Hardys Traum Nassfutter für Katzen mit Kalb & Pute

4,5 5 0 19 19 Nassfutter für Katzen mit Kalb & Pute von Hardys Traum wird vorzugsweise aus heimischen Zutaten zubereitet und vitaminschonend gegart. Zartes hochwertiges Fleisch, wertvolle Innereien und die feine Portion Nachtkerzenöl versorgen Ihre Katze mit allen wichtigen Nährstoffen und Omega Fettsäuren. Frei von Getreide, Zucker, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.
Hardys Traum Nassfutter für Katzen mit Kalb & Pute

16.10.2023
Hochwertiges Futter
Ich habe von Love Affair alle Sorten ausprobiert, ich mag es sehr, da es hochwertiges Futter ist. Aber meine Katze mag es nicht so gerne, es ist ihr zu trocken, nehme ich an, sie mag Futter mit viel Sosse.
06.06.2023
Hochwertig
Das Futter ist hochwertig. 70 % Fleischanteil. Ohne Zusätze wie Zucker, Getreide und Konservierungsmittel. Vitamine und Taurin sind zugesetzt. Katze frisst es gerne. Werde es weiter kaufen.
02.04.2023
Gutes Futter
Habe es meinen Katzen gegeben. Erst waren sie skeptisch aber wurde dann doch probiert und es schmeckt. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
20.01.2023
Katzen sind zufrieden
Meine Katzen mögen es sehr,schön das es davon so viele verschiedene Sorten gibt,so ist für jeden Geschmack was dabei.
13.01.2023
Wird nicht gefressen
Katze nimmt das Futter leider nicht an.Sie ist sehr wählerisch was Nassfutter betrifft.Wir konnten Hardys Love Affair in einer Tierfutterprobenbox testen.
22.08.2022
Ein sehr schönes Katzenfutter ist das. Unserer Katzendame schmeckt es wirklich sehr gut und sie verträgt es super. Schöner Geruch und Konsistenz sind auch vorhanden.
20.05.2022
Lecker
Das Nassfutter macht einen hochwertigen und ansprechenden Eindruck. Die Inhaltsstoffe sind auch ganz gut (kein Zucker, kein Getreide) sowie finde ich den hohen Anteil von Fleisch (70%) sehr gut und man kann somit von einem qualitativ hochwertigen Produkt ausgehen. Meinen beiden Katzen schmeckt es von Anfang an sehr gut und es wird problemlos verspeist.
14.10.2021
Unsere beiden Katzen vertragen das Futter gut
Unsere beiden Katzen mögen das Futter gerne und vertragen es gut . Da unsere Katzen auch Trockenfutter bekommen , reicht ein halber Beutel pro Mahlzeit aus . Ohne Trockenfutter würde ich jeder Katze pro Mahlzeit einen ganzen Beutel geben .
15.08.2021
👍🏻👍🏻👍🏻
Die Verpackung ist wunderschön. Das Futter schmeckt meinem Kater sehr gut. Es riecht angenehm. Mein Kater verträgt es sehr gut. Mein Kater isst es sehr gerne. Empfehlenswert!!!
15.06.2021
Tolles Futter
Hochwertiges Futter, sieht gut aus, riecht angenehm und scheint sehr zu schmecken. Süße Verpackung. Wird top vertragen.
15.04.2021
Guter Snack
Unsere Katzen hatten es sofort alles aufgegessen. Leider etwas teuer und auch nicht überall erhältlich.
05.03.2021
Man merkt dirkt was der katz schmeckt
Katzen haben auch einen sehr eigenen Geschmack. Und das merkt man darn ob die Katze das Nassfutter frisst oder dirkt weck läuft. Und bei diesen Nassfutter liebt die Katze es schein wohl doch was sehr gutes zu sein.
19.02.2021
guter Geruch und Geschmack
Sehr angenehmer Geruch und Konsistenz. Offenbar auch guter Geschmack, denn auch meine ältere verwöhnte Katzendame hat es restlos weggefuttert! Leider etwas teuer und kaum im Angebot, auch nicht überall erhältlich, deshalb 1 Stern weniger
11.02.2021
Unsere Katze liebt es
Unsere Katze ist sehr wählerisch, dieses Futter ist eines von wenigen was unsere Dame mag. Portion ist ausreichend für eine Mahlzeit, Stückchen haben perfekte Größe. Jedoch ist der Preis ein wenig happig, daher Punkt abzug.
09.02.2021
Sehr gut
Sehr gutes Futter. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut und meiner Katze schmeckt es. Sonst ist sie sehr wählerisch. Der Preis ist jedoch hoch entspricht abar der Qualität.