Defu Snacks für Katzen Feine Häppchen Bio-Huhn 70 g

4,8 5 0 9 9 Die Defu Feine Häppchen Bio-Huhn bestehen aus 94,5% Hähnchenfleisch und werden in der Räucherkammer mild über reinem Buchenholz geräuchert und veredelt. Sie sind getreidefrei, zuckerfrei und besonders bekömmlich. Sie eignen sich hervorragend als gesunder und wesensgerechter Snack zwischendurch, als kleine Belohnung oder als Nahrungsergänzung.
Defu Snacks für Katzen Feine Häppchen Bio-Huhn 70 g

22.08.2022
Ein toller Snack
Es riecht angenehm beim öffnen, das habe ich gleich festgestellt. Meine mag sie sehr gerne und lässt keinen Krümel übrig.
20.10.2021
Katzenfutter
Das Bio Katzenfutter von Defu ist perfekt geeignet für gesunde katzennahrung. Das Produkt ist gut zu mischen mit Nassfutter. Die Katzen sind begeistert und essen das ganze Katzenfutter auf.
14.10.2021
Lecker und gut
Diese Snacks haben unsere Katzen zum Geburtstag bekommen . Sie mögen es gerne und vertragen es gut . Gebe es als Belohnung , dann freuen sie sich ! Und ich auch !
15.06.2021
Top Snack
Ein gutes Gefühl geben einem diese Häppchen zu verfüttern. Nur Gutes drin, wird geliebt und gern gefressen, super verträglich.
23.09.2020
Bio für die Katzen
Wir kennen die Marke noch nicht lange, aber schon jetzt sind wir überzeugt davon. Angenehme Konsistenz, Geruch ist in Ordnung, Katzen können es problemlos verzehren und scheinen auch Gefallen daran gefunden zu haben!
22.08.2020
Mein Kater liebt es
Mein Kater bekommt es zu seinem täglichen Futter dazu , als kleinen Snack und er ist richtig heißhungrig darauf geworden. Es bekommt ihm gut und ist gut zu portionieren. Natürliche Inhaltsstoffe sind mir für mein Haustier sehr wichtig. Es hält ihn gesund und läßt sein Fell glänzen.
25.03.2020
Leckere Stückchen
Meine Katze mag diese leckeren Bio-Huhn-Stückchen sehr. Ein großer Vorteil ist von denen, daß sie nicht so sehr hart sind, denn meine Katze ist schon sehr alt und ihren Zähnen kommt das sehr entgegen.
03.08.2019
Tolle Snacks für Katzen
Mein Kater liebt diese Snacks. Sie sind nicht zu hart, was meiner Meinung nach auch besonders gut für ältere Katzen ist. Da kein Getreide im Futter enthalten ist, hat meine Katze auch keine Probleme mehr mit der Verdauung. Auch wenn ich meinem Kater die Snacks nur als Leckerchen gebe kann er trotzdem nie genug davon bekommen.
23.07.2019
gute Qualität
Meine Katzen fressen es unheimlich gern. Top Qualität. Es ist rein natürlich ohne Geschmacksverstärker, dass ist sehr wichtig für mich. Sie vertragen das Produkt auch sehr gut, keine Probleme.