Essie Nagellackentferner good as gone

4,8 5 0 29 29 Der klärende Nagellackentferner good as gone Remover von essie entfernt jeden Nagellack schnell und mühelos, ohne Rückstände zu hinterlassen. Außerdem schützt er die Nägel vor gelblichen Verfärbungen und macht sie bereit für die nächste modische Nagellackfarbe.
Essie Nagellackentferner good as gone

04.11.2022
Absolut klasse
Löst den Lack super schnell ins nd sanft. Ich arbeite super gerne damit. Ist dein Geld absolut wert und unbedingt zu empfehlen.
29.07.2022
Richtig gut!
Dieser Nagellackentferner ist einfach sehr sehr gut. Der Lack geht damit super schnell ab.
29.03.2022
Entfernt mühelos und schnell!
Der Nagellackentferner von essie entfernt so gut wie jeden Nagellack schnell und mühelos, ohne Rückstände, besonders an den Rändern, zu hinterlassen. Auch gelbliche Verfärbungen gehören hiermit der Vergangenheit an. Selbst dunkle Lacke, Glitzer- und Gel-Lacke werden schnell und restlos entfernt, besonders wenn ein getränktes Pad kurz auf den Nägeln einwirken kann. So lassen sich alle Nägel mit wenig Produkt gut auf den nächsten Look vorbereiten. Der Entferner könnte jedoch pflegender sein, da er die Nägel bei häufiger Benutzung doch ein wenig angreift.
24.01.2022
Schnelles säubern
Der Nagellackentferner hat einen nicht allzu zu starken Geruch. Er entfernt selbst intensive Töne und mehrere Schichten sehr schnell. Dennoch finde ich ihn ziemlich teuer und würde ihn wahrscheinlich nicht nachkaufen.
02.01.2022
Perfekt
Ich hatte diesen Nagellackentferner dieses Jahr in meinem essie Adventskalender. Und er ist top. Sehr ergiebig. Entfernt den Nagellack einwandfrei, schnell und einfach. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da er, wie gesagt, in meinem Adventskalender war. Als selbst wenn er teurer wäre, ist er das Geld definitiv wert.
15.09.2021
Super schnell
Dieser Nagellackentferner ist wahrscheinlich einer der besten am Markt. Der Nagellack wird sofort entfernt, man muss nicht extra nachbessern. Einmal wegwischen und fertig. Allerdings ist es auch ziemlich chemisch. Die Nägeln werden nicht gepflegt.
06.08.2021
👍🏻👍🏻👍🏻
Dieses Nagellack Entferner ist sehr gut. Es entfernt nicht nur den Nagellack von den Nägeln, sondern scheint sie auch noch zu pflegen. Der Nagellack Entferner entfernt einfach alle Nagellacke und es ist richtig toll daran!!! Empfehlenswert!!!
15.06.2021
Sehr gute Entfernung
Dieser Nagellackentfernen ist sehr gut. Er entfernt nicht nur den Nagellack mühelos von den Nägeln, sondern scheint sie auch noch zu pflegen. Zumindest wirken die Nägel nicht angegriffen und die Farbe wird restlos abgetragen. Auch auf Stoff habe ich ihn schon mal ausprobieren müssen, hat auch gut geklappt.
09.04.2021
Toller Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner, da er selbst mit schwierigen Lacken mühelos fertig wird und dabei nicht so unangenehm riecht. Da ich mir regelmäßig die Fingernägel lackiere kaufe ich den immer wieder nach.
02.04.2021
Sehr zu empfehlen
Ein wunderbarer Nagellackentferner, der sein Geld wert ist. Er entfernt schnell und einfach alle Nagellacke. Sehr ergiebig, da man nicht viel benötigt. Auch schwierige Farben werden rückstandsfrei entfernt. Ich verwende ihn seit Jahren und bin begeistert.ich kann ihn nur weiterempfehlen top Produkt
20.03.2021
Perfektes entfernen
Der Essie Nagellackentferner good as gone entfernt jeden Nagellack schnell und mühelos, ohne Rückstände zu hinterlassen. Außerdem schützt er die Nägel vor gelblichen Verfärbungen und macht sie bereit für die nächste modische Nagellackfarbe. Und diese zwei Sätze stimmen wirklich, absolut. Der Duft ist auch klasse. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen. Probiert es aus
03.03.2021
Effektiv und gut
Der Nagellackentferner hält, was er verspricht. Und er hat keinen unangenehmen Geruch, was ich sehr gut finde. Er entfernt sogar hartnäckige Farben wie rot und schwarz mühelos.
11.02.2021
Entfernt alles
Der Essie Nagellackentferner ,entfernt den Nagellack schnell und gründlich. Bei diesem reicht es auch wenn man nur ein wenig nimmt. Gibt aber nach meiner Meinung etwas billigere die genauso gut sind, daher ein Stern Abzug.
29.01.2021
Einfaches Entfernen
Der Nagellackentferner good as gone Remover von essie ist für jede Nagellackentfernung geeignet. Schnell, mühelos und einfach wird der Nagellack entfernt. Viel wird nicht benötigt und trotzdem ist eine große Wirkung vorhanden. Einen Pluspunkt bringt der Nagellackentferner mit sich und zwar schützt er die Nägel vor gelblichen Verfärbungen. Essie ist eine Marke für jeden somit ist ein Kauf empfehlenswert.