Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Katzenfutter mit Huhn

07.03.2022
Die Katze liebt eS. Es eine super Produkt.es gesund für die katze
06.03.2022
Schonkost für empfindliche Magen
Meine kleiner Tiger hat teilweise einen sehr empfindlichen Magen, da kam der Test gerade recht. Meiner kleinen hat es sehr gut und sehr den Magen geschont. Ich bin wir meine Katze sehr zufrieden und kann nir weiterempfehlen.
22.02.2022
Perfektes Katzen - Trockenfutter!
Einfach super das Hills Prescription Diet Gastrointestinal Biome Trockenfutter mit Huhn. Meine Katze Lissy hat große Probleme mit dem Magen-Darm-Bereich, sie bekommt vom Futter regelmäßig Verstopfung, egal was ich ihr auch gebe, sie kann ihren Kot nicht absetzen, sie hat dann immer sehr große Schmerzen im Magen-Darm Trakt und versucht durch`s Übergeben, den Magen-Darm Trakt zu entleeren. Habe ein Produkt vom Tierarzt erhalten, das leider den Ansatz nicht behoben hat. Aber das Hills Prescription Diet Gastrointestinal Biome Trockenfutter hat ihr geholfen. Sie frisst das Futter jetzt seit über drei Wochen und sie hat in diesen Wochen keine Magen-Darm Beschwerden mehr gehabt. Auf der Verpackung steht dass das Futter in nur 24 Stunden wirkt, bei meiner Katze Lissy hat es was länger gedauert mit der Wirkung. Aber ich bin voll begeistert von dem Ergebnis. Es geht ihr viel besser, sie hat keine Probleme / Schmerzen mehr beim Kot Absetzen. Top! Kann ich nur weiterempfehlen!
19.02.2022
Leckeres Futter
Ich besitze zwei Kater, von denen einer starke Probleme mit der Verdauung bzw. seinem Magen hat. Er übergibt sich sehr oft nach dem Fressen. Ich hatte gehofft, dass dieses Produkt meinem Kleinen vielleicht helfen würde, aber leider hat sich bei ihm keine Veränderung gezeigt. Wir haben allerdings auch schon wirklich viele Produkte getestet ausprobiert - bisher alle ohne Erfolg. Mein Tierarzt ist bisher auch ratlos. Allerdings hat das Futter meinen Katzen gut geschmeckt, es war immer schnell weggeputzt :)
19.02.2022
Meine Katzen lieben es
Kaum ist die Packung offen schon wurde es vernascht. Also ich muss sagen, meine Katzen mögen es und essen es weiterhin. Allerdings habe ich leider keine spürbare Verbesserung des Problems gemerkt. Ich muss dazu aber auch sagen, mal tritt es mehr auf und mal weniger. Ich bin trotz allen zufrieden, und meine Katzen auch. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, ein Versuch ist es immer wert.
Super verträglich
Meine Katze ist sehr wählerisch aber dieses Futter hat sie verschlungen. Und ihr Kot stinkt nicht mehr so sehr.
Sehr gutes futter
Meine katzen haben das futter sehr gut angenommen. Eig bekommen sie schnell beim futterwechsel durchfall, da sie darmgeschädigt sind. Aber bei diesen futter nicht sehr zu empfehlen
16.02.2022
Einfach nur WOW, muss ich ja mal sagen
Endlich ein Futter, was meine kranke Katze anrührt, und auch verträgt, durch dieses Futter musste sie nicht Spucken. Was sonst immer so war, vor und nachher haben wir eine Kontrolle gemacht beim Tierarzt und er ist auch sehr begeistert
15.02.2022
Hills Gastrointestinal Biome
Ich finde die Verpackung super, sie wird mittels Klettverschluss wieder verschlossen und finde ich so stabiler als viele anderen Verpackungen. Meine Katze hat das Futter bedingt angenommen, manchmal hat sie es gern gefressen ein andermal eher weniger. Mir ist es nicht möglich gewesen nur dieses Futter zu füttern, da ich nicht ausschließlich Trockenfutter füttern würde und meine Katze immer Nassfutter bekommt, da ich dies insgesamt gesünder finde. Sie hat das Futter aber sehr gut vertragen und eine sehr leichte Verbesserung ihres Wohlbefindens konnte ich auch feststellen. Der Kotabsatz hat sich hingegen nicht verändert. Ich werde das Futter auch weiterhin noch testen. Schade finde ich das selbst in solchem Futter wieder Getreide enthalten ist, was eigentlich nicht in die Ernährung von Katzen gehört, was mein größter Kritikpunkt ist
13.02.2022
Hills
Meine Katze frisst es sehr gern. Ihr Stuhl ist jetzt etwas geruchsintensiver, aber ihr Fell glänzt schön.
Schmeckt und verträglich
Meinen Katzen schmeckt es und dabei ist die eine Katze sehr wählerisch. Beide vertragen das Futter gut. Nur zu empfehlen.
Gut Verträglich
Meine 3Katzen durften Hill‘s Prescrption Diet spezielles Katzenfutter Testen. Da eine Katze verdauungsprobleme hat war dieser Katzenfuttertest perfekt, aber alle drei haben es gefressen. Es habn alle super vertragen und keine Probleme gehabt.
Ideal für empfindliche Katzen
Mein Kater hat einen empfindlichen Magen und dieses Futter hat er hervorragend vertragen. Er hat keinerlei Probleme mit dem Futter, keinen Weichen Stuhl oder sogar Durchfall. Auch ist er seitdem er das Futter bekommt wesentlich agiler. Wird definitiv nachgekauft.
Sehr uberzeugend
Meine Katzen haben sich sehr über die Abwechslung gefreut. Sie waren mehr als nur neugierig. Gleich beim Öffnen der Tüte musste genascht werden. Ich musste auch feststellen das sich die Ausscheidungen meiner Tiere sehr verbessert hat. Meine Katzen hatten schon länger ein Problem mit der Verdauung und der Ausscheidung. Mut absprache des tierarztes habe wir uns getraut bei dem test mit zumachen und sind positiv überrascht. Von der vorher eher flüssigen Konsistenz ist es nun fester und meine Katzen fühlen sich deutlich wohler. Sie warten regelrecht darauf das ich ihnen das fressen zubereite. Ich bin meha zufrieden und werde es gewiss wieder bestellen. Ich bedanke mich recht herzlich für das testpaket.
Schmeckt und hilft der Katze
Mein Kater hat oft Probleme mit erbrechen und ich hatte bisher kein Futter finden können, wo das nicht passiert. Mit Hill's prescription diet gastrointestinal biome ist es nicht wieder passiert und er isst es total gerne. Das Futter funktioniert und macht dem Kater und mir das leben leichter.