STRAYZ Bio Nassfutter Lachs & Brokkoli

4,7 5 0 23 23 Das Nassfutter Lachs & Brokkoli mit einem extra hohen Fleischanteil von 95 % in Bio-Qualität verwöhnt deine Katze artgerecht, denn das hochwertige Katzenfutter ist frei von Getreide & Zuckerzusatz. Das Beste: Jeder Beutel spendet eine Mahlzeit für einen Streuner in Not.
STRAYZ Bio Nassfutter Lachs & Brokkoli

25.01.2024
Sehr gutes Nassfutter
Dieses Nassfutter hat eine sehr gute Zusammensetzung. Ohne Zucker und Getreide. Meine Katzen fressen dieses Futter auch sehr gerne. Ich kann es nur weiterempfehlen.
05.01.2024
Gutes Nassfutter
Meine Katzen fanden das Futter sehr lecker. Es kamen keine Unverträglichkeiten vor. Die Inhaltsstoffe sind auch super.
24.11.2023
Sehr verträgliches Futter
Unsere 2jährige Katze hat einen sehr sensitiven Magen und verträgt nur wenige Futtersorten. Wir haben dieses Futter ausprobiert. Es scheint relativ gut zu schmecken und eine Unverträglichkeit oder einen negativen Einfluss auf die Verdauung konnten wir nicht erkennen.
07.11.2023
Meiner Katze hat diese Futter sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es definitiv weiter
25.10.2023
Ausgezeichnetes Nassfutter
STRAYZ Bio Nassfutter Lachs & Brokkoli ist zweifellos eines der besten Produkte auf dem Markt. Von der ersten Fütterung an war mein Hund begeistert! Die Kombination aus Lachs und Brokkoli gewährleistet nicht nur einen exquisiten Geschmack, sondern auch eine Fülle von Nährstoffen, die für das Wohlbefinden unseres Vierbeiners sorgen. Es ist beruhigend zu wissen, dass STRAYZ sich für biologische Zutaten entscheidet, was sowohl der Umwelt als auch der Gesundheit unseres Tieres zugute kommt. Das Futter riecht angenehm und sieht hochwertig aus. Die Konsistenz ist perfekt für alle Hunderassen. Mein Hund hat ein glänzendes Fell, mehr Energie und scheint rundum zufriedener. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen!
20.10.2023
Sehr gutes Futter
Es ist ein sehr gutes Futter, was selbst mein verwöhnter Kater frisst, er ist sehr wählerisch was Nassfutter angeht, aber das ist sein Lieblingsfutter.
16.10.2023
Tolles Futter - leider sehr teuer
Sobald ich ein neues Katzenfutter sehe, probiere ich es aus, vorwiegend Biofutter bzw. hochwertiges Futter. Dieses mag meine Katze sehr gerne, ich kaufe es aber nur ab und zu, da es sehr teuer ist.
28.07.2023
Tolle Inhaltsstoffe
Hochwertiges Futter, hoher Fleischanteil und getreidefrei.meine Katzen lieben es. Nicht ganz billig, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
04.07.2023
Tolles Futter
Ursprünglich wollte ich das Futter erst verschenken, dann bestellte ich für unsere sehr wählerische Katze auch etwas mit. Sie hat es gerne gegessen und es wirkte auch für Katzenfutter ganz appetitlich. Vor allem überzeugt hat aber die Unterstützung streunender Katzen, da zahle ich auch hin und wieder gerne etwas mehr. Das Design ist dafür immerhin auch sehr gelungen.
29.05.2023
Besser gehts nicht !
Das Katzenfutter ist einer der besten die ich für meine Katze gekauft habe! Es hat eine wunderbare Zusammensetzung! Es ist nicht zu vergleichen mit der Konkurrenz aus dem Supermarkt was man sonst so kennt… meine Katze hat dadurch besseres Stuhlgang, das Fell glänzt und ist weicher als sonst! Auch beim aufmachen ist der Geruch von dem Futter viel angenehmer als alle anderen!Die Katze ist sehr zufrieden
21.05.2023
Für die Miezen
Meine Katzen lieben es, sie bekommen es nicht regelmäßig aber freuen sich immer wieder wenns das mal gibt.
21.05.2023
nichts für meine Katze
obwohl der Geruch wirklich sehr gut war, wollte meine Katze es nicht anrühren. Eventuell ist sie einfach zu wählerisch aber das muss nicht heißen dass das Produkt nicht gut ist.
07.05.2023
Kater fraß es
Unser wählerischer Kater ist nicht nur in die Jahre gekommen sondern frisst leider auch nicht mehr jedes Nassfutter. Dieses Bio Nassfutter Lach mit Brokkoli, fraß er, doch sein Lieblingsfutter wird es bestimmt nicht mehr.
27.04.2023
Nassfuter mit Lasch und Brokkoli Bio
Meine Katzen mögen dieses Futter sehr, es ist gesund und enthält Brokkoli. Ich verwöhne sie immer mit dieser Mahlzeit, sie lieben es. Es hat auch Bio-Zutaten, die mich glücklich machen, und riecht appetitlich. Ich kann es nur empfehlen.
27.04.2023
Super Produkt!
Hochwertiges Futter für einen tollen Preis. Meine Katzen lieben das Futter und lassen nichts im Napf übrig. Ich habe es auch schön als Geschenk für andere Katzen geholt und bisher nur positives Feedback erhalten.