Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum

Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum

07.03.2023
Super!
Super Zeug! Endlich mal eine tolle hochwertige Pflege für den Mann zu humanen Preisen. Bin sehr begeistert und werde es definitiv nachkaufen.
06.03.2023
Sehr zum empfehlen
Ich bin echt verwundert im positiven.. Es hat wunderbar geholfen und einfach geil..Sehr zum empfehlen
Gesichtspflege durch Biotherm
Ich habe das Serum aufgetragen, es zieht super schnell in die Haut ein. Es riecht angenehm . Die Haut fühlt sich sehr gut an danach . Einen reinigungseffekt konnte ich nicht verzeichnen , vielleicht etwas ja. Werde es aber weiter testen .
Gute es bedruckt
Kann oder sollte man im Badezimmer immer vorrätig haben, um kleine Blessuren zu behandeln
Tolles Serum
Ich habe das Biotherm Homme Serum im Rahmen eines Produkttests erhalten und bin voll auf begeistert: Die Verpackung ist sehr hochwertig und der blaue Glasflakon ist sehr Edel gehalten. Das Serum selbst ist von der Konsistenz her absolut super. Ich benutze es sehr gerne, da es verspricht was es leisten soll. In erster Linie ist es dafür da, bei Männern die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und kleinere Fältchen zu vermindern. Ich benutze es zusätzlich nach der Nassrasur, da es die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch Rasurbrand verhindert. Hervorzuheben ist ausserdem der tolle Duft! Es riecht unglaublich gut und deshalb macht es auch Spaß, diese Produkt zu benutzen! Ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich nach der Rasur dieses Serum auftragen kann. Es zieht auch unheimlich schnell in die Haut ein und hinterlässt keinerlei fettige Spuren weder auf der Haut im Gesicht noch an den Händen.
Ich bin überzeugt
Ich habe das Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum einige Zeit angewendet und bin völlig überzeugt. Der erste Eindruck war sehr gut - hochwertiger Flakon aus blauem Glass, richtig guter, männlicher Geruch, angenehme Konsistenz. Das Serum zieht sofort in die Haut ein und nährt sie von Innen. Nach der Anwendung ist die Haut glatter, praller und wie von Innen aufgefüllt. Meine Frau lobt den Geruch des Serums auf mir. Ich merke, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist (kleine Stellen mit trockener Haut sind verschwunden) und das Hautbild ebenmäßiger geworden ist. Ich bin überzeugt und empfehle das Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum sehr gerne weiter.
Anti Aging für den Mann
Endlich eine effektive Anti Aging Hautpflege für den Mann. Das Serum lässt sich super auftragen, es zieht schnell ein und hinterlässt ein feuchtigkeitsspendes Gefühl auf der Haut. Mir gefällt das Serum sehr und ich kann erste Hautveränderungen feststellen.
Super Ergebnis
Das Produkt ist unglaublich gut. Ich bin begeistert. Wenn ich das Serum nach der Gesichtsreinigung auftrage, hat es einen leicht kühlenden Effekt. Es zieht schnell ein und klebt nicht. Perfekt, um in den Tag zu starten. Ich mag dieses Produkt besonders wegen seines Duftes und seiner glättenden Wirkung auf die Gesichtshaut. Das Gesichtsserum übertrifft meine Erwartungen, meine Haut fühlt sich jetzt viel weicher am und sieht besser aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
Empfehlenswert
Fühlt sich gut an und zieht schnell ein Im Rahmen eines Produkttests wurden mir das Serum zur Verfügung gestellt. Nachdem ich das Produkt nun einige Tage ausgiebig testen konnte hier mein Fazit: Contra: Das Serum hat eine sehr große Verpackung für den Inhalt. Sehr viel Plastik und Platzbedarf (gerade für Geschäftsreisende ist das Relevant). Pro: - sehr guter aber nicht aufdringlicher Duft - Fühlt sich leicht auf der Haut an und zieht schnell ein Preislich ist es im Rahmen somit kann ich hier eine Kaufempfehlung aussprechen.
Sehr Gut
Meine Haut fühlt sich glatter an, seit ich das Produkt benutze, ich bin sehr zufrieden
01.03.2023
Hätte nicht gedacht, daß es so gut wirkt
Als ich das Produkt erhalten hatte, hatte ich mit keinem sichtbaren Erfolg innerhalb kurzer Zeit gerechnet. Ich habe mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen. In den letzten Wochen habe ich das Serum täglich angewendet und man kann das tatsächlich auch sehen. Meine Haut ist straffer und wirkt insgesamt jünger und frischer. Zudem gefällt mir der Geruch sehr. Ich werde mir das Produkt auch kaufen, wenn meine Testflasche aufgebraucht ist.
Leichtes und angenehmes Serum
Das Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum ist ein leichtes und angenehmes Gel und kommt in einem schönen blauen Glasflakon daher. In der Flasche befinden sich 50ml des Serums. Das Serum ist sehr ergiebig und lässt sich leicht im Gesicht und am Hals verteilen. Direkt nach dem Duschen versorgt es die trockene Haut mit wohltuender Feuchtigkeit. Es riecht zudem sehr angenehm, maskulin, aber nicht zu stark und zieht schnell ein. Vorgesehen ist es für die reifere Haut ab 30 Jahren und soll erste Alterserscheinungen mildern. Lediglich den Preis finde ich persönlich für ein Serum etwas zu hoch.
01.03.2023
Ich finde dieses Produkt sehr gut
Ich finde dies Produkt sehr gut. Es ist sehr erfrischend und ich fühle mich wie neugeborenen. Die Wirkung von diesem Produkt haut mich vom hocker, ich habe beim ersten Aufträgen gleich ws gemerkt und wo ich dann in den Spiegel geschaut habe wow
Schönes Blau
Ich habe dieses Serum zwei Wochen lang getestet. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haut stärker und strahlender ist. Dieses Serum ist so leicht und nicht fettend, dass Sie nichts Extra auf Ihrer Haut spüren, weil es so schnell einzieht.
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
Ich habe das Serum nach der Gesichtsreinigung am Abend auf die Haut aufgetragen. Es lässt sich leicht dosieren, gut auftragen und verteilen. Das Serum hat einen sehr angenehmen Duft. Es zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut wird geglättet, fühlt sich weicher und frischer an, und ist nicht mehr trocken.