Max Factor Miracle Pure Top Coat

4,8 5 0 54 54 Der schnelltrocknende Miracle Pure Überlack versiegelt den Farb-Lack und verleiht einen starken Glanz mit natürlichen Inhaltsstoffen – für ausdrucksstarke Nägel und ein perfektes Finish.
Max Factor Miracle Pure Top Coat

19.12.2022
Tolle Produkt
Der Lack trockent schnell und glänzt auch hübsch. Der Pinsel fächert gut auf und lässt den Lack gut und gleichmäßig auftragen.
19.12.2022
Max Faktor Miracle Pure Top Coat
Ich durfte die Max Faktor Miracle Pure Top Coat testen ich muss sagen es ist super. Sehr leicht aufzutragen und trocknet sehr schnell. Bin sehr zu frieden und werde es auf jedenfall kaufen.
18.12.2022
Top Coat
Das Produkt hat mich absolut überzeugt es hält sehr lange und hat einen wunderschönen Glanz
Toller Halt!
Leicht aufzutragen, hinterlässt eine schönes Finish! Stärkt die Nägel.
16.12.2022
Das ist ein Lack, der über dem farbigen Lack aufgetragen wird. Die 100% vegane, atmungsaktive und pflegende Formel ist schnelltrocknend und langanhaltend 77% natürliche Inhaltsstoffe mit Vitamin E und Tonerde sorgen für gesunde Nägel selbst nach Entfernen des Nagel lacks.Der Lack trocknet schnell und glänzt auch hübsch.
sehr gut
Das Max Factor Miracle Pure Top Coat ist fanatisch. Leicht aufzutragen und meine Nagellack hält durch den Top Coat länger als 1 Woche. Ich finde das Gefühl an den Nägel sehr angenehm. Ich kann euch den Miracle Pure Top Coat weiterempfehlen.
15.12.2022
Toller Topcoat
Ich finde den Topcoat wirklich klasse. Er trocknet schnell und riecht nicht zu streng. Ich werde ihn mir gerne wieder kaufen
14.12.2022
Top Coat schnell trocknend
Das ist ein Lack, der über dem farbigen Lack aufgetragen wird. Dieser ist sehr schnell trocknend, ein großer Vorteil, wie ich finde. Er verleiht der Farbe einen schönen Glanz. Und ganz wichtig, er besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen. Bin sehr zufrieden.
13.12.2022
Ein top Coat - einfach und schnell
Ein top Coat, der sich einfach und schnell auftragen lässt. Der Lack trocknet schnell und glänzt auch hübsch. Habe ihn an den Füßen ausprobiert und kann nur sagen ich empfehle ihn weiter.
13.12.2022
Toller Glanz für die Fingernägel
Ich habe den Miracle Pure Top Coat über meine 2 mal lackierten Nägel aufgetragen und bin von dem Glanz echt begeistert. Außerdem schützt er den Nagellack, so dass man wirklich länger was von seinen frisch lackierten Nägeln hat. Der Top Coat trocknet sehr schnell und ist wirklich das perfekte Finish für lackierte Nägel. Ich hatte jetzt eine Woche wunderschöne, glänzende und gepflegte Fingernägel. Fazit: dieser Überlack von Max Factor ist eine tolle und vor allem glänzende Versiegelung!
12.12.2022
Der top coat ist top. Er läßt sich leicht auftragen und hält gut und lange.
perfekt
trocknet schnell und dauert nicht lange. lange tragen. hält lange und gut. der Geruch ist nicht stark. stärkt die Nagelplatte bei einfacher Anwendung. auch damit wird farbiger Lack auch länger getragen. Ich mochte es wirklich. man findet selten ein gutes Stärkungsmittel
Empfehlenswert
Ich habe den MIRACLE PURE von Max Factor als Base und als Top Coat verwendet. Als Base Coat schützt er die Nägel zuverlässig vor Verfärbungen und als Top Coat sorgt er für ein glänzendes Finish. Toll ist auch das breite Bürstchen , womit sich das Produkt sehr einfach auftragen lässt. Der Lack lässt sich gut und einfach verteilen. Trotz Hausarbeit und Job hielt der Lack knapp 1 Woche. Ein sehr solides Produkt.
Perfekte Nägel
Ich habe meinen Nägel wie immer zu Hause die Maniküre angedeihen lassen. Mein Lieblingsnagellack auf die Nägel und on TOP Miracle Pure von MaxFactorX. Die Nägel bekommen dadurch einen wahnsinnig tollen Glanz, sehr edel und es gibt dem ganzen auch einen deutlichen Schutz.
12.12.2022
Der Max Factor Miracle Pure Top Coat lässt die Nägel schön glänzen und mit dem Pinsel lässt er sich richtig gut auftragen.