Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer

4,3 5 0 30 30 Vom gedeckten Mintgrün über ein tiefes Kobaltblau bis hin zum kräftigen Pink und dem emblematischen „Goldie Red 25“ von Gucci – kreiert in den Lieblingsfarben von Alessandro Michele, kommen die Vernis à Ongles Nagellacke in der perfekten Farbpalette für jede Stimmung, jeden Moment und jeden individuellen Look. Leuchtend, intensiv und extrem glänzend ist Vernis À Ongles ein Nagellack, der Rillen und Unebenheiten auf der Nageloberfläche ausgleicht und bereits mit dem ersten Auftrag eine hohe Deckkraft bietet. Jede Schicht der Formel auf pflanzlicher Basis verwandelt sich bei Kontakt mit dem Nagel in einen ultraglatten, schnell trocknenden Film, der einen auffälligen Farbakzent mit lang anhaltendem Gloss-Glanz-Finish hinterlässt – Vernis à Ongles lässt den Glamour vergangener Zeiten aufleben. Der Lack gleitet mit dem speziell designten Pinsel mühelos und gleichmäßig über die Nägel. Inspiriert von Vintage-Nagelflaschen, präsentiert sich Vernis À Ongles in einer mit goldenem Gucci-Schriftzug verzierten birnenförmigen Glasflasche und mit einem eleganten gerippten Griff, der für die perfekte Kontrolle beim makellosen Auftrag sorgt.
Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer

22.12.2021
Insgesamt zufrieden!
Insgesamt bin ich mit dem Nagellack zufrieden. Er lässt sich gut auftragen. Er wirft keine Blasen und bietet ein gleichmäßiges Ergebnis. Man braucht allerdings zwei bis drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Der Nagellack hielt bei mir locker eine Woche ohne abzusplittern.
22.12.2021
Produkt und Qualität haben mir gefallen.
Das Produkt und Qualität haben mir sehr gefallen. Ton der Farbe und Design sind aber nicht für mich geschafft.
20.12.2021
Luxus für die Nägel
Dieser Nagellack ist Luxus pur. Schon angefangen bei der Verpackung, die wie eine klassische Parfüm Verpackung wirkt, spürt man die Liebe zum Detail. Das Nagellack-Fläschchen selbst hat einen angesagten Retrolook. Ich habe die Farbe „Miriam Mint“ getestet. Ein sehr schönes, helles Mintgrün. Der lange, elfenbeinfarbene Griff versprüht 70er Jahre Charme, und liegt sehr gut in der Hand. Der Nagellack hat eine eher flüssige Konsistenz und lässt sich mit dem Pinsel präzise auftragen. Beim ersten Auftragen ist die Farbe noch recht transparent, wird aber mit der zweiten Schicht absolut deckend. Am meisten hat mich die Trocknungszeit überrascht. Selbst bei zwei Schichten war der Nagellack super schnell trocken und ausgehärtet. Dadurch ist der Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer auch sehr gut haltbar. Ich konnte ihn problemlos bis zu fünf Tage ohne Chips tragen. Ich werde mir ihn sicher noch in einer anderen Nuance kaufen.
20.12.2021
Klasse Nagellack
Das Fläschchen kommt in einer Pappverpackung und hat ein tolles Design. Die Farbe ist klasse, lässt sich gut auftragen und deckt super. Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
19.12.2021
Toller Nagellack, in sommerlicher Farbe.
Ich durfte den Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer in der Farbe Miriam Mint, eine Woche lang ausgiebig testen. Der Nagellack lässt sich durch seine spezielle Pinselform super angenehm und leicht auftragen. Das besondere an dem Nagellack ist das er Unebenheiten und Rillen ausgleicht und auch noch wahnsinnig schnell trocknet. Um das perfekte Ergebnis zu erzielen habe ich zwei Schichten aufgetragen. Ich bin von dem Nagellack wirklich begeistert auch wenn es für mich eher eine Sommerfarbe ist.
19.12.2021
Die Farbe ist etwas zu dünn
Das Design des Fläschchens ist sehr hübsch. Die Farbe des Nagellacks ist auch ganz schön. Allerdings ist die Farbe zu durchsichtig, sodass man mindestens zwei Schichten auftragen muss. Das Nagellack trocknet aber recht schnell, hält lange ohne abzusplitten und lässt sich richtig leicht wieder abmachen.
Nichts besonderes
Ich habe mich gefreut, als ich den Nagellack von Gucci zum Testen bekommen habe. Da dieser auch ohne Vorankündigung gekommen ist. Ich habe mich sicherlich direkt ans Testen gemacht. Das erste was ich feststellte, war, dass eine Schicht nicht ausreichend deckt. Das ist für einen günstigen Nagellack vollkommen in Ordnung, aber meiner Meinung nach sollte es bei einem so hochpreisigem Lack nicht so sein. Dafür hat er etwas besser gehalten, als die anderen Lacke, die ich so kenne. Ich habe mit dem Lack geputzt und hier war weniger weg als von den "normalen". Das fand ich sehr gut. Alles in allem ist der Lack aber wirklich nichts besonderes. Dafür, dass er einfach super teuer ist, war ich enttäuscht.
18.12.2021
Frische Farbe
Was als erstes auffällt ist der strenge Geruch. Der Lack lässt sich leicht auftragen. Die Trocknungszeit ist auch okay und das "Tragegefühl" ist auch angenehm. Die Farbe ist schön auffällig aber nicht zu übertrieben. :)
18.12.2021
Nagellack
Der Nagellack von Gucci ist sehr leicht aufzutragen, stark deckend und schnell trocknend. Die Farbe ist schön und lange haltbar.
Super, toller Nagellack
Super, toller Nagellack da fühlt Frau sich wieder ganz wie im Sommer. Frische Farbe, super Tragegefühl, leichtes Auftragen und eine gute Trocknungszeit. Alles was Frau von einem tollen Nagellack erwartet.
Sehr empfehlenswert
Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, und sieht sowohl auf den Finger- als auch auf den Fußnägeln gut aus. Der Lack hat eine gute Konsistenz, was das lackieren einfach macht. Um eine schöne Deckung zu erreichen, sollte man 2 Schichten auftragen. Dadurch hält er auch sehr gut und splittert nicht ab. Leider trocknet der Nagellack sehr langsam.
Super Farbe
Ich habe das Produkt im Rahmen eines produkttests erhalten und bin super zufrieden. Allein schon das Design der Flasche ist ein echter Hingucker und mal etwas anderes im Vergleich zu den herkömmlichen Lacken aus der Drogerie Abteilung. Er lässt sich super auftragen ist tropfsicher und hat eine schöne Deckkraft die die Farbe schon beim ersten auftragen ganz gut rüber bringt. Ich habe trotzdem immer auch noch eine zweite Schicht aufgetragen um die Farbe intensiver zu bekommen und eine längere Haltbarkeit zu haben. Der Lack trocknet schnell und bildet eine schöne glatte Oberfläche. Auch hat mir besonders gefallen, dass er nicht so streng und intensiv riecht. Von mir also ein klares Plus und die Empfehlung zum Kauf auch weil der Farbton einmal etwas ganz neues ist
17.12.2021
Toller Lack in einer schicken Flasche!
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Als erstes fiel mir die typisch schwarze Verpackung auf, hier drin ein wirklich schöner Flakon mit einem sehr langen, stielartigen Verschluß. Dieser Verschluß erleichtert einem die Arbeit am Nagel. Ich habe einen Grünton bekommen und dieser hat mir richtig gut gefallen. Tolle Deckkraft, leicht zu streichen. Mein Fazit: Ein wirklich schöner Nagellack
15.12.2021
Hervorragende Haltbarkeit
Glanz, Deckkraft, Farbe und Haltbarkeit sind Hervorragend. Auch nach einer Woche ist der Lack noch sehr ansehnlich und nicht abgesplittert. Durch den nach oben spitz zulaufenden Handteil des Pinsels ist das auftragen einfach und präzise. Ob ein zusätzlicher Karton als Umverpackung noch zeitgemäß/nötig ist sollte allerdings aus umwelttechnischen Gesichtspunkten überdacht werden.
15.12.2021
Interessante Farbe, leicht aufzubringen
Die Verpackung des Nagellackes ist ansprechend. Das Fläschen sieht sehr wertig aus. Die Anwendung, d. h. das Auftragen funktioniert gut und präzise. Der Geruch des Nagellacks ist unaufdringlich. Das pastellige Grün ist ein schöner Farbton. Nach dem ersten Auftragen trocknete der Nagellack relativ schnell. Aber leider deckte er nicht besonders gut. Nachdem ich eine weitere Schicht auftrug, war die Konsistenz leider nicht mehr so hart. Bei jeder Berührung verschob er sich. Fazit: interessante Farbe, gutes Design, nicht so praktisch im Alltag.