Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter

4,3 5 0 40 40 <ul><li>Lebensnotwendiges Taurin für die Herzgesundheit und ausgewogener Mineralstoffgehalt zur Unterstützung der Nieren und der Blase</li> <li>Hochwertiges Protein für schlanke Muskeln</li> <li>Vitamin E, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren für schöne Haut und ein glattes Fell</li></ul>
Hill's SCIENCE PLAN Adult Huhn & Rind & Fisch Nassfutter

03.03.2021
Sehr gutes Futter, fast jeder Katze liebt es
2 von 3 Katzen lieben das Futter über alles. Es riecht sehr gut und auch optisch finde ich es sehr ansprechend für die Katze. Es wird sehr gerne angenommen, wobei eine meiner Katzen das Futter total verweigert. Habe es schon öfters gekauft und werde dies auch wieder tun.
19.02.2021
leckeres Nassfutter
Derzeit haben wir verschiedene Sorten von Hills zum Ausprobieren, und zwar wegen unserer Pflegetiere. Dieses Nassfutter riecht sehr lecker und hat eine absolut angenehme Konsistenz.
11.02.2021
Unsere Katze liebt es
Unsere Katze ist sehr wählerisch, dieses Futter ist eines von wenigen was unsere Dame mag. Portion ist ausreichend für eine Mahlzeit, Stückchen haben perfekte Größe. Preisleistung ist okay.
07.02.2021
Die Katzen sind ausgeglichen und saat
Habe diese Produkt neue gekauft. Da meine katzen nicht richtig ausgeglichen wahren verdauung, hunger und ihr Beweglichkeit. Sie sind jetzt munter und ihre verdaung ist besser geworden.
02.02.2021
Fragliche Inhaltsstoffe, aber den Mädels schmeckt´s
Mir gefallen die Inhaltsstoffe nicht: Zucker, Getreide, wenig hochwertiges Fleisch. Das ist echt schade und ich finde, heutzutage sollten alle Tierfutterhersteller auf gesunde Inhaltsstoffe zurückgreifen - den Tieren zuliebe. Da es unseren Mädels ausgesprochen gut schmeckt und sie es auch vertragen, bekommen sie es zwischendurch ab und zu. Dann kann es nicht schaden.
05.01.2021
super
Wird super angenommen und hat tolle Inhaltsstoffe. Leider für 3 Tiere recht teuer.
01.01.2021
klasse
Das Nassfutter von Hills st spitzenmäßig, unsere Schnurris lieben es :) Wir haben lange nach der rchtigen Mare gesucht aber nun bleiben wir treu. Endlich kein Haarausfall mehr und top verträglich.
18.12.2020
super
Meine Katze ist ein wahrer Feinschmecker - daher war es auch nicht einfach, ein qualitativ hochwertiges und auch "dem Gaumen meiner Madame" angepasstes Futter zu finden. Bei Hills stimmt die Zusammensetzung und offensichtlich auch der Geschmack. OK, der Preis ist höher. Aber von der Qualität erhoffe ich mir das auch. Seitdem die Katze meines Freundes ebenfalls dieses Futter (und nicht mehr das billige von A**i) bekommt, glänzt ihr Fell mehr und sie ist viel aktiver.
10.12.2020
Für meinen Schatz unentbehrlich
Mein Kater Snoopy leidet seit Jahren unter Harngries und somit bleibt mir nichts anderes übrig als beim Kauf auf die richtige Ernährung für ihn zu achten. Mir ist es wichtig das es ihm gut geht und da bezahle ich gerne mal mehr. Er mag zum Glück dieses Futter und es geht ihm gut damit.