Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION ADULT 1+ KATZENFUTTER mit HUHN & BRAUNEM REIS

4,4 5 0 167 167 Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION Adult Katzenfutter mit Huhn und braunem Reis enthält ActivBiome+, eine Hill’s spezifische Mischung aus präbiotischen Fasern, die helfen, das individuelle Mikrobiom Ihres Tieres rasch zu versorgen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Bei dem Futter fühlt sich der Kater wohl
Kaum nimmt man die Tüte in die Hand kommt der Tiger vom Sofa geflitzt, er schnurrt und miaut es geht Ihm nicht schnell genug. Her damit ... Frauchen, etwas SCHNELLER ... MIau Miau und ratzfatz ist das Schälchen leer und der Kater schaut gaaanz traurig. Seit langem war er nicht mehr so gierig auf Trockenfutter, ich koche jeden Tag für Ihn damit er Abends frisches Hähnchen mit Karotten oder Brokkoli essen kann, über den Tag verteilt bekommt er Trockenfutter, nur Nachts muss er was Handfestes haben, sonst jammert er vor Hunger. Dass kann man dem kleinen Kerl nicht abgewöhnen, bin Ich froh endlich ein gutes Trockenfutter entdeckt zu haben. Vielen Dank für den Test ohne den, hätte ich das Futter wohl nie gekauft. Vielen Dank dass wir beim Test dabei sein durften.
Gesundes und gutes Katzenfutter
Haben meine Katzen gerne geknuspert Wenn ich es nachgefüllt habe, wurde gemauzt, dass es doch bitte schneller gehen sollte
Katze denkt anders wie der Mensch 🤗
Ich finde die konsistens super, es riecht auch sehr gut. An der Verpackung finde ich super das sie Wiederverschließbar ist. Mein Felix mag es aber leider nicht.
Leider durchgefallen
Meine beiden Kater, Hitti und Oskar, haben das Futter nicht angerührt. Auch die Kater, Pepe und Junior, meiner Tochter haben nur kurz probiert und das Futter links liegen gelassen. Somit ist es bei uns komplett durchgefallen.
28.10.2021
Tolles Katzenfutter
Anfangs war ich skeptisch, muss aber sagen, das Futter hat mich bzw meine Katzen total überzeugt :-)
28.10.2021
Gutes Futter
Meine Katze fand das Futter nicht schlecht also empfehlen wir es gern weiter.
27.10.2021
Meinen Katzen gefällt es
Meinen Katzen hat es geschmeckt und die sind sehr wählerisch.
Scheinbar toller Geschmack
Till mochte das Futter sehr gerne. Auch als ich ihm nach 2 Wochen sein altes Futter wieder als Alternative angeboten habe, hat er sich nicht wie sonst auf die Abwechselung gestürzt. Er ist zwischen dem Futternäpfen hin und her gewechselt. Das spricht für Hill's!!!
Katzenfutter Hills Science Plan Perfect
Ein tolles Katzenfutter, welches unser Kater sofort angenommen hat und es jedesmal genießt zu fressen. Der Kotabsatz ist normal und er scheint es gut zu vertragen
Meine Katzen lieben es!
Das Katzenfutter hat meinen Katzen gut geschmeckt. Sie brauchten einige Tage, bis sie sich an das Futter gewöhnt hatten aber nach anfänglichem Zögern beim fressen hauen sie jetzt ordentlich rein. Wie es sich auf die Gesundheit ausgewirkt hat, kann ich nicht wirklich sagen, da meine Katzen (Alter 9+11) auch schon vorher gesund und agil waren. Insgesamt ein super Katzenfutter, welches ich immer wieder gerne kaufen werde.
Scheint zu schmecken
Kittely durfte von Hills Katzenfutter testen. Da sie bei Futter immer ein bisschen schwierig ist war ich sehr gespannt ob sie es frisst. Aber scheinbar schmeckt es ihr, dass ist schon Mal der Erste Plus Punkt. Die Kroketten sind recht klein stört aber weder mich noch meiner Katze. Vom Verhalten her würde ich behaupten ist Kittely nicht anders geworden, sie war schon vorher sehr aktiv. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Kot sich zum positiven verändert hat. Deswegen werden wir weiterhin Hills SCIENCE PLAN Perfect Digestion füttern weil ich das Gefühl habe ihr schmeckt es und tut es gut.
Ein Trockenfutter was Katzen lieben
Ich wurde zu diesem Test für das Science Plan Trockenfutter von Hill‘s ausgewählt und habe mit Freude dran Teilgenommen. Besser meine zwei Katzen haben dies getan. Vom Moment an an dem ich die Tüte geöffnet habe waren sie schwer begeistert vom Geschmack des Trockenfutter‘s. Neugierig wurde der Kopf noch in die Verpackung gesteckt und sich die ersten Stücke gesichert. Wir haben einen Futterturm für unsere beiden wo sich sich ihr Trockenfutter selbst raus holen müssen, also quasi eine Belohnung für die Arbeit. Normal reicht eine Füllung zwei Tage. Bei diesem Trockenfutter war der Turm immer eher alle und man verlangte nach dem Auffüllen. Es hat ihnen also sehr geschmeckt und ich werde es definitiv wieder kaufen.
Meine zwei lieben es
Meine lieben das Futter werde es jetzt regelmäßig kaufen und den zwei geben
22.10.2021
Hervorragendes Trockenfutter
Hervorragendes Katzenfutter Alle drei haben es problemlos gefressen, sehr zu empfehlen bei Katzen mit Magen Darm Problemen,
22.10.2021
Meine Katze ist zufrieden
Das Wohlbefinden unserer Katze hängt stark von der Ernährung ab. Wenn das Futter von hoher Qualität ist, ist die Katze sehr verspielt, aktiv, ihr Fell schimmert und glänzt. Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Digestion Katzenfutter ist genau das, was wir gesucht haben.'