Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer

4,7 5 0 63 63 Leuchtend, intensiv und glänzend ist Vernis À Ongles ein Nagellack, der Rillen und Unebenheiten auf der Nageloberfläche ausgleicht und mit dem ersten Auftrag eine hohe Deckkraft bietet. Jede Schicht verwandelt sich bei Kontakt mit dem Nagel in einen ultraglatten, schnell trocknenden Film, der einen Farbakzent mit langanhaltendem Gloss-Glanz-Finish hinterlässt. Dank einer speziell entwickelten Pinselform lässt er sich leicht auftragen und gleitet gleichmäßig beim Auftragen über den Nagel.

20.11.2022
Der beste Nagellack
Dies ist der beste Nagellack, den ich je benutzt habe. Es ist einfach anzuwenden, die Abdeckung ist gut, aber ich habe es trotzdem zweimal angewendet. Aber was ist das Beste daran? Dass es eine Woche auf meinen Nägeln dauerte! Verblüffend!
19.11.2022
Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer
Der Nagellack lässt sich super auftragen und trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit ist top. Normalerweise muss ich nach spätestens 2 Tagen den Nagellack entfernen, da er abblättert. Diesen Nagellack kann man allerdings problemlos eine Woche tragen. Am Zeigefinger hatte ich nach einer Woche ein paar kleine Stellen vorne am Nagel, wo der Lack abgegangen ist (was aber kaum auffällt). Ich kann den Nagellack nur weiterempfehlen und werde mir diesen nach und nach auch in anderen Farben gönnen.
18.11.2022
Rote Liebe
Wenn rote Farbe und Gucci in einem Produkt kombiniert werden, können wir nichts anderes als Liebe erwarten. Nagellack im Rotton von Gucci ist für mich eine langersehnte Entdeckung. Die Farbe ist unglaublich schön, das design der flasche ist etwas, was ich zum ersten mal gesehen habe. Eleganz und Weiblichkeit in einem. Sie werden diesen Lack lieben. Langlebig und stabil, die farben sind magisch. Mir fehlen schöne Worte, um meinen Eindruck zu beschreiben.
18.11.2022
Einzigartiges rot
Der Nagellack ist mega, er tropft nicht und trocknet sehr schnell. Er hält sehr gut und deckt auch sehr gut. Es reicht ein einziges Mal das er deckt. Und er hält auch den ein oder anderen Kratzer ab.
17.11.2022
Schöner Nagellack
Da ich sehr gerne meine Nägel lackiere, habe ich mich sehr über den Test gefreut. Ich hatte noch nie einen Nagellack von Gucci, deswegen war ich sehr gespannt, wie er sich auftragen lassen wird und wie die Haltbarkeit sein wird. Optisch ist der Tiegel sehr schön gestaltet und der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist schön flach und breit, was ich toll finde. Auch die Farbe sieht fantastisch aus. Ich habe den Nagellack zwei Mal aufgetragen, da ich das mit allen Nagellacken so mache und die Haltbarkeit war gut. Allerdings konnte ich keinen gravierenden Unterschied zu anderen Nagellacken im Preisbereich zwischen 2-10€ feststellen. Demzufolge ist das Ergebnis meinerseits eher ernüchternd, da ich denke, dass man bei diesem Nagellack eher für den Namen zahlt.
17.11.2022
Luxuriös
Schicker Flakon, schicke Farbe und toller Effekt. Allein die Marke ist natürlich schon extremer Luxus. Aber natürlich ist der Inhalt auch super. Im Vergleich zu Drogerie-Nagellack muss ich hier nicht so viele Schichten auftragen, damit die Farbe voll und schick ausschaut. Die Trockenzeit ist Durchschnitt. Der Lack legt sich super auf den Nagel und korrigiert sich gut.
15.11.2022
Mega
Also top top top Super zum auftragen Mega kräftige Farbe Schnelles trocknen Und mega langer halt Ich bin überzeugt und sage „yes“
15.11.2022
Tolles Produkt, tolle Farbe!!!
Nagellack ist sehr schnell trocken,tolle leuchtende Farbe. Es riecht nicht so stark nach Chemie wie die andere. Haltet lang hab dem seit 2 Wochen drauf und es hat erst jetzt angefangen bisschen zu Splittern.
14.11.2022
Beeindruckend
Ich liebe diesen Nagellack von Gucci! Die Farbe ist total kräftig und deckt bereits beim 1.Auftragen sehr gut. Mit dem breitgefächerten Pinsel gelingt das Auftragen auch super einfach. Der Lack trocknen extrem schnell und die Farbe glänzt auch ohne Übernachtung richtig gut.
12.11.2022
Ich liebe den Farbton Goldie Red!
Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer lässt sich wirklich einfach auftragen. Eine Schicht reicht vollkommen aus! Deckkraft ist unglaublich. Die Nägel gepflegt, splitten oder werden nicht brüchig. Der Farbton Goldie Red ist einfach der beste!
Klasse Produkt!
Ich bin sehr zufrieden mit diese toller Nagellack. Die Farbe ist sehr schön. Er hält super lange und trocknet schnell. Der Nagellack ist der absolute Wahnsinn. Ich kann diese Produkt nur weiterempfehlen.
Toller Nagellack
Super toller Nagellack der sich gut auftragen lässt und ein tolles Rot hat und eine gute Deckkraft. Langanhaltend und wunderschön glänzend. Bin begeistert und kann Ihn weiterempfehlen.
Toller Nagellack
Sehr schöne Farbe, lässt sich super verteilen und trocknet auch schnell. Die Flasche sieht auch total stylisch aus. Ist mein erster Nagellack dieser Marke, aber wird nicht der letzte sein. Wirklich sehr zu empfehlen
Toller Lack!
Ich durfte den Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer in der Farbe Rot testen. Mir gefällt das Design der Flasche sehr gut und der Applikator liegt sehr gut in der Hand. Der Lack lässt sich einfach auftragen. Ich trage immer zwei Schichten + Top Coat auf. Der Lack deckt gut und hält ca. 1 Woche. Ich finde den Preis etwas zu hoch, da ich keinen Unterschied zu anderen Lacken sehe außer des Designs.
10.11.2022
Sehr schön
Sehr schöner Nagellack, der sich super auftragen lässt und eine sehr schöne Farbe hat.