Hill's SCIENCE PLAN Kätzchenfutter Huhn

Hill's SCIENCE PLAN Kätzchenfutter Huhn

18.10.2021
Mein Kater liebt das Katzentrockenfutter
Mit Hill´s Science Plan kann die Beweglichkeit bei Hunden und Katzen unterstützt werden. Für gesunde Tiere jeden Alters und jeder Größe sowie Produkte für Hunde und Katzen mit besonderen Bedürfnissen, wie z.B. Übergewicht, gibt es das passende Produkt von Hill´s. Die Hill´s Science Plan-Reihe bietet wissenschaftlich basierte Ernährung für jedes Tieralter. Mein Kater ist eigentlich nicht der Trockenfutterliebhaber, aber diese Futter liebt er. Das Futter ist hochwertig, was besonders im jungem Tieralter ein absoluter Muss ist. Dank des Verschlusses bleibt das Katzenfutter lange aromatisch und knackig, was ich toll finde.
08.11.2023
Perfekter Start ins Katzenleben
Von Anfang an das Beste für unseren kleinen Liebling: Das Hill's SCIENCE PLAN Kitten Food mit Huhn ist ein absoluter Volltreffer. Die ausgewogene Zusammensetzung, angereichert mit allen notwendigen Nährstoffen, unterstützt das Wachstum und die Entwicklung unserer kleinen Katze optimal. Sie liebt den Geschmack des Futters und verträgt es sehr gut, was sich in ihrem glänzenden Fell und ihrer Vitalität widerspiegelt. Ein Qualitätsprodukt, das hält, was es verspricht - eine klare Empfehlung für alle Kätzchenbesitzer!
29.10.2022
in Absprache mit unserem Tierarzt
in Absprache mit unserem Tierarzt wurde unserem Katzennachwuchs dieses Futter verfüttert. Schmeckt ihnen gut und auch die Verdauung ist problemlos. Die kleinen mögen den Geschmack des Futters und es macht einen hochwertigen Eindruck in Hinsicht auf Qualität und Geruch,
26.10.2022
Ergiebig
Unser Katerchen ist eigentlich der Nassfutter Typ, dementsprechend hat er sich anfangs mit dem Trockenfutter schwer getan. Wir haben es aber immer wieder versucht und siehe da, nun liebt er es, zusätzlich zum Nassfutter.
08.04.2022
Mein Kätzchen frisst es gerne
Bin mit dem Futter sehr zufrieden. Meine kleine Katze frisst es wehr gerne und verträgt es auch sehr gut. Unser Kater frisst jetzt auch nur noch dieses Futter weil er anscheinend jetzt zu faul ist sein eigenes Essen mit größeren Brocken zu kauen.
29.03.2022
Schmeckt meinen Katzen ;)
Meine Katzen durften dieses Trockenfutter testen und waren richtig begeistert! Die Stückchen sind etwas kleiner, als bei den meisten anderen Marken, aber das fanden die Katzen offensichtlich richtig gut :) Der Geruch ist übrigens überraschend angenehm , da hatten wir bei anderen Marken teilweise echt schlimme Erfahrungen machen müssen. Alles in allem macht das Futter einen guten Eindruck und ich würde es weiter empfehlen.