Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Black 010

4,6 5 0 111 111 Das spezielle Elastomer-Bürstchen der Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof Black 010 nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren.
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof Black 010

05.11.2022
Ich liebe sie
Ich habe die Mascara sehr lange und immer wieder gekauft, weil ich sehr mit zufrieden bin. Ich bevorzuge lieber die gummiborsten , denn damit komme ich am allerbesten zurecht und bekomme schöne Wimpern hin. Zurzeit kaufe ich sie nicht weil ich einfach kein Bedarf an Waterproof Mascara habe. Aber wenn ich im Sommer wieder welche brauche dann definitiv diese
27.10.2022
Liebling meiner Mama
Meine Mutter liebt diese Mascara, sie ist wasserfest, definiert ihre kurzen Wimpern. Es macht super Schwung und schmiert nicht. Mir persönlich gefällt sie auch gut, aber ich bevorzuge andere Marken. Aber für den Preis ist es eigentlich nicht zu toppen
14.09.2022
Wimperntusche
Für mich einer der besten Drogerie Produkte. Ich liebe diese Mascara so sehr. Sie macht wunderschöne & lange Wimpern. Die Bürste ist einfach toll. Klare Kaufempfehlung.
06.09.2022
Maskara
Diese Mascara hat eine schöne Bürste, aber leider kommt zu viel raus, so das die Wimpern zu doll verkleben! Sonst bin ich mit der Qualität zufrieden.
27.07.2022
Die Beste :)
Einer der besten Waterproofs Wimperntusche die ich kenne. Ich kaufe Sie schon seit Jahren. Lässt sich gut auftragen und ist wirklich Wasserfest. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.07.2022
Toll !
Ich finde die Mascara wirklich gut. Sie verteilt die Tusche gut auf den Wimpern und hält auch lange. Sie verschmiert nicht und fühlt sich gut an. Am besten finde ich, dass sie wasserfest ist
22.07.2022
Lieblings Mascara
Ich durfte zwar nicht testen aber ich habe diesen Mascara zuhause. Ich benutze den fast täglich. Kein verschmieren und wirklich wasserfest!
20.07.2022
Meine Lieblingsmascara
Die Catrice Glam and Doll ist mein Mascarafavorit. Ich habe kaum Schwung in den Wimpern. Diese Mascara hält den Schwung der Wimpernzange über den ganzen Tag. Ich benutze zum Entfernen einen ölhaltigen Make-Up-Entferner.
28.06.2022
Gut
Es bedeckt schön alle Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze, trennt sie schön, verlängert und verdichtet sie. Es trocknet schnell auf den Wimpern, sodass es keine Überraschungen in Form von Mascara gibt, die sich auf den Augenlidern widerspiegeln. Es verdreifacht die Klumpen nicht, sondern verteilt sich gleichmäßig und blättert nicht ab.
09.06.2022
Nichts kommt an diese Mascara ran
Diese Mascara ist meine absolut Lieblingsmascara. Ich habe so viele andere Mascaras benutzt, wasserfeste und nicht-wasserfeste. Das ist aber bisher die einzige Mascara, die meinen Wimpern den nötigen Schwung und das Volumen verleiht. Die Plastikbürste ist auch perfekt geeignet, um Wimpern während des Schminkens zu trennen, sodass keine Spinnenbeine entstehen. Ich wurde auch oft gefragt, welches Produkt ich für meine Wimpern verwende. Ich werde erstmal keine andere Mascara probieren
02.06.2022
Beste Mascara
Ich liebe diese Mascara, weil sie die Wimpern schön trennt und den Wimpernschwung hält. Sie färbt nicht ab und ist wirklich Wasserfest. Beim Sport wenn ich schwitze hält sie bombenfest. Und Vorallem für den Preis unschlagbar!!
22.03.2022
Schwung und Volumen
Das spezielle Elastomer-Bürstchen nimmt jede Wimper gut auf, trennt und umhüllt diese in einem schönen Schwarz. Sie hinterlässt keine Klumpen und auch keine „Fliegenbeine“. Die Mascara trocknet relativ schnell an und verschmiert auch nicht. Das Ergebnis: Volumen und einen wunderschönen Schwung 😊. Einziges „Problemchen“: Die Mascara ist relativ schwer zum Abschminken, sprich die Reinigung dauert hier tatsächlich ein wenig länger, bis alles ab ist. Das kenne ich von andere Waterproof Mascara nicht so extrem. Abgesehen davon, kann die Mascara was 😊.
05.03.2022
Lieblingsmascara
Diese Mascara zählt zu meinen All Time Favorites. Für meine Wimpern einfach perfekt. Hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren. Sie ist seit Jahren mein täglicher Begleiter und kann locker mit teureren Konkurrenten mithalten.
25.02.2022
Tolles Volumen und absolut wasserfest
Die glam & doll waterproof Mascara gefällt mir so ganz gut. Sie lässt sich einfach auftragen und meine Wimpern bekommen auch sichtbar mehr Volumen und Fülle. Das Schwarz ist tief und gleichmäßig und das Wasserfest stimmt ebenfalls, Regen oder Schweiß können der Mascara nix anhaben. Allerdings hatte ich einige Male das Problem dass meine Wimpern nach dem Auftragen doch etwas verklebt aussahen man muss wirklich präzise arbeiten und nicht zu viel auftragen, daher der Stern Abzug. Ansonsten bin ich total zufrieden und mit dem richtigen Handling klappt es auch, also probiert die Mascara ruhig mal aus.
13.02.2022
Gute Mascara
Nehme die Mascara schon eine Weile & mag sie besonders im Sommer ganz gern. Sie ist definitiv schwimmbadtauglich & auch beim Schwitzen ist sie resistent. Dadurch ist das Entfernen etwas länger dauernd. Sie könnte etwas mehr Volumen bringen, aber trennt die Wimpern gut.