Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer

4,7 5 0 63 63 Leuchtend, intensiv und glänzend ist Vernis À Ongles ein Nagellack, der Rillen und Unebenheiten auf der Nageloberfläche ausgleicht und mit dem ersten Auftrag eine hohe Deckkraft bietet. Jede Schicht verwandelt sich bei Kontakt mit dem Nagel in einen ultraglatten, schnell trocknenden Film, der einen Farbakzent mit langanhaltendem Gloss-Glanz-Finish hinterlässt. Dank einer speziell entwickelten Pinselform lässt er sich leicht auftragen und gleitet gleichmäßig beim Auftragen über den Nagel.
Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer

super
Ich bin wirklich beeindruckt von dem Nagellack. Er lässt sich mit dem Pinsel wirklich super auftragen und einmal Auftragen reicht auch aus. Ich habe ihn bereits seit einer Woche aufgetragen und er hat noch keine Macken.
Tolle Farbe
Der Nagellack hat eine tolle Farbe und lässt sich super auftragen. Sehr gut gefällt mir dass er nicht riecht.
Hält nicht mal ein Tag
Ich bin enttäuscht von dem Nagellack, eigentlich steht die Marke Gucci für mich für Qualität zu einem höheren Preis. Aber hier ist wohl nur der Preis Bestandteil, denn von Qualität kann man hier absolut nicht sprechen. Erstmal ist der Lack so Dünn, das man jede Unebenheit ist sie auch noch so klein, auf dem Nagel sieht. Viel schlimmer ist aber die Haltbarkeit, keine 5 Stunden und er blätterte fast an allen Nägeln ab. Farbe war ganz nett, würde ihn aber nie wieder benutzen.
Super Nagellack, tolles rot
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nagellack. Die Farbe rot ist super toll, er trocknet sehr schnell und lässt sich leicht auftragen. Er hat bei mir nun schon ein paar Tage gehalten ohne abzublättern.
Testprodukt
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen.Der Auftrag ging sehr gut und einfach.Trocknungszeit war auch schnell.Der Nagellack hat bereits bei einer Schicht schön gedeckt. Von der Haltbarkeit her würde ich sagen standardmäßig. Im gesamten hat mir das finish sehr gut gefallen
Positiv beeindruckt
Ich habe das Produkt getestet und war positiv beeindruckt. Die Farbe ist intensiv und leuchtet lange. Ich trage es immer in zwei Schichten auf und es hält ungefähr fünf Tage. Ich werde es in Zukunft wirklich kaufen.
06.11.2022
Die Überraschung bei meiner Bekannten war schon sehr groß als ich ihr den Nagellack von Gucci überreicht habe, den sie bis dahin noch gar nicht kannte. Der Nagellack hat eine kraftvolle , sehr gut deckende Farbe mit einem super tollen Glanz. Er ist sehr leicht aufzutragen, deckt sofort mit max. 2 Strichen und trocknet bereits nach ca 30 Sekunden. Und selbst wenn man sich etwas verpinselt hat, lässt er sich sehr einfach wieder entfernen. Wenn nun noch der Preis akzeptabel ist, dann ist es ein perfektes kosmetisches Produkt und absolut empfehlenswert.
super
Als ich den Gucci Nagellack bekam, habe ich ihn sofort ausprobiert. Der perfekt angepasste Pinsel trägt einfach und gleichmäßig einen perfekt glatten Film auf. Trocknet schnell und hinterlässt einen langanhaltenden Glanz. Hat keinen starken Geruch. Schön gestaltete Flasche. Gutes Produkt. Ich empfehle es jedem.
06.11.2022
Wow, der perfekte Nagellack!
Der Gucci Vernis À Ongles Nagellack in der Farbe 25 Goldie Red ist mein neuer Lieblingsnagellack. Der Pinsel sorgt für einen sehr gleichmäßigen und perfekten Farbauftrag. Besonders toll finde ich, dass der Nagellack sehr schnell trocknet und bereits beim ersten Auftragen prima deckt. Ich trage aktuell keinen anderen Nagellack mehr.
05.11.2022
Was für eine tolle Farbe!
Der Gucci Vernis À Ongles Nagellack ist fabelhaft. Dieser kräftige, rote Farbton ist so schön und die Deckkraft unglaublich gut. Für mich ist es der erste Nagellack, bei dem ich nicht ein zweites Mal nachlackieren muss. Das Nagellack Fläschchen ist sehr edel und schön. Die Qualität ist großartig. Ich kann diesen Nagellack nur empfehlen.
Toller Nagellack
Der Nagellack ist wirklich sehr hochwertig. Die Farbe ist schön intensiv und lässt sich gut auftragen. Nach 1 Woche Tragen ist er immernoch perfekt auf den Nägeln und nicht abgesplittert.
HMMMM
Also für so einen teuren Nagellack bin ich echt ein bisschen enttäuscht gewesen. Die Deckkraft lässt zu wünschen übrig. D.h eine Schicht reicht leider überhaupt nicht aus. Ich habe mir echt mehr davon erhofft. Die Farbe an sich ist superschön also da kann ich nicht mneckern.
Bin begeistert - toller Nagellack
Als erstes hat mir die schöne Form der Nagelackflasche gefallen und der schöne Rotton. Beim Auftragen gefiel mir der Pinsel. Eine angenehme Breite und Länge mit der sich der Lack sehr gut auftragen lässt. Begeistert hat mich, dass der Lack auch schon mit einer Schicht schön kräftig war und sehr gut gedeckt hat. Obwohl ich keinen Topcoat benutzt habe, hat der Lack super gehalten, trotz Hausarbeit. Später beim Entfernen war ich angenehm überrascht, wie gut der Lack sich entfernen ließ. Rot sieht zwar immer aus wie ein kleines Blutbad, aber der Lack ließ sich ohne viel DRücken und Rubbeln entfernen.
04.11.2022
Hübscher Nagellack
Interessante Flasche die beim Öffnen einen guten Grip hat. Die Flasche macht den Eindruck nicht viel Inhalt zu haben. Der Pinsel hilft einen guten Auftrag hinzubekommen und der Lack riecht nicht stark
04.11.2022
Tolle Deckkraft
Ich bin total begeistert vom Nagellack, die Farbe ist ein sattes,kräftiges Rot. Da Design der Flasche ist wunderschön, es wirkt sehr edel und hochwertig und ist ein richtiger Hingucker. Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt gleichmäßig. Die Farbe hält lange auf den Nägeln ohne abzublättern.