PURINA ONE Nassfutter Katze Sensitive mit Huhn & Karotten

4,6 5 0 83 83 Sensitive mit Huhn & Karotten von PURINA ONE ist eine Nassnahrung, die sich durch komplette und ausgewogene Rezepte auszeichnet, die zarte Stückchen und Gemüse in einer köstlichen Sauce kombinieren und Ihrer Katze eine hochwertige Ernährung mit hervorragendem Geschmack bieten. Die Produkte wurden von PURINA Tierärztinnen und Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um zu helfen ein ausgewogenes Darmmikrobiom, auch bekannt als Darmflora, zu unterstützen – ein Gleichgewicht der Mikroorganismen ist wichtig, um die gesunde Verdauung und das allgemeine Wohlbefinden Ihrer Katze positiv zu beeinflussen. Von einer geregelten Verdauung und natürlichen Abwehrkräften bis hin zu einem glänzenden Fell können Sie heute und morgen sichtbare Ergebnisse für die Gesundheit Ihrer Katze erkennen.
PURINA ONE Nassfutter Katze Sensitive mit Huhn & Karotten

28.10.2023
Nicht empfehlenswert
Dass die Inhaltsstoffe des Katzenfutters nicht optimal sind, brauche ich wohl kaum erwähnen. Da wir das Futter allerdings von einer Bekannten geschenkt bekommen hatten, probierten wir es dennoch aus. Unsere Katzen waren überhaupt nicht begeistert und ließen es stehen. Würde ich nie kaufen!
25.10.2023
Meine Katze ist begeistert!
Ich mag diese Beutel wirklich. Eine Portion, perfekt für meine Katze. Außerdem ist es auf jeden Fall lecker, denn Nassfutter verschwindet immer schnell aus dem Napf. Die Katze ist glücklich, gesund und wohlgenährt. Ich empfehle!
zu empfehlen
Purina One, meine Ladies fressen es gerne. Diese Sorte Sensitive schmeckt ihnen zut Zeit mal richtig gut und wird von beiden gut vertragen. Sie können es kaum erwarten, wenn der Napf gefüllt wird... sie futtern erst die kleinen Stückchen und dann die Soße. Der Napf ist danach wie gespült...kann es gerne empfehlen.
Perfekte Wahl für empfindliche Katzen
Ich habe schon viele Marken von Katzenfutter ausprobiert, aber PURINA ONE Nassfutter Katze Sensitive mit Huhn & Karotten steht definitiv an der Spitze meiner Liste. Mein Kater, der normalerweise empfindlich auf verschiedene Futtersorten reagiert, liebt dieses Futter und zeigt keinerlei Anzeichen von Unverträglichkeiten. Die Kombination aus Huhn und Karotten scheint nicht nur lecker zu sein, sondern auch sehr gut verdaulich für ihn. Die Konsistenz des Futters ist ideal und die Verpackung leicht zu öffnen. Ich schätze auch die Transparenz von PURINA hinsichtlich der Inhaltsstoffe. Für alle Katzenbesitzer, die das Beste für ihre empfindlichen Vierbeiner suchen, ist dieses Produkt ein absolutes Muss!
23.10.2023
Katze liebt es
Wie haben einen absoluten Feinschmecker zu Hause. Nichts frisst er. Dann haben wir Purina probiert und das liebt er über alles. Er fordert es sogar ein, was er sonst nie gemacht hat.
19.10.2023
Wir sind erfreut!
Nach diesem Futter haben meine 2 schwarzen Katzen glänzendes, schönes Fell. Und als Bonus riecht das Essen auch für Menschen sehr lecker.
13.10.2023
Gutes Futter
Unsere Katze hat das Futter gerne gegessen und gut vertragen.
05.10.2023
Super Futter
Meine Katzen sind wirklich wählerisch beim essen. Aber diese Sorte war so schnell verputzt gewesen. Ich kaufe dieses Produkt wirklich oft.
26.09.2023
yum yum cat
Ich habe dieses Nassfutter für meine Katze gekauft, die eine empfindliche Verdauung hat. Sie mag den Geschmack von Huhn und Karotten sehr und frisst es gerne. Das Futter ist gut verpackt und leicht zu öffnen. Es riecht auch nicht unangenehm. Ich habe festgestellt, dass sich das Fell meiner Katze glänzender anfühlt und sie weniger Haarballen hat. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es anderen Katzenbesitzern empfehlen, die eine gesunde Ernährung für ihre Tiere suchen.
24.09.2023
Verträglich
Unsere Katzen sind sehr empfindlich was Futter angeht. Dieses ist eines der wenigen, die sie ohne Probleme vertragen und mögen.
12.09.2023
Kater frisst es gerne weg
Mein Kater hat ja ein feines Näschen und frisst auch nicht alles. Bei diesem Produkt ist der Napf so schnell leer, das kann ja nur ein leckeres Futter sein. Er hat auch ein schönes Fell bekommen. Das kaufe ich wieder.
24.08.2023
Sehr lecker
Purina One mögen unserer Katzen besonders gerne. Diese Sorte Sensitive schmeckt ihnen wirklich richtig gut und wird auch von allen gut vertragen. Sie stürzen sich regelrecht auf die kleinen Stückchen und die Soße. Dementsprechend kann ich nur sagen: wird wieder gekauft, unsere Esser sind überzeugt.
19.08.2023
Wird ohne Murren gefressen
Meine beiden Perserdamen sind zufrieden. Ich bin mit dem Produkt zufrieden
17.08.2023
Schmeckt
Meine Katzen sind begeistert. Sie essen gerne. Ich nehme gezielt eine Geschmacksrichtung, die mehr Vitamine und Abwechslung enthält.
11.08.2023
Sehr gutes Futter
Unser Kater Purzel hat nur Purina Trockenfutter und Nassfutter gefressen.Er war ein sehr anspruchsvoller alter Kater. Ich finde das mit das beste Futter für Katzen. Würde ich immer wieder kaufen.