adidas Active Skin & Mind Energy Kick Duschgel 250ml

4,7 5 0 62 62 Das adidas Energy Kick Duschgel aus der Active Skin & Mind Serie mit ätherischem Orangenöl belebt die Sinne. Der Glycerin-Hyaluron-Komplex pflegt, sorgt für eine schnelle Hautregeneration und erhält die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Die dermatologisch getestete, vegane Formulierung ohne sulfatbasierte Tenside eignet sich bestens für sensible Haut.
adidas Active Skin & Mind Energy Kick Duschgel 250ml

Tolles Produkt!
Ein tolles Duschgel mit geliger Konsistenz und damit sehr ergiebig. Es trocknet die Haut nicht aus und hat einen sehr angenehmen Geruch. Sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet und bringt auch den gewünschten Frischekick nach dem Duschen. Hält was es verspricht!
tolles Duschgel
Ich habe das Duschgel im Moment im Gebrauch und bin positiv überrascht. Der Duft ist angenehm und hält auch lange nach dem Duschen.
15.01.2023
Ich wollte ein frisches, gut riechendes Duschgel. Der Duft ist supi frisch und fruchtig zu gleich aber nicht zu penetrant, eher eine super Mischung. Man fühlt sich wirklich etwas wacher (wenn man es so sagen kann) liegt wohl an den Inhaltsstoffen und dem Duft. Man braucht nicht viel vom Produkt zu nehmen, da es sehr gut schäumt und daher lange ergiebig ist. Nun. Ist das Duschgel einer meiner Favoriten
Toller Duft
Toller Duft super für den Energie kick nach einem langen Dienst Ich mag den Duft tolles Hautgefühl Das Design ist auch toll und die Flasche ist rutschfest was ich echt gut finde
14.01.2023
Tolles Duschgel
Ich bin sehr begeistert von dem Duschgel. Man brauch nicht so viel wie bei günstigeren Duschgelen und es schäumt trotzdem sehr schön. Der Geruch ist super angenehm. Es lässt sich super gut verteilen und man hat ein gutes Körpergefühl.
Duschgel von Adidas
Das Duschgel hat einen frischen Geruch und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich nach der Verwendung nicht ausgetrocknet an.
Zarter Duft,tolles Gefühl.
Ich durfte das Adidas Duschgel testen. Mir ist sofort der zarte,aber durchaus angenehme duft aufgefallen. Es duftete zart nach Orange,leider hält der duft nicht lang,das fand ich sehr schade. Die Verträglichkeit bewerte ich als gut. Ich habe eine extreme Problemhaut (psoriasis/schuppenflechte). Nach dem duschen trocknet das duschgel meine Haut nicht noch mehr aus,was sonst ziemlich oft passiert. Alles in allem finde ich das duschgel sehr angenehm und würde es qieder kaufen. Mich interessieren die anderen sorten wegen des tollen,zarten duftes.
frische und pflege
erfrischendes duscherlebnis mit gleichzeitiger pflege und reinigung!
Angenehmer Duft
Ich bin sehr zu frieden mit dem Duschgel es lässt sich super auftragen und es geht super beim abspülen ab .... der Duft ist auch sehr angenehm und hält auch an nicht wie bei anderen Duschgelen
Duschgel
Das Duschgel hat einen sehr angenehmen und frischen Duft und schäumt gut. Es wird wirtschaftlich ausgegeben. Sehr schöne und weiche Haut nach dem Duschen.
Lange Frisch
Ich habe die Probe bekommen und war sehr überrascht, ich dachte ich hab von Adidas schon alles gekannt. Als ich die Flasche geöffnet habe, stieg mir ein sehr angenehmer und toller Duft in die Nase. Ich habe es beim Duschen ausprobiert und war begeistert. Auch nach dem Duschen fühlt man sich lange frisch, das Duschgel riecht man sich noch sehr lange danach.
Gut duftendes Duschgel
Das Duschgel riecht sehr angenehm und frisch. Beim auftragen auf die nasse Haut fühlt es sich sehr geschmeidig an. Der Geruch ist sehr intensiv und man riecht den ganzen Tag über danach! Sehr empfehlenswert.
Ein erfrischendes Duschgel
Das Duschgel riecht sehr frisch und hervorragend nach Orange. Man fühlt sich durch den Duft tatsächlich wacher, da er einen Frischekick verleiht. Es schäumt sehr gut und ist somit auch sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt und weich an.
Frische-Kick am Morgen
Ohne Erwartungen habe ich das Produkt zu Hause bei einer gemütlichen Dusche am Morgen ausprobiert. Beim Duft war ich zunächst skeptisch, aber diese Skepsis hat sich schon nach der ersten Anwendung in Luft aufgelöst. Auch nach dem Duschen war ich begeistert, denn ich habe mich frischer und vitaler gefühlt als nach der Anwendung mit meinem herkömmlichen Duschgel. Ich bin wirklich begeistert und werde das Produkt wieder kaufen.
Tolles Gel
Mein Mann und ich sind begeistert von dem Duschgel. Es hat einen sehr angenehmen Geruch und schäumt stark, was es spart. Wenn dieses Gel in den Verkauf kommt, werde ich es auf jeden Fall kaufen.