04.03.2022
Der Super-Nagellack
Der Max Factor Miracle Pure Nail Nagellack ist einfach klasse in der Anwendung. Er lässt sich leicht auftragen und er trocknet super schnell
03.03.2022
Zufrieden
Ich dürfte die Farbe Cherry blossom testen. Ich bin mit dem Nagellach sehr zufrieden: hat gute Deckkraft, trocknet schnell und hält bis zu 4-5 Tage. Ich kann nur weiterempfehlen!
Schönes und veganes Produkt
Mir gefällt sehr gut, dass es ein veganes Produkt ist und die Farbe sehr schön aussieht. Der Nagellack lässt sich super auftragen und deckt schon direkt beim ersten Auftragen, eine zweite Schicht ist nicht notwendig.
Keine wirkliche Empfehlung.
Der Nagellack hat eine sehr schöne und kräftige Farbnuance. Nur leider mag ich die Pinselform so absolut nicht. Ausserdem muss man mind. 2-3x auftragen, was sehr Zeitintensiv ist, um eine wirkliche Deckkraft zu haben. Desweiteren splittert er bereits nach gut 2 Tagen ab. Also im großen und ganzen würde ich Ihn leider eher weniger empfehlen.
02.03.2022
Guter Lack, aber leider nicht so haltbar
Grundsätzlich bin ich rundum zufrieden mit diesem Nagellack.Das Auftragen des Lackes war sehr einfach,die Farbe sieht toll aus und glänzt sehr schön!Es gibt jedoch ein für mich großes Aber:Die Haltbarkeit!Der Lack ist bei mir noch am selben Tag abgesplittert,ob meine Nägel nicht besonders strapaziert wurden.Ds hat mich etwas enttäuscht!
Der Sommer kann kommen
Ich bin begeistert von der tollen Farbe Cherry Blossom. Genau richtig um sich auf den Sommer einzustellen. Das Auftragen ist sehr einfach und sehr schnell trocken. Ich habe den Nagellack 2x aufgetragen um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen. Gehalten hat der Lack 1 Woche. Einfach perfekt und die natürlichen Inhaltsstoffe bekommen von mir 5 Sterne.
Max Factor Miracle Pure Nail
Super Qualität, hält sehr lange. Schöne Farbe. Ich bin mehr als zufrieden.
Super Farbe und Farbintensität
An erster Stelle finde ich die Farbintensität echt toll, es lässt sich Dank den breiten Pinsel sehr gut auftragen und trocknet schnell. Bei mir hat der Nagellack ca. 4-5 Tage gehalten, für das ich viel mit den Hände mache ein gutes Ergebnis. Es ist aufjedenfall weiterzuempfehlen.
01.03.2022
Toller Nagellack der lange hält!
Toller Nagellack. Einfach aufzutragen. Hat bei mir ca. 5 Tage gehalten. Tolle Farbe. Lässt sich auch ohne Probleme und Rückstände entfernen. Nägel sehen gepflegt aus. Riecht nicht unangenehm! Werde ich öfters kaufen!
Sehr schöne Farbe
Der Nagellack ist an sich nicht schlecht. Die Farbe ist sehr schön und nach dem Auftragen glänzt er wunderbar, so dass man kein Finish mehr benötigt. Allerdings musste ich den Lack in 3 Schichten auftragen um eine optimale Deckkraft zu erhalten. Die 1. Schicht trocknete sehr schnell. Schicht 2 und 3 benötigten leider ca. 15-20 Minuten bis sie vollständig trocken waren. Aber danach konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Positiv finde ich, dass der Nagellack nicht in die Ränder verläuft und sich schnell und rückstandslos entfernen lässt. Vom Duft her, riecht er wie alle anderen Nagellacke.
28.02.2022
Schöne, kräftige, leuchtende Farbe
Der Lack ließ sich gut auftragen. Musste allerdings dreimal lacken um die erwünschte Farbe und Deckkraft zu erreichen. Danach hatte ich aber ein tolles, kräftiges und leuchtenden Ergebnis. Schöne Farbe!
28.02.2022
Empfehlenswert
Ich bin begeistert von der pflegenden Wirkung des veganen, atmungsaktivem Miracle Pure. Die Farbe Cherry Blossom wird nicht die Letzte sein, die ich aus dieser Reihe benutzen werde. Der Lack lässt sich super auftragen, glänzt wundervoll und hält über eine Woche. Auch nach dem Entfernen pflegen Vitamin E und die Tonerde noch nach. Ich habe ihn schon weiter empfohlen
27.02.2022
Gut aufzutragender Nagellack
Der Nagellack lässt sich gut auftragen, trocknet schnell. Um die perfekte Deckkraft zu erlangen, muss man zwei Mal auftragen. Positiv sticht hervor, dass er nicht so unangenehm riecht.
27.02.2022
Haushalt auch möglich!
Nach Nagellack auftragen habe mein alltäglichen Arbeit nachgegangen und hab viel mit Putzmittel und Wasser gearbeitet.. Nach allem war ich so überrascht - es hält!! Echt unglaublich! Hab sehr wenige Nagellack gehabt nach dem noch das alles dran blieb. Bin echt zufrieden und kann von Herzen empfehlen!
26.02.2022
Max Factor Nagellack - Cherry Blossom
Ich habe den: "Max Factor Miracle Pure Nail Nagellack" vom Home Tester Club erhalten und getestet. Im Lieferumfang befand sich ein Nagellack-Fläschchen mit 12 ml. Nach ausgiebiger Testphase kann ich bestätigen, dass der Nagellack hält, was Max Factor verspricht. Der Nagellack war sehr leicht aufzutragen, das Trocknen hat leider etwas länger gedauert, doch die Farbintensität war super. Die Nägel sahen toll mit der Farbe Cherry Blossom aus. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nagellack und werde ihn weiterempfehlen.