Purina One Trockenfutter Katze Sterilcat mit Rind & Weizen Adult

4,6 5 0 83 83 PURINA ONE Sterilcat reich an Rind und Weizen 2,8 kg ist hergestellt mit einem angepassten Nährstoffprofil für kastrierte / sterilisierte Katzen. Ein ausgewogenes Darmmikrobiom, auch bekannt als Darmflora, ist für die Gesundheit Ihrer Katze unerlässlich. Es hat einen direkten Einfluss auf ihre natürlichen Abwehrkräfte. Die Ernährungsformel PURINA ONE BIFENSIS enthält hochwertige Inhaltsstoffe, darunter das Präbiotikum Chicorée, das die guten Bakterien im Darm nährt, um das Darmmikrobiom Ihrer Katze zu verbessern und ihre Gesundheit zu erhalten. Von einer geregelten Verdauung und starken, natürlichen Abwehrkräften bis hin zu einem glänzenden Fell können Sie die Gesundheit Ihrer Katze mit diesem Futter unterstützen.
Purina One Trockenfutter Katze Sterilcat mit Rind & Weizen Adult

18.03.2024
Super verträglich
Wir haben eine Katzen Oma und füttern normal Senior, da dies aber oft nicht verfügbar ist Weichen wir gerne auf dieses Futter aus. Sie verträgt es sehr gut, oft haben wir das Problem das sie viel Kotzt, mit diesem Futter zum Glück nicht. Sie isst es sehr gerne und erhält kein zusätzliches Nassfutter.
27.01.2024
Empfehlung
Unsere Katze liebt das Trockenfutter und möchte nichts anderes mehr.
24.01.2024
Bestes Trockenfutter
Unsere 3 Katzen essen seit Jahren das Trockenfutter und lieben es. Sie möchten nichts anderes mehr. Kann es nur weiterempfehlen
24.01.2024
Unsere Lissi isst am liebsten Purina One. Anderes lässt sie stehen.
10.01.2024
Nichts anderes wird angenommen
Meine beiden BKH sind mäkelig beim Futter. Dieses Trockenfutter lieben sie allerdings, ich kaufe nichts anderes mehr . Eine Sorte die Zucker und getreidefrei ist fehlt hier allerdings .
08.01.2024
mäklige Katze die schlingt
Habe eine BKH-Katze (12 Jahre). Sie frisst nur Trockenfutter, kein Nassfutter. Sie ist zudem sehr sehr wählerisch, was Trockenfutter angeht. Eines der wenigen Produkte, welches Sie frisst, ist Purina One. Wir haben mehrere Sorten ausprobiert, auch Sterilcat. Die Katze hat es gefressen. Nachteil bei der BKH ist, dass sie viel einfach nur runterschlingt, ohne zu Kauen. Leider sind die Trockenfutterstücke auch. hier sehr klein, sodass es einfach nur ein Schlingen ist und kein Kauen. Etwas größere Stücke wären für meine BKH besser. Ansonsten bin ich bzw. meine Katze damit zufrieden.
25.10.2023
Exzellentes Futter für unsre Vierbeiner
Seit ich das Purina One Trockenfutter für sterilisierte Katzen mit Rind & Weizen für meinen erwachsenen Stubentiger ausprobiert habe, bin ich begeistert. Nicht nur, dass die Zusammensetzung ideal für seine speziellen Bedürfnisse ist, auch sein Fell glänzt nun merklich mehr und er wirkt rundum zufriedener. Das Futter duftet angenehm und wird von ihm mit Begeisterung angenommen. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass Purina auf Qualität achtet und dabei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Eine absolute Empfehlung für alle Katzenbesitzer!
26.09.2023
schmackhaft
Ich habe dieses Futter für meine kastrierte Katze gekauft, weil es speziell für ihre Bedürfnisse entwickelt wurde. Sie mag den Geschmack von Rind und Weizen sehr und frisst es gerne. Das Futter ist auch gut für ihre Gesundheit, denn es enthält viel Protein, Ballaststoffe und Vitamine.
23.08.2023
Lieblingsfutter
Wir haben wirklich schon einige Sorten, sowie Marken probiert und unsere 3. Hauskatzen essen wirklich nur das von Purina One. Sind sehr zufrieden und unsere Tiegerchen vertragen das wirklich sehr sehr gut.
17.08.2023
Empfehlenswert
Meine 2, König und Königin vertragen es super und fressen nur das one Katzentrockenfutter. Steril, Senior, adult... Es könnte für betagte bzw auch für sterilisierte Katzen mehr Abwechslung geben... Nicht immer Huhn etc...
09.08.2023
Sättigt
Dieses Futter wird von unserer Samtpfote sehr gut vertragen. Sie ist lange danach satt, bleibt fit und macht auch sonst eine guten Eindruck. Wird zur Abwechslung immer wieder mal nachgekauft.
30.07.2023
Preis recht Teuer aber gut
Habe 2 katzen und sie lieben dieses Trockenfutter es ist recht teuer aber sie mögen es sehr gerne und hatten auch noch nie Probleme damit ( checken lassen vom Tierarzt alle werte sind perfekt)
09.07.2023
unsere Katzen mögen es
Unsere 2 Fellnasen mögen Purina One sehr gerne. Sie essen es alle drei. Es scheint ihnen sehr zu schmecken, ist bekömmlich. Wir haben keine Probleme mit gesundheitlichen Problemen. Preislich ist es jedoch etwas Teuer.
10.06.2023
Die Katzen lieben es
Wir haben das Futter von einer Freundin geschenkt bekommen. Ihre Katze mochte es nicht. Unsere Katzen hingegen lieben es und fressen es sehr sehr gerne. Wir werden es wieder kaufen.
31.05.2023
Schlechte Verträglichkeit
Das Futter ist geschmacklich sehr gut bei meinen 4 Katern angekommen. Allerdings hatten alle Probleme mit Durchfall und Erbrechen (was sie sonst nie haben). Nach Durchsicht der Zusammensetzung musste ich feststellen, dass diese nicht besonders gut ist. Preis/Leistung stimmt hier m. E. nicht.