Essie Nagellackentferner good as gone

4,8 5 0 29 29 Der klärende Nagellackentferner good as gone Remover von essie entfernt jeden Nagellack schnell und mühelos, ohne Rückstände zu hinterlassen. Außerdem schützt er die Nägel vor gelblichen Verfärbungen und macht sie bereit für die nächste modische Nagellackfarbe.
Essie Nagellackentferner good as gone

25.04.2024
Riecht nicht unangenehm
Der Nagellack Entferner von Essie stinkt nicht so doll wie andere Entferner. Er entfernt Nagellack sehr zuverlässig. Aber er trocknet meine Nagelbetten etwas aus.
23.04.2024
Toller Nagellackentferner
Der Nagellackentferner von Essie ist genauso zuverlässig beim Entfernen des Nagellacks wie andere Produkte auch - erstmal also nichts besonderes. Dennoch sticht er mit einer Besonderheit hervor: Er riecht beziehungsweise stinkt - um Gegensatz zu nahezu allen anderen Nagellackentfernern - kaum bis gar nicht. Das ist nicht nur super für Innenräume, sondern auch für geruchsempfindliche Personen oder einfach für diejenigen, die von dem typischen Nagellackentfernergeruch Kopfschmerzen bekommen. Einziges Manko ist meiner Meinung nach der Preis, der meines Erachtens nach etwas zu hoch ist, aber das ist Ansichtssache.
13.10.2023
Basic Nagellackentferner
Ich habe die Mini-Variante aus dem Essie Adventskalender. Nutze ihn gern mit einem Korrekturpinsel für kleine Patzer am Nagelrand. Er entfernt effizient helle, dunkle und Glitzerlacke, trocknet aber bei häufiger Verwendung die Nagelhaut aus.
29.06.2023
Gute Qualität
Bis jetzt war das beste "nail polish remover". Entfernt sehr schnell, hat angenehmer Duft und Nagel bleibt gepflegt.
25.05.2023
essie Nagellackentferner
Ich hatte diesen Nag3llackentferner in meinem essie Adventskalender drin. Er entfernt den Lack schnell und gründlich ohne das man stundenlang schrubben muss. Er entfernt sogar Glitzerlacke ohne Rückstände.
23.05.2023
Bekomme jeden Nagellack ab
Ich bekomme nicht nur alle Essie Nagellacke ab (auch Gel couture!) sondern auch andere Marken. Ich nutze diesen Nagellackentferner, weil ich nicht schrubbeln muss um die Lacke runter zubekommen.
09.05.2023
Tut was es soll
Der Nagellackentferner reinigt gut und flink die Nägel und bekommt alle Lacke gut ab. Der Geruch ist nicht unangenehm, die Flasche gut zum Dosieren. Die Größe mit Inhalt ist gut.
08.05.2023
Sehr guter Nagellackentferner
Der Essie Nagellackentferner good as gone entfernt ohne den stechenden Geruch selbst dunklen Nagellack oder Glitzerlack Rückstandsfrei. Es verbleiben keinerlei Verfärbungen zurück. Die Haut trocknet nicht aus.
01.02.2023
Guter Nagellackentferner
Dieser Nagellackentferner für das er entwickelt wurde, er entfernt zuverlässig alle Arten von Nagellack, ob egal welche Garbe oder auch mit Glitzer. Es bleiben keine Rückstände auf dem Nagel, allerdings wenn man ihn öfters verwendet trocknet er die Nagel bzw. Haut etwas aus.
01.02.2023
Sehr gutes Produkt
Der Nagellack Entferner hat mich alleine schon davon überzeugt, daß er nicht diesen üblen Geruch hat.er entfernt schnell und Rückstandslos ,und die Nägel sind nicht ausgelaugt.sehr zu empfehlen
17.01.2023
Guter entferner
Bin sehr zufrieden mit diesen Nagellackentferner. Er löst alles von den Nägeln und hinterlässt keinen unangenehmen Geruch. Die Nägel sind dannach zwar doch ein bisschen trocken aber ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.
15.12.2022
Lost Lack gut
Der nagellackentferner von essen löst Lacke sehr gut schnell und zuverlässig ohne unangenehme Gerüche.
13.12.2022
Perfekt
Der Nagelackentferner ist super, da er wirklich alles von den Nägeln holt. Und das ganze ohne Spuren zu hinterlassen. Keinerlei Farbreste oder sonstiges. Dazu pflegt er die Nahezu dbtrocknet die Nagelhaut nicht aus.
25.11.2022
Ich rate allen
Der Nagellackentferner ist einfach super, der Nagellack lässt sich leicht entfernen, der Geruch ist sehr erträglich.
05.11.2022
Der Nagellackentferner von Essie ist super. Er entfernt den Nagellack und pflegt die Nägel. Außerdem hinterlässt er keine Farbe. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Ich bin zufrieden