PURINA ONE Nassfutter Katze Sensitive mit Huhn & Karotten

4,6 5 0 83 83 Sensitive mit Huhn & Karotten von PURINA ONE ist eine Nassnahrung, die sich durch komplette und ausgewogene Rezepte auszeichnet, die zarte Stückchen und Gemüse in einer köstlichen Sauce kombinieren und Ihrer Katze eine hochwertige Ernährung mit hervorragendem Geschmack bieten. Die Produkte wurden von PURINA Tierärztinnen und Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um zu helfen ein ausgewogenes Darmmikrobiom, auch bekannt als Darmflora, zu unterstützen – ein Gleichgewicht der Mikroorganismen ist wichtig, um die gesunde Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden Ihrer Katze positiv zu beeinflussen. Von einer geregelten Verdauung und natürlichen Abwehrkräften bis hin zu einem glänzenden Fell können Sie heute und morgen sichtbare Ergebnisse für die Gesundheit Ihrer Katze erkennen.
PURINA ONE Nassfutter Katze Sensitive mit Huhn & Karotten

09.08.2023
Wird gut vertragen
Dieses Nassfutter wird gut von unserer Katze vertragen und ich kaufe es immer wieder gerne. Dieses hier isst sie besonders gerne. Ist danach auch noch lange satt und gestärkt um weiter zu toben.
04.08.2023
Katze mag es nicht
Meine Katze ist eine kleine Diva und frisst nur Purina Gourmet.Da die das Purina One im angebot hatten,hab ich es ihr mal geholt.Aber sie hat nur 2 mal von gegessen ,mich vorwurfsvoll angeguckt und hat das Zimmer verlassen.Sie ist auch den ganzen Tag nicht rangegangen.Was aber auch an der Verpackung stört,sie ging schlecht auf.Und vom Preis her doch teuer..Damit brauch ich aber ,jedenfalls nicht mehr mit nach Hause kommen.Sonst bekomme ich hier ärger,Hätte gern anders bewertet.
02.08.2023
Zu empfehlen!
Meine Katzen haben es verschluckt, angenehme Konsistenz und Geruch.
27.07.2023
Man merkt dirck was die Katze mag
Meine beiden Katzen liebe diese marke.und fanden wohl auch diese Trockenefutter sehr lecker.
26.07.2023
Gutes Futter
Meine Katze Lilly frisst nur Purina Futter. Es scheint ihr fantastisch zu schmecken. Es riecht auch sehr angenehm und nicht zu streng. Kaufe es gerne immer wieder
05.07.2023
es gefällt ihm sehr gut
Unser Haustier frisst nur diese Marke. Wir haben verschiedene Futtersorten probiert, aber er braucht es nicht. ich freue mich
04.07.2023
Tolles Nassfutter
Das Nassfutter von Purina One ist wirklich nur zu empfehlen. Neben den Vielzähligen Geschmachsrichtungen trägt das Nassfutter auch gut zu der Verdauung bei. Unsere Katze hat dadurch einen Super Stuhlgang.
25.06.2023
Futter ist sehr gut
Meine verwöhnte Fellnase frisst sehr gerne one Produkte. Sie hat seitdem auch keine Magenprobleme mehr.
25.06.2023
Sie lieben es.
Meine Katzen lieben dieses Futter. Wenn ich dieses Futter hinstelle schubsen meine 4 sich gegenseitig weg damit auch ja jede was abbekommt. Falls diese Bewertungen an Purina weitergegeben werden, bitte bitte verändert nichts an diesem Futter.
22.06.2023
Tolles Futter
Das Futter benutzen wir schon sehr lange und es wird sehr gut vertragen und kommt sehr gut an.
21.06.2023
Meine Katzen lieben das Futter
Meine Katzen lieben das Futter. Einfach Lieblings Futter. Versuche derzeit aber immer mit Futter mit Fisch zu kombinieren
19.06.2023
Mein Charly liebt es
Dieses Futter darf niemals ausgehen. Mein Kater Charly isst nur dieses. Er verträgt es super gut.
18.06.2023
Bekömmlich
Sehr gut bekömmlich,auch kein sucht Gefahr,mische gerne mit anderen Sorten zusammen.
14.06.2023
Meinen Katzen hat es gefallen
Soweit ich das beurteilen kann, hat es meinen Katzen geschmeckt. Die Näpfe waren leer und die beiden haben in der Küche nicht miaut. Daher würde ich das Futter von Purina one empfehlen.
10.06.2023
Die Katzen lieben es
Unsere Katzen bekommen immer mal wieder neue Katzenfuttersorten zum probieren. Dieses fanden sie sehr sehr lecker und haben bis zum letzten Krümel alles aufgefressen. Ist sonst tatsächlich nicht der Fall - sehr anspruchsvolle Gourmets :-D. Wir werden es wieder kaufen.