Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter

4,3 5 0 40 40 <ul><li>Lebensnotwendiges Taurin für die Herzgesundheit und ausgewogener Mineralstoffgehalt zur Unterstützung der Nieren und der Blase</li> <li>Hochwertiges Protein für schlanke Muskeln</li> <li>Vitamin E, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren für schöne Haut und ein glattes Fell</li></ul>
Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter

13.11.2020
Wir haben 2 Kater, während der eine Kater sich direkt auf das Futter gestürzt hat, war der andere erstmal skeptisch und musste langsam daran gewöhnt werden. Ansonsten vertragen die beiden das Futter prima und ich habe den Eindruck, dass sie immer völlig satt zufrieden und gesund sind. Von daher würde ich das Futter gerne weiterempfehlen.
13.11.2020
Unsere gefräßigen Stubentiger waren sehr neugierig auf das neue Futter und schwänzelten um meine Beine, als sie das Futter sahen. Da wir 4 Katzen haben, Man allerdings nur maximal in der Befragung angeben konnte, musste ich die Sorten teilweise vermischen. Beschwert hat sich aber keine, jedenfalls kam mir nix zu Ohren, die Schüsseln waren sehr schnell leer gefegt, weshalb ich darauf schließe das es den Katzen geschmeckt hat. Es gab keine negativen Nachwirkungen auf das Futter, alles blieb beim alten, was bei einer Futterumstellung nicht immer so ist. Auch das Öffnen der Tütchen war sehr einfach und der Geruch des Futters war nicht zu aufdringlich, sondern angenehm wahrnehmbar. Auch wenn alles in diesem Test alles positiv verlief, werden wir das Futter höchstwahrscheinlich nicht kaufen, da es nur Tütchen Oder kleine Dosen gibt. Sollten größere Dosen auf den Markt kommen, werden wir das ein oder andere Mal wahrscheinlich auf Hill's zurückgreifen.
10.11.2020
Wir haben das Futter gleich nach Ankunft ausprobiert. Von unseren 5 Katzen haben es allerdings nur 2 gefressen. Die anderen 3 mussten die ganze Zeit mit "Mischfutter" gefüttert werden. Dann allerdings ging es sehr gut. Leider ist in den Sachets nicht sehr viel drin, sodass die Testpakete relativ schnell leer waren. Der Geruch für den Menschen finde ich sehr angenehm, die Entnahme gestaltete sich allerdings etwas schwierig aufgrund der Konsistenz, da immer wieder Reststückchen zurück blieben. Mein Fazit: Produktqualität gut bis sehr gut Preis für mich bei der Menge unserer Tiere nicht tragbar
10.11.2020
Angeblich erhält man gutes Futter mit 26%Fleischanteil,was aber größtenteils nicht aus Fleisch sondern tierischen Nebenerzeugnissen stammt. Zudem auch noch Getreide im Futter,was ja bekanntlich nicht so sonderlich gut für den Magen-Darmtrakt der Katze ist....und zusätzlich auch noch Zucker im Futter enthalten,der lt.Studien im Verdacht steht bei Katzen Übergewicht,Diabetes zu begünstigen...und das ganze natürlich noch eingefärbt mit natürlichem Karamell...was auch wieder Zucker enthält. Fazit: Kein gutes Futter...meine Katze verschmäht dieses Futter auch.Das Futter ist nicht zu empfehlen,schon auf Grund der Inhaltsstoffe wie Getreide und Zucker und Karamell.
07.11.2020
Meine beiden Katzen und mein Kater haben alle dieses Futter probiert. Der Kater musste erst vom Geschmack überzeugt werden, aber er ist sowieso etwas wählerisch. Alles in allem kann ich das Nassfutter wirklich empfehlen.
07.11.2020
Das Futter schmeckte unseren beiden Katern Gismo und Barney super, man sah es am Lippen lecken nach dem Essen, wie es auch Menschen tun. Also die beiden sind total begeistert. Leider werden sie nicht so oft in den Genuss kommen, da es für unsere Verhältnisse hier leider etwas zu teuer ist - da wir beide Geringverdiener in Form eines ALG 2-Beziehers und einer Eu-Rentnerin sind, ist so teures Futter für uns nicht ständig finanzierbar. Ansonsten würden wir gerne umsteigen.... Qualität, Geruch und Konsistenz sind jedenfalls überzeugend !
06.11.2020
Da ich ja eine sehr wählerische Katze habe,die nicht Nassfutter anpackt. Aber kaum hatte ich ihr das Hill's Science Plan Adulte Huhn gegeben gehabt, ging sie nur kurz dahin und aufeinmal war ihre Futterschale auch leer gewesen.. Also wenn es meine wählerische Katze schmeckt,dann kann ich sehr weiter Empfehlen...
06.11.2020
Grundsätzlich war dieser futtertest ganz okay, die Konsistenz und die Zusammenstellung der Zutaten des katzen Futters waren in Ordnung. Meine Katzen haben es nur leider nicht dauerhaft essen wollen.. Den ersten Tag haben sie es verschlungen als ob es für die seit einer Woche nichts zu futtern gegeben hat, aber nach und nach haben sie irgendwie das Interesse daran verloren und mich nur noch doof angeguckt als ich den Napf hingestellt habe. Aber so im großen und ganzen würde ich das Futter schon empfehlen, allein schon wegen der Rezeptur.
06.11.2020
Die drei Sorten haben meinen beiden Katzen wirklich sehr gut geschmeckt. Am allerbesten jedoch kam Rind bei beiden an. Sonst mag die eine lieber Huhn und die andere mehr den Fisch.
06.11.2020
Es riecht recht angenehm. Meine Katze mochte es allerdings nicht so sehr. Sie hat daran geschnuppert & kurz gekostet... das war es dann auch schon. Hab es mehrmals probiert, sie wollte es nicht. Von meiner Mutter, ihre 2 Katzen, waren auch nicht interessiert. Ich werde den Rest spenden. Aber wir wissen ja auch alle, daß Katzen sehr eigen sind. Vielen lieben Dank, daß wir es testen durften.
06.11.2020
Die Stückchen haben eine gute Größe und die Soßenmenge ist wirklich toll. Der Geruch des Futters ist nicht zu streng. Die Menge im Beutel passt für eine Katze perfekt. Meine 3 haben alle Sorten sehr gerne gefressen und haben es sehr gut vertragen. Preis/Leistung finde ich in Ordnung für die Qualität. Werde ich nachkaufen.
05.11.2020
Ich habe zwei Katzen, die eine mag das Futter aber die andere nicht.
05.11.2020
Wir durften von Hills Science Plan das Nassfutter für Katzen von 1-6 Jahren (Adult ) testen . Es gab die Sorten Chicken , Ocean Fish und Beef . Unsere geht an den Fisch leider garnicht dran . Aber sie mag es allgemein nicht . Die anderen Sorten waren super und sie hat auch direkt gefressen . Es hat ein hohen Vitamin E und C Gehalt . Geringer Salzgehalt und ausgewogener Mineralstoffgehalt: kann gesunde Harnwege unterstützen. Wir sind zufrieden und werden es weiter hin kaufen
04.11.2020
Ich bin von dem Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter ehrlich gesagt enttäuscht, da Zucker und Getreide enthalten sind und nicht genau deklariert ist, was für Fleisch genau verwendet wurde. Außerdem finde ich den Fleischanteil zu niedrig. Meine Katzen haben es zwar gefressen, aber die Tage darauf hat der Kot sehr streng gerochen. Durch die genannten Punkte, werde ich das fressen künftig leider nicht kaufen.
04.11.2020
Unsere Katzen haben das Futter auch gefressen und waren mit der Rezeptur zufrieden, aber wir hatten den Eindruck, das sie mit Purina und Felix vitaler sind!!!