adidas Active Skin & Mind Energy Kick Duschgel 250ml

4,7 5 0 62 62 Das adidas Energy Kick Duschgel aus der Active Skin & Mind Serie mit ätherischem Orangenöl belebt die Sinne. Der Glycerin-Hyaluron-Komplex pflegt, sorgt für eine schnelle Hautregeneration und erhält die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Die dermatologisch getestete, vegane Formulierung ohne sulfatbasierte Tenside eignet sich bestens für sensible Haut.
adidas Active Skin & Mind Energy Kick Duschgel 250ml

Verleiht einen frische Booster
Ich habe das Duschgel sehr gerne morgens benutzt. Es belebt richtig die Haut. Ich hab mich schon während dem duschen sehr viel wacher gefühlt. Der Duft riecht super frisch nach Orange! Kaufe ich gerne wieder!
Frischer, fruchtiger Duft
Das Duschgel hat einen frischen, fruchtigen Duft. Das Duschgel ist leicht und lässt sich gut verteilen. Ich vertrage es gut.
Toller Duft, angenehm auf der Haut kann man nur empfehlen
Ich empfehle
Adidas Energy Kick Gel hat eine schöne transparente Flasche, damit wir sehen können, wie viel wir noch drin haben. Mit der Zugabe von etwas Wasser schäumt es sehr gut auf dem Schwamm auf. Sein Duft ist sehr frisch und hält länger am Körper an. Als ich das Badezimmer verlasse, ist der Geruch immer noch da. Die Haut danach ist glatt.
Tolles ergiebiges Shampoo
Ich durfte das o.g. Shampoo für ca 3 Wochen testen. Zuerst fiel mir der gute Geruch auf (nicht so chemisch wie man andere Shampoos). Das Shampoo ist sehr ergiebig und überzeugt durch tolle Anwendbarkeit.
Sehr gutes Duschgel
Der Duft ist super frisch und fruchtig zu gleich aber nicht zu penetrant, eher eine super Mischung. Man fühlt sich wirklich etwas munterer, liegt wohl an den Inhaltsstoffen und dem Duft. Man braucht nicht viel vom Duschgel zu nehmen, da es sehr gut schäumt und daher lange ergiebig ist.
Adidas Duschgel
Ich durfte das Adidas Duschgel "energy kick" testen. Es kommt relativ schlicht daher und riecht nach Orange. Ich persönlich mag es noch süßer aber der Duft hält relativ lange. Es schäumt sehr gut -was ich gerne mag- und ist ergiebig. Ich hab's gerne getestet.
Ausgezeichnet
Ein wirklich tolles Duschgel für Mann und Frau! Toller Duft und gibt der Haut ein sehr gutes Gefühl!
Adidas
Das Duschbad von adidas riecht nicht nur gut man fühlt sich auch echt super frisch nach dem Duschen eins mit Sternchen :)
Angenehm mit guten Duft
Das Produkt hat einen angenehmen, nicht zu aufdringlichen Duft. Es schäumt gut auf und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Es tut was es tun muss. Daher definitiv eine Kaufempfehlung von mir.
Absolut zu empfehlen
Von mir gibt's 5 von 5 Punkten. auch wenn mir persönlich das Flaschendesign nicht so gefällt, ich finde das "alte" Design einfach schöner. Das Duschgel besitzt einen langanhaltenden wohlriechenden Duft nach Orange . Es besteht aus ätherischem Öl, was man schon beim eincremen spürt . Die Haut ist weich und auch danach hält es noch lange an. Der Duft gefällt der ganzen Familie von Groß bis Klein , männlich und weiblich. Der Inhalt ist sehr ergiebig . Ich könnte mir gut vorstellen, es mir wieder zu holen. Ein Kauf ist auf jeden Fall zu empfehlen
Absoluter frische kick...
Ich finde dieses Duschgel Wahnsinn, es ist mega ergiebig. Es riecht frisch und fruchtig nach Orange und das auch lange nach dem Duschen. Ich hoffe das bald mehr Sorten raus kommen
Der Duft der Frische
Tolles Gel, liebe den Duft! Praktische Flasche (rutscht nicht in der Hand und ist flach genug, um in einer Sporttasche getragen zu werden). Besonders gerne nach dem Training!
Erfrischend und verträglich
Sehr angenehmer Duft, verträglich für die Haut und schäumt schön
Neuer Lieblingsduschgel
Riecht richtig frisch und angenehm! Es hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, passt sehr für meine trockene Haut! Es ist gar nicht klebrig. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.