Hill's SCIENCE PLAN Kätzchenfutter Huhn

Hill's SCIENCE PLAN Kätzchenfutter Huhn

06.11.2021
Hochwertiges Futter 😍
Unsere Babykatzen fressen es ab der 6. Woche sehr gerne zusätzlich zum Feuchtfutter! Hochwertiges Produkt mit leistbaren Preis. Auch die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt! Trockenfutter hat eine gute Größe + kein unangenehmer Geruch + krümelt nicht
05.11.2021
Katzen mögen es nicht
hochwertig zu sein nur essen es meine Katzen leider garnicht. Auch noch mehreren Versuchen bleibt es leider unberührt.
28.10.2021
Sehr gutes und gesundes Katzenfutter
Meine beiden heranwachsenden Kitten lieben dieses Trockenfutter. Absolut empfehlenswert !
28.10.2021
Guten Futter
Das Trockenfutter hat einen Angenehmen Geruch der nicht gleich durch die ganze Wohnung zieht. Meine Katzen waren am Anfang etwas zögerlich, fressen es jetzt aber gerne. Die Stücke haben eine gute Größe und können sehr gut gekaut werden.
27.10.2021
Kittengerechtes Futter
Die Größe des Futters ist auch für kleine Kitten geeignet, aber auch meine 7 Monate alten Kitten essen dieses Futter sehr gerne. Es scheint ihnen sehr gut zu schmecken und ihr Fell wirkt sehr gesund.
26.10.2021
Sehr zu empfehlen!
Beide meiner Kitten nahmen das Futter sehr gut an. Das Futter macht einen hochwertigen Eindruck und den beiden schmeckt es super. Auch der Verschluss ist sehr gut. Mit dem Klettstreifen lässt es sich leicht öffnen und verschließen und bleibt dabei frisch.
26.10.2021
Super tolles trockenfutter
Super tolles Trockenfutter. Unser junger kater liebt es, er möchte es am liebsten den ganzen Tag essen.
25.10.2021
Etwas groß für die "Kleinen"
Ich muss leider sagen, dass es weder die Kleinen noch die Großen mit Begeisterung gegessen haben. Es war eher so: "Der Hunger treibt es rein". Das Kittenfutter hat auch wirklich sehr große Brocken und ist zum gewöhnen eher ungeeignet. Über die Zusammensetzung kann man nicht meckern!
24.10.2021
Sehr gut
Sehr gute Katzenfutter. Die Katze hat sofort gerne die Futter eingenommen. Sehr gute Konsistenz, kostbar für meine Katze. Empfelungswert, werde ich kaufen.
21.10.2021
Ausgewogene Ernährung für meine liebsten
Das Katzenfutter verfügt über eine Gesunde Zusammenstellung von Lebensmittel die kleine Kätzchen brauchen. Es hat durchschnittlich große Brackits und schmeckt der Katze ganz offensichtlich. Auch die große Tüte bleibt lange frisch. Der einzige Punkt der mir nicht so gut gefällt ist der Geruch, das Katzenfutter ist in der Wohnung schon deutlicher zu riechen als andere. Zusammenfassend also ein gutes Ergebnis und für die Katze auf jeden Fall eine gute Wahl.
21.10.2021
Das beste Futter für meinen Kater
Schon als ich den Futtersack öffnete, kam mir der gute Geruch des Futters entgegen. Ich habe den Katzen auf der Hand ein wenig gegeben und sofort gemerkt, dass ist etwas sehr gutes. Sie fressen es sehr gern, es sieht auch sehr appetitlich aus. Der Kleine hat sich oft nach dem Fressen übergeben...das ist nicht passiert und er macht einen viel fitteren Eindruck. Seine Augen glänzen und das Fell auch. Wir sind total happy über das Futter
Neuer Favorit der Jüngsten
Unsere Jüngster Kater ( 7 Monate alt ) durfte dieses Futter ausgiebig verkosten. Das Futter hat eine gute Zusammensetztung, die speziell für seinen noch im Wachstum befindlichen Körper geeignet ist, desweiteren war bei unserem Kleinen sehr bekömmlich. Die Futterempfehlung lies sich auch relativ gut umsetzten, sobald wir wusten was der kleine Rabauke wiegt. Und wir haben ihm zwischen durch vor die Wahl gestellt. Die neuen, zu testenden, Pellets oder seine Altbekannten. Er entschied sich für die neuen.
Hat geschmeckt
Das Futter hat meinen kleinen Katzen sehr geschmeckt
Können Katzen nicht widerstehen
Sehr empfehlenswert. Katzengerecht zum Fressen . Für Katzen unwiderstehlich
19.10.2021
Das Beste für unsere Süße!
Unser Kätzchen ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt. Sie bekommt neben unterschiedlichen Trockenfuttern auch Nassfutter. An sich ist sie beim Futter schon etwas wählerisch und frisst nicht alles was sie vorgesetzt bekommt. Aber das Kätzchenfutter von Hill's Science Plan hat sie sofort probiert und ist es sehr gerne. Sie entwickelt sich prächtig, wächst und gedeiht und das Futter wird hervorragend vertragen. Absolute Empfehlung.