Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION ADULT 1+ KATZENFUTTER mit HUHN & BRAUNEM REIS

4,4 5 0 167 167 Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION Adult Katzenfutter mit Huhn und braunem Reis enthält ActivBiome+, eine Hill’s spezifische Mischung aus präbiotischen Fasern, die helfen, das individuelle Mikrobiom Ihres Tieres rasch zu versorgen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Scheinbar sehr schmackhaft!
Dieses Katzenfutter wurde von unserem Kater sofort angenommen. Da er sehr wählerisch ist war das sehr verwunderlich. Auch nach zwei Wochen hat er das Futter weiterhin gut angenommen und vertragen. Klare Kaufempfehlung.
Katzenfutter
Mein Florence hat das Futter sehr gerne gefressen und es fut vertragen.
Ohne Weizen wäre es super
Mimi hat direkt beim ankommen der Packung sie zerlegt. Was schon mal ein gutes Zeichen ist. Leider darf Kitti das Futter nicht essen, da es Weizen enthält. Für Mimi gerade zum Spielen oder als Zeitvertreib über den Tag hin super. Ich bleibe allerdings bei meinen Nassfutter.
Eine tolle Verpackung
Ich bin mit dem Verpackungsverschlusssystem sehr zufrieden. Ich kann das Trockenfutter nicht genau einschätzen, meine Katzen hatten Momente, in denen sie es gefressen haben und Momente, in denen sie es ablehnten. Aber sie bevorzugen das Nassfutter. In dieser Verpackung wird das Trockenfutter perfekt aufbewahrt und das ist eine wunderbare Sache.
Top Preis-Leistungsverhältnis
Ein Katzenfutter mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Meine Katze (Phineas - Ragdoll ca. 10Jahre alt) mochte es auf anhieb und genießt es nun schon über Wochen. Geschmack und Konsistenz scheinen ihm also sehr zu gefallen.
Super Katzenfutter!
Das Hill's Katzenfutter Science Plan Perfect Digestion hat unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Katzen hatten ab und an nicht so tollen Stuhlgang, jetzt mit dem Hills Katzenfutter ist der Kot der Katzen regelmäßig und von der Konsistenz her so wie er sein sollte. Auch der Geruch gefällt mir sehr gut und unsere Katzen haben das Futter sehr gut angenommen. Wir werden deshalb das Hill's Katzenfutter wieder kaufen, da uns die Gesundheit unserer zwei Katzendamen sehr am Herzen liegt!
Es scheint zu schmecken
Ich habe zwei ganz unterschiedliche Katzen, die beide sehr mäkelig bei der Futterausnahme sind. Das Hills Trockenfutter haben beide sofort angenommen und auch gut vertragen. Dazu habe ich das Gefühl, dass beide nicht mehr so träge und viel agiler sind.
17.10.2021
Ein tolles und gesundes Katzenfutter!
Unsere Katze hatte in der Vergangenheit Verdauungsprobleme, und seitdem sind wir sehr vorsichtig mit dem Futter, das wir kaufen. Damals haben wir sowohl Royal Canin als auch Hills diskutiert, wir haben uns damals für Royal Canin entschieden, da Hills schwieriger zu bekommen war. Als wir Hill's SCIENCE PLAN Perfect Digestion zum ersten Mal servierten, war unser Kater etwas skeptisch und stürzte sich nicht in seinen Napf, wie er es bei seinem Nassfutter tut. Aber nach ein paar Bissen hat es ihm sehr gut geschmeckt, und er frisst seit 2 Wochen Hills, ohne dass Reste übrig bleiben. Das Tolle an Hill's SCIENCE PLAN Perfect Digestion ist, dass unsere Kater langsamer frisst und dass es viel einfacher zu dosieren ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Katzenfutter und werden es auch weiterhin neben seinem Nassfutter verwenden. Ein tolles und gesundes Katzenfutter, das sowohl der Kater als auch den Besitzer glücklich macht.
Alles für eine Gesunde Katze
Das Hilles SCIENCE Plan Perfect Digestion hat das Wohlbefinden meiner Katze deutlich verbessert. Leo ist in den 14 Tagen deutlich fitter und aktiver geworden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass es ihm generell besser geht und er das Fressen mehr genießt sowie der Kot deutlich gesünder aussieht.
17.10.2021
Kam bei unseren beiden Katern gut an
Das Katzenfutter kam bei unseren beiden Stubentiegern recht gut an. Sie haben auf anhieb gut gegessen, was bei ihnen nicht selbstverständlich ist. Sie können schon auch wählerisch sein. Dazu tut es ihrer Verdauung gut was natürlich auch uns freut.
Seher gute Futter
Hills Plan ist die ideal Futter auf die Bedürfnisse von Katzen abgestimmt ist .Meine Katze liebe sie
Leckeres bekömmliches Katzenfutter
Es ist für mich schwierig ein geeignetes Katzenfutter für unsere Paula zu finden, da sie doch sehr wählerisch in Bezug auf ihr Fressen ist. Umso schöner ist es für mich als Katzenmama zu sehen, wenn ihr was schmeckt. Sie hat es sofort angenommen, wenn auch nicht immer die Schüssel leer war, sie hat es jedenfalls nicht verschmäht. Ein super Punkt für mich, dieses Katzenfutter wieder zu kaufen.
Meine Gourmets lieben es
Wir durften das tolle Katzenfutter von Hill's testen. Ich war anfangs sehr skeptisch da es schwer ist ein Futter zu finden was unsere zwei Gourmets mögen. Meist bleibt es liegen. Umso überraschter war ich wie verrückt sie nach dem neuen Trockenfutter waren. Meine Kids haben es ihnen zusätzlich als Leckerlis gefüttert da sie vom Futtersack nicht weg zu bekommen waren. Der Klettverschluss hält super dicht und frisch. Größe der Briketts ist einiges kleiner als bei unserem bisherigen Trockenfutter. Ich werdemmein , , altes, , Futter versuchen ihnen mit unterzujubeln und dann definitiv zu Hill's wechseln. Danke das wir das super Futter testen durften und wir endlich etwas gefunden haben was meine Gourmets lieben
15.10.2021
Nur das Beste für meine Tiger
Meine kleinen Racker sind normalerweise sehr Wählerisch, was Trockenfutter angeht. Deswegen war ich positiv überrascht, dass beide Hilles Science Plan Perfect Huhn mit braunem Reis gefallen hat. Für mich persönlich hatte es einen angenehmen Geruch und auch die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt. Bei einem der beiden konnte eine ganz klare Aktivierung festgestellt werden. Sein Wohlbefinden verbesserte sich und es wurde nicht der ganze Tag verschlafen. Ich werde das Trockenfutter aufjedenfall weiterhin ausprobieren.
15.10.2021
Daumen hoch
Meine Katzen fressen es leidenschaftlich gerne beide sind sehr verrückt danach. Ich finde es hat die beste Zusammensetzung und es hat keine Konservierungsstoffe,Geschmacksstoffe und Farbstoffe was für mich sehr wichtig ist. Kann dieses Futter nur weiter empfehlen.