Hill's SCIENCE PLAN Katze Kitten Trockenfutter Huhn

Hill's SCIENCE PLAN Katze Kitten Trockenfutter Huhn

04.01.2021
Habe es heute ausgepackt und gleich meiner Katze zum probieren gegeben. Die hat die gleich aufgegessen und wollte noch welche haben. Die Verpackung ist auch sehr praktisch, mit einem sicheren Verschluss. Danke das ich es testen darf.
31.12.2020
Ich habe 2 Kitten im Alter von 3,5 Monaten. Die zwei mochten das Futter von Hill sehr gerne und ich werde es auch weiterhin an sie fűttern
08.12.2022
Top Produkt
Meine zwei Katzen lieben dieses Trockenfutter man kann es ihnen auch als leckerlis "verkaufen" sie kommen immer wieder und wollen mehr
22.10.2022
Unerwartet Katzenmama
Manchmal wird man unverhofft Katzenmama und muss reagieren um den kleinen helfen zu können. Freigänger Katzen fanden unseren Garten so schön das sie mir einen Wurf Kitten quasi in die Hände legten. Da wir mit Hills stets gute Erfahrungen gemacht haben, habe ich mich auch hier dafür entschieden den kleinen das Futter anzubieten und sie leiben es
18.10.2022
Super Futter
Mein Kater war richtig scharf auf das Trockenfutter, er konnte es kaum abwarten. Es war Qualitativ hochwertig und hat gute Nährstoffe. Es krümmelt auch kaum und ich würde es jederzeit weiter empfehlen!
15.08.2021
👍🏻
Meinem kleinen Kater hat es sehr gut gefallen. Man kann es nicht nur als Mahlzeit essen sondern auch als Leckerlies. Die Qualität ist gut. Mein kleiner Kater hat es gut vertragen. Empfehlenswert!!!
15.06.2021
Tolles Kittenfutter
Mein Kater hat es als Kitten geliebt, tolle Zutaten - super verträglich für die Kleinen - wurde gern angenommen.
04.03.2021
Trocken Fütter für mein Kater
Awwww... einer der besten Trockenfütter für die Katzen... Schnell und einfach... mein Kater ist Happy.
19.02.2021
klein und knackig
Prima Kittenfutter, weil schon klein im Format und dazu äußerst knackig beim Kauen. Wir hatten dieses Futter zum ersten Mal, und zwar für eines unserer Pflegetierchen, die wir öfters annehmen. Futter wurde sehr gern angenommen.