Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

4,9 5 0 422 422 Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger-Tücher nehmen die auslaufenden Farben schnell aus dem Wasser auf und binden sie sofort. So bleiben alle Kleidungsstücke zuverlässig vor Verfärbungen geschützt, insbesondere Textilien mit Weißanteil.
Dr. Beckmann Farb- & Schmutzfangtücher

27.06.2021
Schutz
Sie schützen die Wäsche vor Verfärbungen, die Anwendung ist supereinfach, Tuch einfach zur Wäsche zugeben und schon wird die Farbe vom Tuch gefangen und nichts ist verfärbt, klappt super .
23.06.2021
Farb Unfälle sind ab jetzt tabu!
Dr. Beckmann Farb und Schmutz Fänger gehört bei mir jetzt zu jeder Wäsche dazu. Habe in jeder Waschladung diese Tücher benutzt und war erstaunt wieviel Farbe da doch hängen blieb. An Sachen mit Farbe und weißen Flächen war das weiß strahlend weiß und überhaupt nicht grau oder verfärbt. Herrlich stralend leuchtende Wäsche.Herz was willst du mehr. Kleine Farb Unfälle gehören damit der Vergangenheit an. Ich werde diese Tücher definitiv weiter benutzen. Daumen hoch und zu 100% weiter zu empfehlen. Danke diesen Test!!
21.06.2021
Sehr zu empfehlen
Das Produkt erfüllt meine Erwartung voll und ganz. Ich bin total begeistert wie ein Lappen dafür sorgen kann, dass sich die Wäsche wirklich nicht verfärbt, egal welche Farben man zusammen wäscht
21.06.2021
Klasse Tücher
Die Beckmann Tücher halten vorallem weiße Wäsche schön weiß und killen den Grauschleier. Die Tücher sind einfach in der Handhabung und erfüllen ebenfalls ihrem Zweck. Fangen schön die Farbe auf, das Tuch sieht danach schön schmutzig aus. Ich würde die Tücher vorallem für weiße Wäsche empfehlen.
20.06.2021
Hilfreiche Tücher
Auch wenn ich beim Testen die Wäsche wie bisher vorsortiert habe, würde ich sagen, die Tücher fangen Farbpigmente auf. Die Wäsche verfärbt nicht. Ob die Tücher vor Vergrauen schützt kann ich nach der kurzen Testphase allerdings nicht sagen
18.06.2021
Super Farbfangleistung - Top
Die Farb- und Schmutzfangtücher von DrBeckmann konnten mich auf voller Linie überzeugen. Ich finde sowohl die Optik wie die Beschaffenheit der Tücher an sich sehr gut und auch die Fangleistung hat mich überzeugt. Nach dem Waschen waren meine Tücher knallrot und nicht anderes war verfärbt. Ich werde diese Tücher auf jedenfall wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.
18.06.2021
Wirksamer Schutz der Wäsche
Die Farb & Schmutz Fänger Tücher erfüllen ihren Zweck, da man damit helle und dunkle Wäschestücke gemeinsam waschen kann und die hellen Kleidungsstücke sich nicht verfärben. Die Handhabung der weichen Tücher ist einfach, man gibt ein oder mehrere Tücher mit in die Wäsche und diese nehmen die Farbe auf, was tatsächlich gut funktioniert. Alles in allem ein nützliches Produkt, um die Waschmaschine voll beladen zu können. Für sehr farbintensive Kleidungsstücke gibt es extra die Variante ULTRA. Schade, dass man die Tücher nach einmaligem Gebrauch entsorgen muss.
17.06.2021
Ich bin überzeugt
Ich hatte Farbfangtücher zum ersten Mal ausprobiert und war wirklich sehr überrascht, dass so viel Farbe in den Tücher aufgefangen wurde. Zudem noch nicht mal neue Kleidung in der Waschmaschine war! Vor allem bei Wäsche mit weissanteil, zb gestreiften Kleidungsstücken möchte ich künftig nicht mehr auf diese tollen Tücher verzichten. Absolute Kaufempfehlung
17.06.2021
Grauschleier ade
Die Farb - & Schmutzfangtücher von Dr. Beckmann habe ich zu unserer Wäsche dazugegeben, welche schon häufiger gewaschen wurde. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass diese Wäsche nicht mehr ausblutet. Fehlanzeige, die Tücher kamen trotzdem mit einem Grauschleier heraus. Natürlich nutzte ich sie dann auch direkt bei der neu gekauften Kleidung und bin überrascht wie viel Farbe aus der neuen Kleidung in den Tüchern aufgefangen wurde. Definitiv werde ich diese Tücher öfter nutzen und hoffentlich verschwindet der Grauschleier komplett und meine Wäsche wird wieder leuchtend weiß.
Halten was sie versprechen
Die Tücher haben zwar keinen frischen Duft und man sollte je nach Farbintensität 2 nutzen, aber sie halten in jedem Fall was sie versprechen. Nagelneue weisse, rosa und grau Kleidung habe ich damit zusammen gewaschen und keinerlei Verfärbung oder ergraue feststellen können. Die Tücher kommen recht klein und knüddelig aus der Maschine, machen aber einen super Job. Ich kann sie absolut empfehlen und bin total begeistert
15.06.2021
Hält, was es verspricht, aber ...
Bisher kann ich nur positives berichten, denn die Tücher halten, was sie versprechen. Der Preis ist auch okay. In Unterhaltungen mit Freunden und Familie wurde mir jedoch gesagt, dass diese Tücher bei ihnen zu einem Schaden an der Waschmaschine eführt haben. Ich bin daher etwas unentschlossen und weiß noch nicht, ob ich sie nachkaufen werde oder doch lieber die Finger davon lasse.
15.06.2021
Die Garantie gegen das verfärben...
Für mich sind die Farb & SchmutzFänger von Dr. Beckmann ein narrensicheres Ding. Meine Frau meckert oft wenn ich versuche sie zu unterstützen und möchte Wäschewaschen. Oft kommt es zu Diskussionen dies oder jenes darf nicht zusammen gewaschen werden. Die Aussage kann man nun nur noch hinsichtlich der Gradanzahl stehen lassen, aber dank der Tücher ist eine Sortierung der Wäsche nicht mehr erfoderlich. Bei meiner Testwäsche habe ich bund mit einem weißen T-Shirt von mir gemischt. Das Ergebnis ist, mein weißes T-Shirt sieht noch genauso aus wie vorher, die farbliche Wäsche sowieso, aber das Farbfangtuch hat einen Coralschimmer :-) Also hat es seinen Dienst zu 100% erfüllt!
Weiche flexible Tücher für die Wäsche
Die Farbfangtücher von Dr. Beckmann sind so dünn wie man das gewohnt ist, aber weich und flexibel. Bei der Wäsche bleiben die Tücher heile und können gut entsorgt werden. Die Wäsche bleibt sauber, keine Verfärbungen. Auch weiße Wäsche ist kein Problem, kein Vergrauen. Kann die Tücher nur empfehlen.
14.06.2021
Nicht gute farb Fänger
Persönlich finde ich die Tücher nicht so gut die Farbe wird nicht richtig auf gefangen und manche Wäsche ist verfärbt. Die Tücher riechen auch nicht angenehm.
13.06.2021
Farb und Schmutz Fänger
Einfache Anwendung, Waschmaschine mit dreckiger Wäsche füllen, bis zu 2 Tücher dazu tun, Programm einstellen, wenn die Wäsche fertig ist, die Tücher entsorgen. Fazit, verfärbte Wäsche sieht danach auf jeden Fall wieder besser aus.