PURINA ONE Nassfutter Katze Sensitive mit Huhn & Karotten

4,6 5 0 83 83 Sensitive mit Huhn & Karotten von PURINA ONE ist eine Nassnahrung, die sich durch komplette und ausgewogene Rezepte auszeichnet, die zarte Stückchen und Gemüse in einer köstlichen Sauce kombinieren und Ihrer Katze eine hochwertige Ernährung mit hervorragendem Geschmack bieten. Die Produkte wurden von PURINA Tierärztinnen und Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um zu helfen ein ausgewogenes Darmmikrobiom, auch bekannt als Darmflora, zu unterstützen – ein Gleichgewicht der Mikroorganismen ist wichtig, um die gesunde Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden Ihrer Katze positiv zu beeinflussen. Von einer geregelten Verdauung und natürlichen Abwehrkräften bis hin zu einem glänzenden Fell können Sie heute und morgen sichtbare Ergebnisse für die Gesundheit Ihrer Katze erkennen.
PURINA ONE Nassfutter Katze Sensitive mit Huhn & Karotten

03.04.2024
Tolles Nassfutter
Eigentlich sind meine beiden Katzen sehr wählerisch aber das Futter haben sie gleich angenommen. Werde ich wieder holen.
15.02.2024
Sehr zufrieden
Unsere Katze isst nur den Futter , sehr gute Zutaten. Seit dem wir den Futter haben hat sie weniger Haarausfall und sehr glänzenden Fell . Kann es nur empfehlen, und reicht eine Packung für ca 2 Wochen
24.01.2024
Ausgewogene Katzennahrung
Unsere 3 Lieblinge mögen das Futter ganz gerne, es ist ausgewogen, ab und an lassen sie die Stücke liegen und essen lieber nur die Sauce - aber da sind die Katze verwöhnt… wir mögen die Auswahl der Sorten
24.01.2024
Purina mag unsere Lissi am liebsten. Der Nährstoffanteil ist hoch.
20.01.2024
Meine mögen es nicht so
Meine beiden Racker stehen überhaupt nicht drauf , ich finde die Konsistenz und den Geruch auch unangenehm aber nun gut. Ich soll es ha auch nicht essen . Bitte Purina macht doch auch Zuckerfreies Futter.
10.01.2024
Ein gutes Futter zum fairen Preis.
Wenn man sich Haustiere zulegt, sollte man auch auf die Ernährung des Tieres ein Auge haben. Das Trockenfutter bekommt man so ziemlich in jeden Markt zu kaufen und es hat gute Nährstoffe. Greift bitte nicht zu den günstigeren Eigenmarken. Es kostet nicht viel mehr und ist bei weitem besser. Meine Katzen vertragen es sehr gut. Es ist in schönen kleinen „Körner“ so können es auch Katzen, die nicht mehr alle Zähne haben gut essen!
08.01.2024
Unserer Katze gefällt es.
Einer meiner Kater hat einen sehr empfindlich Magen und ist mitunter auch deswegen sehr wählerisch, was das Futter angeht. Ich habe diverses Gastro-Schonkost- und Sensitiv-Futter ausprobiert. Das Purina Sensitiv Futter ist seine und somit auch meine erste Wahl
07.01.2024
Schönes Futter
Prima Futter für meinen Kater er frisst es sehr gerne und verträgt es sehr gut ist für ihn das beste Futter was er fressen möchte
Leider mit Zucker zugesetzt
Ich habe meinen Katzen dieses Futter auch mal gekauft. Das Futter wurde von meinen Katzen gut angenommen, allerdings ist in diesem Produkt Zucker enthalten, sodass ich es nicht mehr kaufen würde.
Katzenfutter
Das Produkt, lässt sich leicht aus dem Paket drücken und auf einem Teller verteilen. Die Katze frisst es ganz gerne. Auch wenn es nicht immer so ist, da meine Katze verwöhnt ist.
Schmeckt den Tigern!
Das Futter wird gerne gefressen. Fleischanteil könnte aber höher sein.
04.01.2024
Gute Produkt,
Meine Katze isst das ganz gerne und möchtet immer noch das weiter essen!
04.12.2023
Mittelmäßig
Ich habe drei Katzen und alle drei waren eher mittelmäßig von diesem Futter begeistert. An für sich sieht es aber gut aus und riecht angenehm. Für zwischendurch ist es gut geeignet, aber langfristig leider nicht.
07.11.2023
Meiner Katze hat diese Futter sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es definitiv weiter
03.11.2023
Insgesamt gut
Das Futter kam bei unserer Katze recht gut an, auch wenn die Inhaltsstoffe nicht übermäßig toll sind. Wir mischen es meist mit anderem Futter, weil unsere Katze es eben so gern mag.