Hill's SCIENCE PLAN Katze Adult Trockenfutter Huhn

4,7 5 0 31 31 <ul><li>Mit Taurin für die Herzgesundheit und einem ausgewogenen Mineralstoffgehalt für die Gesundheit der Nieren und der Blase</li> <li>Hochwertiges Protein hilft Ihrer erwachsenen Katze, schlanke Muskeln aufzubauen und zu erhalten</li> <li>Viel Vitamin E sowie Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sorgen für gesunde Haut und gesundes Fell bei Ihrer erwachsenen Katze</li></lu>
Hill's SCIENCE PLAN Katze Adult Trockenfutter Huhn

16.11.2020
Wir haben 8 Katzen. 5 sind adoptiert (also, in Wald gefunden) und 3 davon sind Babys von eine Wald Katze, bei uns geboren. Eine von dene ist taub. Aber es stört ihr nicht in ihre Leben. Sie ist unsere Prinzessin und sie hat bis jetzt nur eine Sorte Trockenfutter gegessen. Und zwar ganz selten. Wir haben viele ausprobiert. Jede andere Katze hat lieblings Essen und beim Einkauf wir gehen in paar verschiedene Laden nur wegen Katzenfutter weil jede will seine haben. Muss sagen, wir haben Hill's Pet noch nicht probiert weil ich habe es noch nicht in irgendwie Lade zum kaufen gesehen. Und wir gucken immer dass es mit Preiss auch klappt. 8 Katzen sind schon teuer zu haben, obwohl wor sind auch nicht sparsam und kaufen von teuere bis bilige Futter. Hill's SCIENCE PLAN Katze Adult Trockenfutter Huhn hat jede usere Katze gegessen, ausser ein Kater. Wissen wir nicht warum. Aber zu rest gefähllts und wir wurden es gerne empfehlen und wieder besorgen.
14.11.2020
Die Verpackung wirkt hochwertig. Meine beiden Katzen haben mir das Trockenfutter direkt aus der Hand gegessen, obwohl die das nie machen. Protein gehalt könnte zwar noch höher sein, allerdings ist es auch so gut. Würde es wieder kaufen, da ja das wichtigste ist, dass die Katzen es gerne essen!
13.11.2020
Unsere Katze hat sich gefreut auch mal was testen zu dürfen :-) Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat schon die komplette Packung leer . Also würde ich sagen ihr hat es geschmeckt und für gut empfunden.
12.11.2020
Von diesem Futter sind wir sehr positiv überrascht worden. Die Katze liebt das Futter. Die Variante mit Huhn wurde auch gern gegessen.
11.11.2020
Die zwei 1 1/2 jährigen Katzen meiner Tochter haben sich regelrecht auf das Futter gestürzt und haben es ruckzuck vernascht. Die Verträglichkeit ist super und die Verdauung klappte prima. Das Fell ist schön glänzend. Ich werde es definitiv weiter füttern und kann es auf jeden Fall empfehlen
11.11.2020
Unsere Katzen Mauzi und Cookie waren sehr begeistert von Science Plan Huhn, von Hills. Gleich am ersten Tag der Fütterung kamen sie neugierig und zielsicher zu Ihrem Futterplatz. Verspeisten in Sekunden schnelle ihre Portion, umschlichen mich gleich danach , zeigten dass sie gern noch mehr haben wollten. Am Folgeneden Tag als Fütterung angesagt war kamen sie ganz schnell angesprungen und verspeisten das leckere Futter wieder in Windeseile. Insgesamt kann ich sagen das sie Science Plan sichtlich gern mögen, ich würde es sicher weiter empfehlen. Danke.
09.11.2020
Zum Futter selbst muss man sagen, wer Qualität will und seinem Tier etwas gutes tun will, ist das genau das richtige. Gutes Futter, guter Preis unsere Katze frisst es sehr gerne und kommt auch gut mit dem Futter klar.
06.11.2020
Das Trickenfutter wurde von unserem Kater gut angenommen, was schon mal sehr positiv ist, da er ein kleiner Gourmet ist. Man konnte hören, daß es knackig ist, was ich wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne ist. Geruchlich fand ich das Futter angenehm, auch da habe ich schon so einiges negatives bei anderem Futter erlebt. In allem eine positive Sache und Erfahrung.
05.11.2020
Mein Kater Timmy ist ein echter Gourmet und es ist ziemlich schwer für ihn das passende Futter zu finden. Das Hill's Science Plan Katze Adult Trockenfutter hat ihm sehr gut geschmeckt, auch wenn er es als leckeren Snack zwischendurch benutzt. Ein klarer Erfolg
04.11.2020
Ich finde die Verpackungsgröße gut, die Stückchen des Futters sind nicht zu klein und nicht zu groß. Ich hatte mal ein Futter von XXXXX und da hat meine Katze fast nur geschlungen. Bei Hill's Katzenfutter, hat sie wirklich gegessen, gekaut. Geschmacklich muss es ihr wirklich angetan haben, da sie mir die Tüte- wieso aufeinmal auch immer- aufgerissen hat. Ich kann das Futter empfehlen. Und mit Sicherheit auch im Namen meiner Katze.
04.11.2020
Wir haben 4 Katzen und es ist wirklich erstaunlich, aber alle Katzen fanden es wohl lecker. Das hatten wir noch nie. Immer hat einer rumgemäkelt, aber bei Hill's SCIENCE PLAN Katze Adult Trockenfutter Huhn waren sich alle einig: das schmeckt uns.
04.11.2020
Das Hill's SCIENCE PLAN Katze Adult Trockenfutter hat meine Katze sehr gut vertragen, sie war richtig begeistert über dieses Futter und hat sofort alles aufgefressen und wollte noch mehr. Die Pellets haben genau die richtige Größe und und riechen auch nicht unangenehm. Das Fell der Katze ist etwas weicher geworden und sie wirkt sehr vital. Ich kann dieses Futter sehr empfehlen.
04.11.2020
Da unsere Katze an Übergewicht leidet ist das Futter perfekt für sie geeignet. Wir hatten schon viele Futtersorten für übergewichtige Katzen getestet, aber besonders mochte sie diese nicht. Daher sind wir sehr überrascht das sie bei dem Hill's SCIENCE PLAN Adult Trockenfutter Huhn so verrückt spielt und es liebt. Der Preis für eine so große Menge ist total angemessen und akzeptabel. Wir werden es definitiv nachkaufen.
04.11.2020
Ich würde das Adult Katzenfutter meiner Katze weiter kaufen müßte aber meine zweite Katze was anderes geben.Von meinen beiden Katzen war nur eine davon begeistert warum kann ich nicht sagen.Meine jüngere hat nur geschnuppert und dann den Schwanz eingezogen, sie wollte es nicht.Es ist komisch die ist sonst gar nicht wählerisch aber nach mehreren Versuchen war es unmöglich sie wollte es nicht
04.11.2020
Das Hill´s SCIENCE PLAN Trockenfutter macht optisch für mich einen guten Eindruck. Meine Katz hat das Futter gut und auch gerne gefressen. Sie war munter und macht einen guten Eindruck. Auch ihre Verdauung war normal. Die Angaben der Inhaltsstoffe finde ich sehr ausgewogen und geben mir beim Füttern das Gefühl, meiner Katze etwas gutes zu geben. Ich kann es empfehlen.