adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche

4,4 5 0 55 55 Die feste Deep Care Dusche für Sie aus der adidas Active Skin and Mind Serie reinigt sanft den Körper und versorgt die Haut mit reichhaltiger Sheabutter - für ein gepflegtes Gefühl nach dem Sport. Reduziere Plastikmüll durch die Verwendung der festen Dusche anstelle eines Duschgels: Eine feste Dusche hält so lange wie zwei 250 ml adidas Duschgelflaschen.
adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche

17.01.2023
Dieser Duft total klasse
Wir haben es das erste mal getestet und sind wirklich begeistert,der Duft ist klasse es fühlt sich gut auf der Haut an.Wir sind wirklich positiv beeindruckt und werden sie wieder kaufen
17.01.2023
Angenehme Gute Duschseife
Die Duschseife schäumt sehr gut, lässt sich gut verteilen und riecht angenehm bzw. fast gar nicht. Sie hinterlässt natürlich beim abwaschen mit Wasser erstmal dieses typische stumpfe Gefühl fester Seife, aber sobald man sich abtrocknet hatte ich wirklich das Gefühl das die Haut weicher ist. Ich find die echt gut!
adidas Active Skin & Mind Deep Care
Das war das erste Mal das wir eine feste dusche aus probieren durften. Als erstes gefällt es mir natürlich sehr das es keinen Kunststoff gibt U dieses podukt sehr ergibt sein soll. Das adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche hat einen tollen Duft, die Haut fühlt sich sauber U gepflegt an. Wir haben das Produkt gut vertragen.
Tolle Duschseife
Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Duschseife. Man fühlt sich sehr sauber und erfrischt. Sie schäumt schön und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist auch sehr angenehm und langanhaltend. Ich finde, dass man auch nach dem Duschen viel länger frisch bleibt als bei anderen Seifen. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Geschmackssache
Ich finde das Produkt nicht so toll. Es ist überhaupt nicht ergiebig, lässt sich schlecht verteilen und hinterlässt ein klebriges Gefühl auf der Haut. Einzig der Duft ist etwas positives. Der ist auf jeden Fall sehr angenehm.
Ein Wow Produkt
Ich bin fast komplett überzeugt. Der Schaum ist sehr schaumig, der Duft ist super angenehm und man fühlt sich sauber. Das Makel ist, dass wenn das Produkt abgewaschen hat, ist die Haut wie nach der Benutzung der Kernseife.
Leider keine Alternative für mich
Habe die feste Dusche nun mehrmals getestet, leider fühlt sich die Haut noch während der Dusche klebrig an. Es hinterlässt einen komischen Film auf der Haut, den ich als unangenehm und klebrig empfinde. Auch der Duft haut mich nicht von den Socken, dieser ist eher neutral, fast schon etwas maskulin. Für mich ist die feste Dusche keine Alternative.
Schäumt cremig
Die feste Seife hat einen angenehmen leichten Duft und riecht frisch. Die Seife schäumt gut und erhält durch Reibung und Wasser eine cremige Textur, die es erleichtert das Produkt auf dem Körper zu verteilen. Ist gut verträglich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne die Haut auszutrocknen. Einziges Manko ist, dass die Seife ab und zu aus der Hand rutscht, was jedoch bei festen Duschgels üblich ist.
Duftet sehr gut
Sehr schönes festes shampoo riecht sehr gut und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut
Üeberzeugend
Mit Adidas habe ich das erste mal eine feste Dusche getestet. Ich war anfangs skeptisch allerdings bin ich absolut überzeugt und werde in Zukunft bei diesem bleiben. Das Duschgel lässt sich leicht aufschäumen, gut verteilen und hinterlässt ein super Hautgefühl. Der Duft hält lange an. Durch und durch ein empfehlenswertes Produkt !
15.01.2023
Feste Dusche.
Das Adidas 'Deep Care' Seifenstück bzw. 'Duschgel' in fester Form überzeugt durch die Minimalistische Verpackung, es ist einfach in der Anwendung, es schäumt etwas auf und riecht total angenehm! Man spührt sofort das es ein Qualitatives 'Seifenstück' ist. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut ist nach der Anwendung echt weich und auch für die Leute, die eine sensible Haut haben, gut verträglich! Warum es extra für nach dem Sport sein soll, erschließt sich mir nicht, da dieses Produkt auch super nach einem recht stressigen Alltag ankommen kann. Ein toller Ersatz für die Flüssigduschgele und eine klare Weiterempfehlung meinerseits!
14.01.2023
Perfekt
Es riecht aromatisch und verleiht Weichheit und ein angenehmes Gefühl.
erstaunlicher Duft
Die Seife hat mir sehr gut gefallen. Trocknet die Haut nicht aus. Nach dem Sport und im Alltag macht er seinen Job perfekt. Sie können es auch in einen Schrank mit Bettwäsche stellen und es wird großartig sein, hineinzukriechen.
Tolles Produkt mit viel Potenzial
Ich habe dieses Produkt nun einige Wochen getestet und mein Fazit fällt gut aus. Der Duft ist angenehm erfrischend/sportlich und hält lange an. Durch die feste Konsistenz lässt sich die Produktmenge individuell bestimmen und einteilen. Die feste Seife reicht mittlerweile einige Wochen bei mehrmaligem Nutzen pro Woche. Ich würde mich freuen, wenn die Form bzw Größe des Produkts nochmal unter die Lupe genommen wird, für meine kleinen Frauenhände ist sie zu groß, weshalb sie mir oft aus der Hand gerutscht ist. Nach dem Abduschen hinterlässt die Seife kurzzeitig einen Film auf der Haut. Dieser verschwindet nach dem Abtrocknen wieder - vielleicht kann man die Formel noch verfeinern. Von mir gibt es eine klare Empfehlung - tolles,nachhaltiges Produkt, welches einen ein gutes Gefühl gibt.
Für jeden geeignet
Mein Mann und ich haben gleich den sehr angenehmen Duft bemerkt. Er ist nicht zu dominant und wirklich für jeden geeignet. Zum Test kann ich sagen, dass sie sehr ergiebig ist. Ich leide unter sehr empfindlicher, zu neurodermitisneigender Haut und ich habe die Seife sehr gut vertragen.