Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Adult Katzenfutter mit Huhn

Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Adult Katzenfutter mit Huhn

03.01.2022
Hilft wirklich
Das Futter hilft wirklich das Gewicht zu reduzieren. Mein Kater hat es sehr gut angekommen und mochte es sehr gern. Die Anwendung war einfach und leicht verständlich. In der Packung war sehr viel Futter drin sodass man sehr lange damit auskommt. Mein Kater hat gut Gewicht verloren ohne zu hungern und sieht nun normal aus. Vorher war er etwas pummelig weil er nicht raus geht und nicht mehr so aktiv ist mit seinen 5 Jahren. Ich kann das Futter nur empfehlen und werde es weiter verwenden und mich dran halten. Es kommt dem Kater nur zu gute.
27.12.2021
Mein Kater liebt es!
Das Katzenfutter wurde von meinem Kater sehr gut aufgenommen und mit Vorliebe verspeist. Vertragen wurde es von ihm ebenfalls sehr gut. Sein Fell hat sich durch die Einnahme spürbar und sichtlich verbessert - es ist deutlich weicher und gesünder aussehend. Auch habe ich das Gefühl, dass mein Kater allgemein fitter und aktiver wirkt. Die Größe des Futters finde ich gut gewählt, mein Kater hatte hierbei keine Probleme beim Verspeisen. Auch der Geruch ist angenehm und nicht zu penetrant. Die Inhaltsstoffe sind sehr ausgewogen, was mir sehr wichtig bei der Ernährung meines Lieblings ist. Besonders positiv und praktisch finde ich zudem die wiederverschließbare Tüte, in der sich das Futter befindet. Wenn es meinem Kater gut geht und schmeckt, dann bin ich als Frauchen zufrieden, daher bekommt das Katzenfutter von mir einen deutlichen Daumen hoch!
21.12.2021
Sehr gut
Das katzenfutter ist sehr gut angekommeb bei unseren katzen sie haben es sehr gerne gefressen es hat ihr fell verbessert und ihre verdauung
20.12.2021
Den Katzen schmeckt es sehr gut
Wir haben das 'Hill' s SCIENCE PLAN Perfect Weight Adult Katzenfutter mit Huhn zu Testzwecken zugeschickt bekommen und unsere Katzen haben es auf Anhieb gerne gefressen. Es wurde neben dem anderen herkömmlichen Katzenfutter angeboten und sogar bevorzugt verspeist. Unsere Katzen haben es alle vertragen und dabei auch nicht zu- oder abgenommen. Wir überlegen, wenn der Rest verfüttert wurde, dieses Produkt erneut zu erwerben.
19.12.2021
Lieblingsfressy meines Mädchens!
Mein Katzenmädchen liebt dieses Futter! So hab ich das in 7 Jahren nicht erlebt, wie sie sich auf ihr Fressy immer freut und bettelt! Sie ist fit, und das Fell ist auch schön weich davon! Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen! DANKE!
16.12.2021
Super für meinen Schmusekater
Super Katzenfutter und die Größen sind wirklich super. Mein Kater mag das Futter und frisst es schnell auf
16.12.2021
Meine Katzen lieben es!
Unsere Katzen lieben dieses Futter. Sie haben mir zwar nicht direkt gesagt dass es ihnen schmeckt aber ich gehe mal stark davon aus, sie essen es und beschweren sich nicht bzw. lassen es nicht liegen. Man merkt ja, ob es der Katze schmeckt oder nicht. Das Futter schmeckt auf jeden Fall. Unsere Katzen lieben es! (3, 2 Jahre alt). Sehr empfehlenswert. Hochwertig, zufriedenstellend für Katze und Besitzer. Also ich kann es nur weiter empfehlen.
Leckeres Trockenfutter
Meine Kater fressen gern Trockenfutter. Dieses haben meine beiden Kater gern verschlungen. Zumindest ist nie etwas übrig geblieben. Es roch sehr angenehm. Scheinbar mochten sie die Sorte Huhn. Das Trockenfutter soll einen positiven Effekt auf das Gewicht der Kater haben. Sie haben ihr Gewicht zumindest gehalten. Der Preis ist etwas happig. Aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge.
Unseren Katzen schmeckt es
Beim Öffnen der Tüte riecht das Futter angenehm. Unseren Katzen scheint es zu sehr zu schmecken. Sobald man den Napf auffüllt kommen alle 3 freudig mauend angerannt und fressen den Napf komplett auf.
15.12.2021
wie perfekt explizit uns gemacht
Unsere zwei Katzen sind gute Fresser, manchmal aber auch wählerisch oder skeptisch gegenüber neuem Futter. Aber bei diesem nicht, sie haben es mir praktisch aus der Hand gerissen,sofort verputzt und geschmatzt. Wir sind wirklich sehr begeistert, denn sie vertragen es super gut,sie Übergeben sich nicht und ihre Häufchen stinken auch nicht durch das ganze Haus. Das Futter könnte unserer Meinung nach etwas großer sein,damit die Katzen es nicht größtenteils nur schlucken sondern auch wirklich ihre kleinen Beißerchen benutzen. Auch die Größe von den Sack ist super praktisch für zwei und mehrere Katzen. Also wir können es empfehlen!!! Den es schmeckt ihnen nicht nur sehr gut auch die Inhaltsstoffe sind top!
15.12.2021
Kaum im Napf,war es schon aufgefressen
Unsere Katzen sind sehr wählerisch was Futter angeht und wir müssen oft das Futter wechseln, da sie es irgendwann nicht mehr fressen. Egal ob teures Markenfutter oder das günstige aus dem Discounter. Wir haben gefühlt alles durch. Andere Katzenbesitzer kennen das bestimmt auch. Unsere beiden Oldies (17 und fast 23 Jahre) fressen nur Nassfutter , wobei unsere beiden Siamkatzen nur Trockenfutter fressen und gar kein Nassfutter anrühren. So haben auch nur unsere Siamkatzen an diesem Test teilgenommen. Kaum war das Futter im Napf, kam die erste Katze und begutachtete das Futter neugierig. Kurz darauf fing sie zu fressen an. Nummer zwei tat es ihr gleich. Das Futter wurde gut angenommen und ich habe keinerlei Veränderungen im Wesen oder vom Fell her wahrgenommen. Sie waren beide genauso agil wie vorher und auch der Output war in Ordnung. Ich bin mit dem Testergebnis sehr zufrieden.
Sehr bekömmlich
Das Futter ist wahnsinnig gut angekommen, sodass ich wahrscheinlich das eigentlich Futter wechseln muss
Katzen lieben das bekömmliche Futter
Wir haben vier Katzen und alle waren ganz verrückt nach diesem Trockenfutter. Es ist ihnen gut bekommen und sie hatten schönes Fell. Die Inhaltsstoffe sind ausgewogen und das Futter scheint schmackhaft und gesund zu sein.
Meine Fellnasen stehen drauf
Alles in allem bin ich (und meine Fellnasen) von dem Futter begeistert. Ein paar Inhaltsstoffe finde ich für überflüssig, aber nicht bedenklich.
Nicht gut angenommen
Guten Tag, Wir haben unser Testprodukt erhalten und haben unsere Katzen damit gefüttert leider kam das Futter nicht besonders an bei unseren Katzen. Sie haben es zwar gefressen waren aber nicht begeistert und haben es nur gefressen wenn sie wirklich Hunger hatten. Der Geruch des Futters war sehr angenehm und nicht die penetrant wie bei manch anderen Trockenfutter was bei den günstigen meistens der Fall ist. Das Futter war sehr gut verpackt und in einem wiederverschliessbarer Tüte. Der Preis ist für diese Qualität angemessen. Das soll aber nicht heißen dass andere Katzen dieses Futter nicht mögen.