحة العرقسوس والنعناع المنعش يتيح لك الانغماس في سحب من الرغوة المليئة بالسعادة وتحلم بأوقات خالية من
23.01.2023
pflegend & ästhetisch
Ein sehr pflegendes und gut duftendes Produkt. Ein gut riechendes Schaumbad ist das wichtigste beim Baden, denn entspannte Gerüche sorgen auch dafür, dass wir uns entspannt fühlen. Treaclemoon Produkte können etwas teuer wirken, jedoch sind die Flaschen immer sehr ergiebig und voll gefüllt und halten sich bei mir ewig. Vor allem gefällt mir das süße Zitat und das ästhetische Design auf der Flasche, denn so sieht das Bad auch ohne Flaschen umfüllen schön aus.
15.01.2023
Toller Duft
Riecht ganz toll und macht einen schönen Schaum. Der Duft in der Wanne selbst könnte etwas intensiver sein, da verliert er sich ein bisschen.