adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche

4,4 5 0 55 55 Die feste Deep Care Dusche für Sie aus der adidas Active Skin and Mind Serie reinigt sanft den Körper und versorgt die Haut mit reichhaltiger Sheabutter - für ein gepflegtes Gefühl nach dem Sport. Reduziere Plastikmüll durch die Verwendung der festen Dusche anstelle eines Duschgels: Eine feste Dusche hält so lange wie zwei 250 ml adidas Duschgelflaschen.
adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche

26.01.2023
Angenehmer Duft, gewöhnungsbedürftige Ha
Mein Mann und ich haben beide zum ersten Mal eine feste Dusche verwendet und sind noch nicht ganz sicher. Irgendwie muss man sich noch daran gewöhnen keine Tube zu nutzen und das Stück dann auch an einen sicheren Ort zu legen. An sich riecht die feste Dusche von Adidas aber sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Wir probieren Mal noch weiter - vielleicht überzeugt uns die Produktart doch noch!
Zartweiches Hautgefühl!
Von erster Anwendung an begeistert! - nicht nur für Sportbegeisterte! Meine Haut ist zartweich, es ist super ergiebig und der Duft ist ein Träumchen. Wirklich erfrischend und belebend! Werde es nun nachkaufen und es wird zum festen Bestandteil in unserer Dusche!
Ein Tolles Produkt
Sehr gut. Tolles Produkt. Toller Duft. Hält mehr als das es verspricht. Ist sehr ergiebig. Sehr handlich.
25.01.2023
Die adidas active skin&mind deep care shower bar kommt in der praktischen und müllsparenden Recycling-Karton-Verpackung und überzeugt durch einen angenehmen und langanhaltenden Duft. Mir fehlt eine Möglichkeit zum Aufhängen o.ä., damit die shower bar nicht matschig wird und trocknen kann.
24.01.2023
Alles in allem, ist die adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche ein sehr gutes Produkt. Allerdings hat es bei mir jedes Mal eine Migräne ausgelöst, deshalb hat eine Bekannte weiter getestet. Sie reinigt sanft und pflegt die Haut intensiv dank der Sheabutter ohne sie auszutrocknen. Der Duft ist nicht so intensiv, hat aber trotzdem bei mir Migräne ausgelöst. Meine Bekannte findet den Duft super! Die Seife besteht zu 97% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ist vegan, Plastikfrei und frei von Mineralölen. Die Verpackung besteht aus einem Faltkarton. Die Feste Dusche fühlt sich gut auf der Haut an, pflegt auch bei häufigem waschen, lässt sich gut verteilen und schäumt auch ein wenig. Der Duft ist später auch nicht mehr so intensiv. Außerdem ist es auch sehr ergiebig! Ich würde das Produkt weiter empfehlen und meine Bekannte wird es sich ganz sicher nachkaufen!
Produkt kam nicht an
Produkt ist nicht bei mir angekommen und konnte deswegen nicht getestet werden
Sehr gut
Die Feste Seife hat einen sehr angenehmen frischen Duft, was mir gut gefällt, viele Feste Seifen riechen meiner Meinung nach zu schwach, da ich persönlich da nicht das Gefühl von frische habe. Das ist hier anders. Man riecht auch nach dem Duschen sehr frisch. Auch schäumt sie mehr wie andere. Bis jetzt die beste feste Seife, die ich getestet/genommen habe.
23.01.2023
Empfehlung: Adidas active skin & mind
Sehr gute Seife, angenehm auf der Haut und sehr angenehmer Geruch. Die Massage-Noppen auf der einen Seite waren zwar schnell weg, aber das tat dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch.
21.01.2023
Angenehmes Produkt
Habe zum ersten Mal eine feste Seife zum duschen benutzt. Am Anfang fand ich es gewöhnungsbedürftig, da man sonst immer flüssige Seifen gewohnt ist, die du schnell überall verteilen kannst und die auch leicht schäumen. Hier muss man die Seife erst nass machen und dann ein wenig zwischen den Händen aufschäumen und sich dann damit abseifen oder man legt die Seife in einen Lappen und wäscht sich dann mit diesem. Die Seife fängt auch im Lappen an zu schäumen. Zur Pflege kann ich sagen, dass sich meine Haut danach angenehm anfühlt und sie gut riecht. Allerdings gibt es einen Punktabzug dafür, dass sie meine Haut minimal austrocknet, was aber nicht all zu schlimm ist, da ich mich nach dem duschen sowieso immer eincreme. Der größte Vorteil ist natürlich, dass es sehr umweltbewusst ist und man somit auch mit einem etwas besseren Gewissen etwas zum Umweltschutz beitragen kann. Super Sache!
Gute Waschleistung
Nicht so meins...An sich lässt es sich ganz gut anwenden,schäumt auch genug,dass man sich sauber fühlt und "Waschleistung" ist auch ok,allerdings trotzdem für mich dieses typische Seifengefühl in der Hand und auf der Haut,das ich nicht so mag und auch flutscht es oft runter, würde ich nicht noch einmal kaufen
20.01.2023
Bin sehr zufrieden, es schäumt gut und reinigt gut. Der Duft ist auch sehr angenehm und nicht so aufdringlich Im Gesicht kann ich es nur leider nicht anwenden, da es dann danach sehr spannt und unbedingt Pflege braucht.
20.01.2023
Riecht gut. Langanhaltender Duft. Man fühlt sich frisch und sauber.
19.01.2023
Super Duschgel Alternative
Es hat mich echt überrascht wie gut die Seife als Duschgel Alternative funktioniert! Sie lässt sich sehr leicht aufschäumen und gut verteilen. Dazu kommt der angenehme erfrischende Duft. Als einzigen negativen Aspekte würde ich die Form anführen, da die Seife nicht so gut in der Hand liegt und schnell Mal runterfällt. Ansonsten bin ich allgemein sehr zufrieden und finde dass die Seife von Adidas eine richtig gute Alternative zu Duschgel in Plastikflaschen ist.
18.01.2023
Duschseife
Erfrischende Duschseife mit feinem Geruch, man fühlt sich danach toefenrein, wie beschrieben, jedoch hat man tatsächlich dieses Seidegefühl und es scheint, dass es etwas die Haut austrocknet, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten tolles Produkt.
17.01.2023
Echt klasse
Meine Familie liebt sie auch ein Klasse Geruch , echt gut für die Haut .