Max Factor Miracle Pure Nagelhärter

4,7 5 0 61 61 Der Miracle Pure Nagelhärter sorgt dank natürlicher, pflegender Inhaltsstoffe für starke, gesunde Nägel und schützt vor Absplittern – die ideale Basis für Miracle Pure Farb- und Überlack.
Max Factor Miracle Pure Nagelhärter

20.12.2022
Einfach wow
Habs gleich ausprobiert und was soll ich sagen ich bin dowas von zufrieden ich empfehle es weiter
18.12.2022
Sehr gutes Ergebnis
Der Nagelhärter lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und trocknet sehr schnell.
16.12.2022
Home tester club
es ist wunderschön! Von Anfang bis Ende verleiht es dem Nagel ein prächtiges Aussehen. Die Nägel erscheinen stark und gesund. während Sie damit auch eine Nagelwiederherstellung haben
16.12.2022
Stark und gesund
Ich bin überzeugt. Der Nagelhärter hält was er verspricht. Er versiegelt den Nagel schön, und schützt gleichzeitig das Absplittern. Die nägel sehen gesund aus.Werde ihn demnächst als Unterlack mal verwenden.
15.12.2022
Gutes Produkt
Ich finde den Nagelhärter sehr gut, er lässt sich gut verteilen und hält an meinen Nägeln tagelang
15.12.2022
Schlechter Härter
Leider hat mir der härter nicht die Stärke gebracht die ich mir gewünscht habe
14.12.2022
Nagellack Es ist echt Klasse!
agellack Es ist echt Klasse! Kein reißen oder brechen der Nägel sieht gut aus und pflegt sie noch gleichzeitig sowie schnelltrocknend. Ich kann es echt nur empfehlen und ich würde ihn meinen Freunden und Bekannten empfehlen , echt Klasse er ist auch geruchslis nicht wie manch andere die so ein beißenden Geruch in der Nase haben .
Ich bin sehr begeistert.
Meine Nageln sind kräftiger und schöner als bevor. Man kann nicht mehr erwarten. Super
Zu empfehlen
Der Nagelhärter lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen. Ihn kann man auch als Unterlack verwenden.
Sehr gute Qualität
Sehr gute Qualität. Meine Freundinnen und ich haben es ausprobiert und sind alle zu Frieden. Sehr empfehlenswert
Miracle Pure Nagelhärter
Der Miracle Pur Nagelhärter ist perfekt für Naturnägel. Er besteht aus einer veganen, pflanzlichen Formel mit bis zu 79 Prozent natürlichen und pflegenden Inhaltsstoffen und passt sich sehr gut dem Nagel an,da der Pinsel gebogen ist und fächert,damit kommt man auch in die kleinsten Ecken,ohne zu schmieren. Er eignet sich zusätlich hervorragend als Topcoat,nichts ist abgesplittert oder eingerissen,sondern die Nägel haben noch nach Tagen einen ebenmäßigen Glanz. Nach der ersten Woche fühlen sich die Nägel direkt härter an und splittern nicht,5 Sterne !
Toller Nagelhärter
Ich durfte den Nagelhärter von Max Factor testen und bin vollauf begeistert. In den letzten Wochen waren meine Nägel wirklich brüchig und ständig eingerissen, aber jetzt sind sie wieder stabil und werden schön lang. Der Härter trocknet schnell, lässt sich leicht auftragen und hat einen schönen Glanz Absolute Kaufempfehlung
Feste Fingernägel
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.Ich litt ständig unter brüchige Fingernägel dank diesem Produkt sind meine Fingernägel nicht mehr brüchig .
12.12.2022
Spitze
Meine Nägel haben Rillen und daher sind sie auch sehr schwach und auch dünn. Das Produkt stärkt es tatsächlich und auch die Rillen werden abgeschwächt. Der leichte lila Ton ist perfekt und deckt das gelbliche ab bzw. es lässt es in weiß strahlen. Da es ein Veganes Produkt ist bin ich um so mehr überzeugt. Nicht nur als Unterlack sondern auch über den Lack finde ich es Perfekt anwendbar. Top mit fünf Sternen.
12.12.2022
Mega Nägel Splittert nicht