Lucky Lou Adult Geflügel mit Pastinaken

4,8 5 0 33 33 Lucky Lou Katzennahrung besteht aus mehr als 94 % Fleisch bzw. Fisch, Innereien und Kochsud und rund 2 % pflanzlichen Kohlenhydraten, 1 % Mineralstoffen und einem geringen Anteil eines hochwertigen Öls. Und weil das schlau gemacht ist, sind im Futter auch kein Getreide, kein Gluten und keine Zuckerzusätze enthalten. Echter Geschmack!
Lucky Lou Adult Geflügel mit Pastinaken

24.02.2024
Gesunde und delikate Mahlzeit
Lucky Lou Adult Geflügel mit Pastinaken ist eine hervorragende Wahl für Hundebesitzer, die ihrem erwachsenen Hund eine ausgewogene und schmackhafte Mahlzeit bieten möchten. Als Hundeliebhaber war ich von diesem Produkt beeindruckt. Diese Mahlzeit enthält hochwertiges Geflügelfleisch, das nicht nur einen köstlichen Geschmack bietet, sondern auch eine hervorragende Quelle für Proteine ist, die zur Erhaltung der Muskelmasse beitragen. Was dieses Futter besonders macht, ist die Zugabe von Pastinaken. Diese gesunde Zutat ist reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen und unterstützt die Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden Ihres Hundes.
23.02.2024
Katzen lieben es
Meine 3 Katzen lieben die Leckerlies total, sie sind sonst echt wählerisch. Aber hier scheint der Fleisch/Fisch Anteil echt großzügig zu sein, das merken die natürlich. Also wir sind zufrieden!
22.02.2024
Natürliche Köstlichkeit
Das Lucky Lou Adult Geflügel mit Pastinaken ist ein absoluter Hit bei meiner Katze! Mit mehr als 94 % Fleisch bzw. Fisch und ohne Getreide, Gluten oder Zuckerzusätze bietet es eine natürliche und ausgewogene Ernährung. Meine Katze liebt den echten Geschmack und ich liebe es, ihr etwas so Hochwertiges zu geben.
22.02.2024
Unsere Monster lieben es
Unsere drei 1 Jahr alten Katzen lieben das Futter und auch alle anderen Sorten, die Lucky Lou so im Angebot hat. Das Fleisch ist premium Qualität und das Futter ist frei von Zucker und sonstigen Zusatzstoffen. Einfach nur top!
16.01.2024
Sehr gut
Ich habe es und auch andere Sorten von Lucky Lou für meinen Kater gekauft. Er liebt es und isst alle Sorten sehr gerne. Die flüssigere Variante mag er jedoch mehr. Wir kaufen das oft.
09.01.2024
Liebling
Meine Katze liebt diese Futter. Habe einfach so probiert wollte was neues für ihm und jetzt kaufe sehr oft weil er liebt es . Sehr gute Produkt .
05.01.2024
Ist gut
Mein Kater liebt dieses Futter. Sie fressen es super gerne und vertragen es auch gut.
04.01.2024
Hochwertiges Nassfutter
Meine Katzen lieben das Nassfutter von Lucky Lou, ich kaufe es immer wieder nach. Für mich ist der hohe Fleischanteil wichtig.
24.11.2023
Sehr verträgliches Futter
Unsere 2jährige Katze hat einen sehr sensitiven Magen und verträgt nur wenige Futtersorten. Wir haben dieses Futter ausprobiert. Es scheint sehr gut zu schmecken und eine Unverträglichkeit oder einen negativen Einfluss auf die Verdauung konnten wir nicht erkennen. Kaufempfehlung!
07.11.2023
Meiner Katze hat diese Futter sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es definitiv weiter!
02.11.2023
Sehr zufrieden
Sehr hochwertiges Leckerly.Meine 2Katzen lieben es.Das gebe ich gerne,mit gutem Gewissen
27.10.2023
Hochwertig und lecker
Dieses Katzenfutter ist von der Zusammensetzung sehr hochwertig und somit Top-Futter für die Fellnasen. Nicht nur die Zusammensetzung überzeugt, auch den Geschmack finden die Katzen toll. Innerhalb von 2 Minuten waren die Näpfe leer und die Katzen glücklich
25.10.2023
Geschmacklicher Volltreffer
Lucky Lou Adult Geflügel mit Pastinaken hat sich als ein wahrer Gaumenschmaus für meine Katze herausgestellt. Die hohe Qualität der Zutaten, der angenehme Duft und die perfekte Konsistenz haben sofort überzeugt. Selbst meine wählerische Miez kann nicht widerstehen und scharrt freudig um ihren Napf, jedes Mal wenn es dieses Futter gibt. Das Geflügel sorgt für die nötige Proteinquelle, während die Pastinaken eine leckere und gesunde Beilage darstellen. Zudem schätze ich die transparente Deklaration und die Nachhaltigkeit der Marke. Ein 5-Sterne-Menü für unsere geliebten Vierbeiner!
16.10.2023
Hoher Fleischanteil
Dieses Futter ist sehr hochwertig, da es einen Fleischanteil von über 90 Prozent hat. Es ist auch teurer als anderes Katzenfutter, aber ab und an gönne ich dieses tolle Futter meiner Katze.
20.09.2023
Pures Fleisch
Ich finde das Futter sehr hochwertig! Da es kein Getreide, kein Gluten und keine Zuckerzusätze enthält, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Meine Katzen haben die Futterumstellung gleich akzeptiert und warteten immer drauf, am Abend das Nassfutter zu kriegen!