adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche

4,4 5 0 55 55 Die feste Deep Care Dusche für Sie aus der adidas Active Skin and Mind Serie reinigt sanft den Körper und versorgt die Haut mit reichhaltiger Sheabutter - für ein gepflegtes Gefühl nach dem Sport. Reduziere Plastikmüll durch die Verwendung der festen Dusche anstelle eines Duschgels: Eine feste Dusche hält so lange wie zwei 250 ml adidas Duschgelflaschen.
adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche

Gut,
Die Seife ist gut, am Anfang ist es eine Umstellung, sie macht eine Sanfte Haut jedoch wirkt sie etwas trocken nach der Anwendung. Mann muss sich erst daran gewöhnen
Tolle feste Duschpflege
Ich mag dass das feste Duschgel total neutral riecht. Dank der Sheabutter reinigt es den Körper angenehm und hält mich lange frisch. Sehr zum empfehlen, perfekt für nach den Sport geeignet.
Gut und weiter Empfehlung
Ich liebe es sehr, der du ist angenehmen und wenn man fliegt, der schower bar ist sehr flexibel. Einfach nur eingepackt und muss man nicht sogern über Flüssigkeit sein
13.01.2023
Nicht das richtige für meine Haut
An sich ist das feste Duschgel toll. Es riecht gut (erinnert an ein Herren Duschgel) und lässt dich gut verteilen. Ich persönlich mochte das Hautgefühl danach nicht, aber meine Haut ist auch empfindlich weil ich Schuppenflechte habe. Mein Freund nutzt das feste Duschgel und ist begeistert.
Toller Duft
Ich habe das feste Duschgel nun einige Zeit getestet. Als aller erstes ist mir der super, angenehme Duft aufgefallen. Ich hätte am liebsten drin gebadet und mir gewünscht, dass ich den ganzen Tag danach dufte. Die Handhabung ist sehr simpel. Es verteilt sich sehr gut und man hat sofort das Gefühl, dass man der Umwelt was Gutes tut. Leider hat der Duft nicht sooo lange angehalten bei mir. Vielleicht habe ich es auch irgendwann einfach nicht mehr gerochen. Ich bin aber dennoch mit dem Produkt zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Riecht super
Toller Duft .Trocknet leicht die Haut aus. Liebe den duft, langanhaltend. Die haut ist sehr weich und das Produkt zieht schnell ein. Dieses Produkt ist wirklich boom boom
adidas Active Skin Care Feste Dusche
Die adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche riecht absolut toll, lässt sich gut auf der Haut verteilen und pflegt diese auch. Nach dem Duschen fühlt man sich richtig wiederbelebt und duftet richtig frisch!
Mal was neues für mich
Verpackung einfach gemacht und umweltfreundlich. Wenn man es auspackt riecht es super, allerdings nach dem duschen riecht es nicht lange auf der Haut finde ich persönlich als wie wie bei anderen Produkten.Preislich okay. Optisch auch sehr nett gemacht. Aber ich weiß z.b. nicht wo ich es aufbewahren soll. Man hat aber lange was von dem Produkt, da ich täglich duschen gehe, kann ich es gut beurteilen. Würde ich wieder kaufen.
Adidas deep care
Bin begeistert einfache Anwendung riecht richtig frisch selbst unser Sohn hat sich verliebt danke das ich als produkttester dabei sein durfte
Tolle Seife
Ich mag den Duft der adidas Active Skin & Mind Deep Care Feste Dusche sehr. Meine haut ist nach dem waschen seidig und der frische geruch bleibt.
Super frisch
Super frische Seife. Riecht sehr sehr gut lässt sich gut verteilen auf der Haut hat einen angenehmen Geruch hinterher
Toller Duft
Finde die Seife hat einen sehr guten Duft, schäumt gut. Sie ist sehr nachhaltig, da sie in einer Papierverpackung kommt.
Gute Seife
Wir durften die Deep Care Shower Bar im Zuge eines Produkttestes testen. Eigentlich ist die Seife für Frauen, jedoch fande sie mein Mann auch sehr ansprechend vom Geruch, so dass wir sie uns teilen. Sie ist sehr ergiebig und riecht gut. Könnte also auch eine UniSex Seife sein.
Porentief rein
Duftet frisch und hilft mir gegen Pickel im Gesicht
Ganz gut
Ich bin nicht so der Fan von seife am Stück. Aber ich muss sagen es richtig sehr gut ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen.