NÉONAIL UV Nagellack Wine Red

4,6 5 0 37 37 Dieser Nagellack bietet eine langanhaltende Farbbrillanz für bis zu 3 Wochen und ist gleichzeitig splitterresistent sowie kratzfest. Seine schnelle Aushärtungszeit in Sekunden ermöglicht eine effiziente Anwendung. Die umfangreiche Palette umfasst über 400 UV Nagellackfarben und bietet somit eine breite Auswahl für verschiedene gestalterische Vorlieben
NÉONAIL UV Nagellack Wine Red

20.04.2024
Großartig!
Tolle Farben, einfache Anwendung und es hält! Bin begeistert!
11.04.2024
Einfach nur toll
Das Produkt neonail uv Nagellack ist eine super tolle und einfache Sache. Die Farben gefallen mir persönlich sehr gut. Die Farben haben eine tolle Deckkraft und halten bei mir ungefähr 2 Wochen, wobei ich auch ständig Gummihandschuhe tragen muss und genau da ist neonail für mich ohne absplittern perfekt. Ich würde es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.04.2024
Umwerfend
Der UV-Nagellack von NÉONAIL in Weinrot ist einfach umwerfend! Die Farbe ist tief und intensiv, und die Haltbarkeit ist großartig. Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Produkt!
10.04.2024
Tolle Farben - guter Halt
hiermit erhält man wirklich tolle Nägel. Kein abblättern der Farbe ich find sie super
07.04.2024
Hält super & sieht toll aus
Sehr schönes und intensives weinrot welches toll kombinierbar ist. Lässt sich einfach & gut auftragen und hält bei richtiger Anwendung auch einige Zeit länger als normaler Nagellack. Empfehlung von mir.
07.04.2024
Sehr guter,langanhaltende UV Lack finde die Marke Neonails mit Abstand eine sehr gute Marke für UV Lacke also würde es immer wieder testen/kaufen eine sehr schöne Farbe
Super UV Lack
Ich habe den UV Lack in verschiedenen Farben gekauft. Er halt extrem lange splittert nicht ab. Ist nicht gerade billig aber sein Geld wert. Gerade im Beruf wasche ich oft Hände. Alles super
06.04.2024
Sehr gut
Sehr gut zu verarbeitenden UV-Lack, der eine tolle Farbe hat. Der Lack lässt sich super, streifenfrei und mit wenigen Schichten deckend auftragen.
05.04.2024
Tolle Farbe
Ich mag Neonail, weil so Mega viel Auswahl an Farben gibt.Man kann nach Anweisung super auftragen. Die Pinsel ist sehr weich für präzise Srbeit.Die Struktur ist ganz gut und die Farbe so schön, hält lange!
04.04.2024
absolut begeistert
Ich bin absolut begeistert von diesem NÉONAIL UV Nagellack in der Farbe "Wine Red"! Die Farbe ist einfach atemberaubend - ein tiefes, sattes Rot, das jedem Look eine edle Note verleiht. Die Textur des Lackes ist unglaublich geschmeidig und lässt sich mühelos auftragen, ohne zu verschmieren oder zu verlaufen. Schon nach einer Schicht deckt der Lack perfekt und trocknet schnell. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, ist die Haltbarkeit dieses Nagellacks. Nachdem ich ihn aufgetragen habe, bleibt er wochenlang makellos, ohne zu verblassen oder abzusplittern. Das ist besonders beeindruckend, da ich normalerweise Probleme mit anderen Lacken habe, die schnell abblättern.
04.04.2024
Tolle Farbe, lange Haltbarkeit
Der Lack lässt sich leicht auftragen. Er ist schön dickflüssig, so das eine Schicht langt um tolle gekackte Nägel zu haben. Er glänzt sehr schön
03.04.2024
Schöne Farbe
Die Farbe ist sehr schön. Aber leider hat der Lack gar nicht bei mir gehalten. War leider sehr enttäuscht.
03.04.2024
Haltbarkeit Enttäuschend
Ich hatte große Hoffnungen in den NÉONAIL UV Nagellack in der Farbe Wine Red gesetzt, aber leider hat das Produkt meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Farbe an sich ist zwar wunderschön und genau das tiefe, reiche Rot, das ich mir vorgestellt hatte, jedoch lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Trotz sorgfältiger Anwendung und Befolgung aller Empfehlungen begann der Lack bereits nach ein paar Tagen zu splittern, was bei einem UV-Nagellack eher ungewöhnlich ist. Außerdem fand ich die Konsistenz des Lacks etwas zu dick, was die Anwendung erschwerte und zu einem nicht ganz so gleichmäßigen Ergebnis führte, wie ich es mir gewünscht hätte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Farbe zwar ein Traum ist, die Qualität und Haltbarkeit jedoch nicht den Erwartungen entsprechen, die ich an ein Produkt dieser Preisklasse habe.
28.03.2024
Elegantes Rot
Ich nutze am liebsten Gellacke zu Hause. Die Gellack von Neonail lässt sich leicht auftragen und fühlt sich an wie guter Nagellack. Er hält bei mir länger als 3 Wochen. Das Gel trocknet unter der Lampe schnell aus. Ich trage immer zwei Schichten auf und erhalte eine denkend schöne Farbe. Trage darunter aber immer eine dünne Gelschicht auf und verwende über dem Gellack noch eine Versieglungsschicht.
23.03.2024
Eine wunderschöne Farbe
Eine sehr schöne Farbe. Nicht so beständig gegen Absplitterungen und Kratzer, wie der Hersteller verspricht, und bleibt nicht 21 Tage lang auf den Nägeln. Ansonsten ist das Auftragen auf die Nägel recht einfach und erfordert nicht viel Zeit.