06.01.2022
Super veganer Nagellack
Man muss auf jeden Fall 2 Schichten auftragen, weil eine nicht wirklich deckt. Ich trage selten einen Topcoat bei Nagellack auf bei dem Clean & Free Nagellack ist das nicht nötig, denn er hält auch so ca 5 Tage gleichmäßig auf den Nägeln. Der Nagellack 💅🏻 hält also was er verspricht. Ich finde ihn echt klasse die Haltbarkeit ist super und mit dem Pinsel ist der Auftrag ganz einfach💅🏻
06.01.2022
Es ist einfach aufzutragen,nur perfekt.
Es ist einfach anzuwenden, die Farbe ist langlebig. Auch nach all der Hausarbeit muss ich meine Nägel nicht noch einmal lackieren. Da ich zwei kleine Kinder habe, ist dieser Lack perfekt für mich!
Top Nagellack
Manhattan Clean &Free Nagellack hat einen guten Deckkraft, hält lange (ich habe in 2 Schichten aufgetragen). Die Farbe gefällt mir am besten, Preis-Leistung *****!
Preis-Leistung passt
Der Manhatten Clean & Free Nagellack bietet eine kräftige Farbe schon mit der ersten Schicht. Die Farbe benötigt leider etwas länger, ehe sie voll getrocknet ist und blättert bereits nach zwei Tagen leicht ab. Für den günstigen Preis aber nicht verwerflich.
Toller Nagellack
Super Deckkraft und einfaches auftragen. Eine Schicht reicht schon aus aber man kann ihn auch super aufbaumen. Das Bürstchen ist wunderbar und der Lack lässt sich leicht und präzise auftragen. Ich bin sehr zufrieden !
Spitze!
Ich durfte testen... und bin begeistert. Die Farbe sieht super aus,hält gut und trocknet schnell.
04.01.2022
Babyblau aber nicht für anfänger
Ich trage nur meine eigene Naturnäger, und mit Nagellack kenn ich mich mitlerweile sehr gut aus. Die Farbe finde ich sehr schön. Ist was leichtes, süßes aber auch passend eher für Frühling oder Sommer, im Winter kommt die Farbe nicht richtig raus. Hält gut, splitert nicht wenn man base und top verwendet. Entstehen auch gott sei dank keine mini Bläschen oder auch Streifen. Das einzige wo ich ehrlich gesagt Probleme hatte, war mein Pinzelchen. Da Fäden ging rechts links oben runter sodass man es nicht präzise unter Nagelhaut und sauber lackieren konnte. Sonst eim super Produkt welches bei mit zu den anderen wie O.P.I hinkommt.
04.01.2022
Manhattan Clean & Free Nagellack
Nagellack ist super. Es deckt sehr gut und hat eine schöne Farbe. Ich empfehle es ist wirklich toll.
03.01.2022
Manhattan clean &free Nagellack
Man muss den Lack zwei Mal auftragen da er nicht richtig deckt. Nach einigen Tagen fängt der Lack an seine Farbe zu verändern(durchs Rauchen). Was gut ist, ist das er lange hält. Ich habe ihn nach über einer Woche entfernt und da war er überall noch gut auf dem Nagel.
03.01.2022
Sehr gute Produkt
Ich bin sehr zufrieden!!! Meine Nägel sehen super aus! Nagellack hält lange, kann ich nur weiter empfehlen!!
02.01.2022
Naja..
Die Farbe des Manhatten Clean & Free Nagellack (rot) ist super schön, das Auftragen geht ebenfalls problemlos. Er zieht keine Fäden, es entstehen keine Rillen. ABER: die Haltbarkeit ist leider Katastrophal. Nach wenigen Tagen blättert der Nagellack bereits ab, sodass die Reste die noch auf dem Nagel hängen, easy abzuziehen waren. Fazit: Farbe/Auftragen Tadellos. Haltbarkeit NoGo.
02.01.2022
Super pflanzlicher Nagellack
Eine super schöne Farbe, gute Deckkraft. Super Alternative zu normalen Nagellacken.
01.01.2022
perfektes Rot für Silvesterparty
Ich mag den Ton dieses Mohn-Pop-Rots sehr. Die Farbe ist sehr glänzend und kühles Rot, jeder fragt, welche Marke Rot ist.
31.12.2021
Clean, nachhaltig, Manhattan
Ich durfte den und nachhaltigen Manhattan Clean & Free Nagellack in Tidal Wave Blue Farbe testen. Er ist 100% vegan und besteht aus einem Minimum von 70% natürlichen Inhaltsstoffen, die zum Teil aus recyceltem Plastik entstanden sind. Die hohe Deckkraft und die intensive Farbpigmentierung haben mich sehr gut überzeugt. Die Haltbarkeit ist leider nich so lang. Bereits nach 3 Tage fängt der Lack auf dem Nagel an zu bröseln. Das kenn ich von Manhattan anders. Es ist aber sicherlich ein Faktor den man mit der Zeit beheben kann. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
28.12.2021
Ein super schöner Nagellack
Ein super schöner Nagellack. Einfaches auftragen. Super tolle Farbe .