Hill's SCIENCE PLAN Katze Kitten Trockenfutter Huhn

Hill's SCIENCE PLAN Katze Kitten Trockenfutter Huhn

29.01.2021
Mein Kleiner Kater war vollkommen begeistert von dem Trockenfutter von Hill's SCIENCE PLAN Kitten Huhn. Wir haben schon einiges ausprobiert für unseren neu Zugang an Trockenfutter. Es ist sogar prima als leckerlie. Ich kann es nur weiterempfehlen. Zumal die Inhaltsstoffe nicht schlecht sind für ein Trockenfutter
28.01.2021
Ich bin überzeugt von dem Hill's Sciene Trockenfutter. Man erkennt die gute Qualität am Stuhl unsererSiam Kitten welcher deutlich seltener und viel weniger abgeht. Aus Erfahrungen durch langjährige Arbeit beim Tierarzt weiß ich das die Anzeichen guter Futterqualität sind. Unsere Katze hat immer alles sofort vertilgt wo anderes auch mal stehen gelassen wurde. Sie ist hat schön glänzendes, weiches Fell und hat sich seit Futtertestung prächtig weiter entwickelt.
26.01.2021
Das Hill's SCIENCE PLAN Trockenfutter für Katzen hat einen angenehmen Geruch und wurden von unseren Katzen (Hauskatze, ca. 9 Monate / Main-Coon-Perser-Mix Kater, 6 Jahre) sehr gut angenommen und vertragen.
22.01.2021
Das Trockenfutter hat einen angenehmen Geruch und eine knusprige Konsistenz. Meine Katze war sofort begeistert und verspeist es jeden Tag mit großem Genuss, es bleiben keine Reste liegen.
21.01.2021
Unsere kleine, acht Monate Fellnase ist sehr begeistert von dem Hill's SCIENCE PLAN Katze Kitten Trockenfutter Huhn !!! Er fällt regelrecht über das Futter her und das obwohl schon so anspruchsvoll ist in seinem jungen Alter ! Er kann das Futter gut zu sich nehmen, denn es ist nicht zu gross für ihn ! Geschmacklich und auch vom Geruch her ist er sehr angetan ! Nach kurzer Zeit hat er seinen Napf schon leergefuttert ! Uns Katzeneltern gefällt der Geruch sehr. Man kann die guten Zutaten, die hier verwendet wurden, förmlich riechen ! Ein weiterer Pluspunkt verdient dieses Katzenfutter durch die tolle Verpackung, denn hier ist als Verschluss ein Klettband verwendet worden. So kann man den Beutel sicherer und einfacher zu machen als bei herkömmlichen Zip-Verschlüssen ! Einfach rundum ein tolles Produkt, das wir und unser kleiner Deacon mit gutem Gewissen weiterempfehlen können !
21.01.2021
Meine Katze liebt es! Sie ist schwierig beim Thema Futter, aber da hat sie sich direkt draufgestürzt!
20.01.2021
Das Futter hat meiner Katze sehr gefallen und sie isst es immer noch sehr gerne. Das Futter sieht auch qualitativ aus.
17.01.2021
Mein Katerchen ist absolut begeistert von diesem Trockenfutter er hat richtig zugeschlagen. Das Hill´s SCIENCE PLAN Katze Kitten Trockenfutter mit Huhn kommt ohne künstliche Farb- und Zusatzstoffe aus. Die Verpackung ist sehr stabil und kann mit einem Klettverschluss immer wieder sehr gut verschlossen werden, wodurch das Futter weder Luft noch Feuchtigkeit ausgesetzt wird und frisch bleibt.
14.01.2021
Unsere Katze ist sehr wählerisch was ihr Futter betrifft, bis ich zu Hill's Trockenfutter probiert habe. Unserer Katze schmeckt es sehr gut und sie frisst endlich ohne zu Meckern. Mit Hill's bekommt sie eine ausgewogene und hochwertige Nahrung.
13.01.2021
Trockenfutter mit sehr gutem Nährstoffmix und stimmigen Fütterungsempfehlungen. Wiederverschließbarer Beutel. Unsere Kitty liebt es
13.01.2021
Unsere Katze hat das Trockenfutter von Anfang an sehr gern gefressen. Die Stücke hatten eine schöne Größe, sodass unsere Katze es problemlos fressen konnte.
13.01.2021
Das Hill‘s Science Plan Katzenfutter ist vom ersten Moment an gut bei meinen Kitten angekommen. Sie konnten es nicht mal erwarten, bis ich es aufmache, sondern haben es direkt selbst aufgerissen. Klare Pluspunkte sind die Zusammensetzung des Futters. Wer auf eine gute Ernährung bei seinen Kitten und Katzen achtet, kann hier nichts falsch machen. Außerdem kam das Futter bis zum letzten Bissen super bei meinen zweien an, obwohl die sie sehr sehr schleckig sind was Futter angeht. Einen Minuspunkt muss ich leider vergeben, da die Verpackung etwas blöd zum verschließen ist. Der Verschluss ist immer wieder aufgegangen, aber vielleicht hab ich auch nur eine blöde Packung verwischt. Ansonsten alles supi. Ich werde das Futter in meine engere Wahl nehmen!
11.01.2021
Die kleine Maus 16 Wochen alt liebt das Katzenfutter. Mit Trockenfutter hat sie es sichtlich schwer gehabt und war dem entsprechend sehr wählerisch und hat bisher noch keines gegessen. Durch diesen Produkttest haben wir endlich ein Futter gefunden was sie mag, wir hatten es leicht angefeuchtet da sie noch jung ist und Zack hat sie es gegessen.
09.01.2021
Ich finde das futter sehr gut es würde sofort von mein kater angenommen. Das futter ist gut verträglich. Wir sind sehr zufrieden und würde es jeden weiter empfehlen
08.01.2021
Nachdem das Hill‘s Kittenfutter eingetroffen war, haben wir direkt unsere Katze zur Verkostung gebeten. Positiv: kleine, mundgerechte Bröckchen, die sich auch von im Zahnwechsel befindlichen Katzen gut kauen lassen, unsere hat nämlich derzeit genau diese Phase und ist recht pingelig was Trockenfutter betrifft. Das Futter kann man zudem prima als Leckerchen in Avtivityboards verwenden, der Geruch scheint jedenfalls sehr animierend für Beschäftigung zu sein. Negativ sind mir jedoch in den Inhaltsstoffen der hohe Anteil an Rübenschnitzel und Mais aufgefallen, während der tierische Anteil mir persönlich zu niedrig ist. Das finde ich sehr schade. Ob wir das Futter weiter kaufen, hängt daher sehr von unserer Katze ab, ob sie es verträgt und mag oder doch eher anderes Futter zur optimalen Versorgung benötigt.