Max Factor Nailfinity

4,5 5 0 281 281 Der Max Factor Nailfinity Gel-Effekt Nagellack: Extra-Glanz und lange Haltbarkeit dank innovativer Formel – für eine professionelle 3D-Gel-Effekt Maniküre wie aus dem Salon, ganz ohne UV-Lampe.
Max Factor Nailfinity

Sehr guter Nagellack
Der Nagellack ist schon nach einem einzigen Auftrag sehr gut deckend. Der Top Coat macht ihn für mich noch eine Spur glänzender und auf jeden Fall haltbarer. Der Nagellack "Nailfinity Gel Colour" von Max Factor hat mich absolut überzeugt.
Nägel wie vom Salon
Ich habe den Max Factor Nailfinity Nagellack und Top Coat getestet. Ich habe den Lack zweimal aufgetragen, obwohl das Farbergebnis bereits nach einem Auftragen richtig gut war.Der Pinsel ist präzise und handlich, sodass das Auftragen des Magellacks super einfach und schnell geht. Nach dem Trocknen habe ich den Top Coat aufgetragen, durch den meine Nägel auch nach knapp einer Woche top aussahen. Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden und auch ohne die bei Gelnägeln übliche UV-Bestrahlung, haben die Nägel eine sehr professionelle und haltbare Wirkung.
Toller Nagellack
Wir waren erst skeptisch, wo wir die Farbe gesehen haben, allerdings ist sie auf den Nägeln wirklich schön. Das Auftragen ist wirklich einfach und geht auch von der Konsistenz her sehr gut. Er trocknet schnell und sieht spitze aus. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Haltbarkeit auf den Fingernägeln nicht wirklich lange hält. Es waren 2-3 Tage, da war er schon ab. Bei den Fußnägeln hält er wirklich super. An sich aber ein tolles Produkt.
Bester Nagellack
Ich bin sehr begeistert. Nagellack und Top coat lassen sich gleichmäßig auftragen. Ich habe den Nagellack am Montag zuerst aufgetragen und am Freitag war er immer noch einwandfrei ohne abblättern o.ä. Meine Erwartungen wurden mehr wie übertroffen und ich werde mir noch weitere Farben holen.
Ganz toll - mega deckend
Ich habe mir das Produkt gegönnt und es ist fantastisch. Bisher musste ich es nur einmal auftragen und es hält noch bis heute ohne jeglichen abplatzungen
Zur Empfehlung
Die Farbe ist ausgezeichnet, die Deckkraft ist hervorragend. So sieht es nach fünf Tagen aus. Ich muss sagen, dass ich alles ohne Handschuhe gemacht habe.
03.01.2023
Ich durfte den Nagellack probieren und fand ihn toll...schöne Farbe und sehr leicht zum auftragen... Hält lange und sieht toll aus.
Nagellack
Dieser Nagellack hat eine sehr gute Deckkraft! Die Haltbarkeit ist auch sehr gut! Bei mir hat er mit dem Überlack fast eine ganze Woche gehalten. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen
klare Kaufempfehlung
Nägel deren Farbe hält. Und das tut dieser Nagellack. 2 Schritte und man hat ein tolles, langanhaltendes Ergebnis. Der Nailfinity Nagellack Gel Colour Spotlight On Her 420 von Max Factor ist einfach toll. Der Farblack lässt sich wunderbar leicht und gleichmäßig auftragen. Schon mit 1 Schicht hat man ein brilliantes Farbergebnis. Nach dem Trocknen und auftragen des Hochglanz-Überlack bekommt man ein wirklich glänzendes Endergebnis. Und er hält. Eine Woche Hausarbeit hat er ohne Chip überstanden. Ich bin wirklich begeistert. Für mich: klare Kaufempfehlung
toller Nagellack
hält gut - tolle Farbe - kann ich gerne jederzeit weiterempfehlen.
Sieht cool aus
Max Factor Nailfinity Gel Colour 310 Red Carpet Ready Beeindruckende Gel-Farbe Die Kombination von Gel-Farblack & schützendem Überlack machen Base Coat & UV-Lampe überflüssig Nailfinity Farblack & Top Coat: Das Duo für eine professionelle 3D-Gel-Effekt Maniküre Sehr hochwertiger Lack. Die erste Schicht ist farbig. Sehr schöne Farbe. Super Pinsel – einfach aufzutragender Nagellack. Trocknet schnell. Die zweite Stufe ist ein transparenter Lack für Glanz und längere Farbbeständigkeit. Ich habe es wirklich genossen, es zu benutzen. Schöne satte Farbe wie nach einer Salon-Maniküre. Ich empfehle.
03.01.2023
Ich habe diese Produkt als Produkttest erhalten. Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist einfach Klasse,hält sehr lange.Ich kann es sehr weiterempfehlen. Mit meinen beiden Töchtern haben wir es ausprobiert und sie sind ganz begeistert.
Toller halt
Die Anwendung ist sehr einfach zu verstehen und umzusetzen mit step 1 und step 2. De Farbe deckt leider nicht so gut beim ersten lackieren. Habe die Farben zweimal drauf gemacht. Der Klarlack ist super und hält lange.
Wundervoller Nagellack
Ich habe den Nagellack ausgiebig getestet und bin total begeistert. Er trocknet schnell und hat eine ganz intensive Fabi. Er trocknet schnell und hält sehr gut und fängt nicht so schnell an abzublättern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02.01.2023
Unglaublich toller langanhaltender Lack
Bei Nagellacken bin ich ein wenig skeptisch, da sie bei mir immer so schnell Abblättern. Bei diesen Nagellacken bin ich allerdings vom Gegenteil überzeugt werden. Erstmal: Ich hatte den roten Nagellack ausprobiert. Unglaubliche Deckkraft und tolle Farbe. Ich brauchte wirklich nur eine dünnere Schicht. Wahnsinn. Es trocknet relativ fix. Danach kam der Top-Coat dran, der an einen Gel-Nagel erinnern soll. Und was soll ich sagen: Es sieht tatsächlich so aus. Einfach Unfassbar. Gehört am heute zu meinen Lieblings-Nagellack sorten und ich brauche dringend mehr Farben! :)