Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer

4,3 5 0 30 30 Vom gedeckten Mintgrün über ein tiefes Kobaltblau bis hin zum kräftigen Pink und dem emblematischen „Goldie Red 25“ von Gucci – kreiert in den Lieblingsfarben von Alessandro Michele, kommen die Vernis à Ongles Nagellacke in der perfekten Farbpalette für jede Stimmung, jeden Moment und jeden individuellen Look. Leuchtend, intensiv und extrem glänzend ist Vernis À Ongles ein Nagellack, der Rillen und Unebenheiten auf der Nageloberfläche ausgleicht und bereits mit dem ersten Auftrag eine hohe Deckkraft bietet. Jede Schicht der Formel auf pflanzlicher Basis verwandelt sich bei Kontakt mit dem Nagel in einen ultraglatten, schnell trocknenden Film, der einen auffälligen Farbakzent mit lang anhaltendem Gloss-Glanz-Finish hinterlässt – Vernis à Ongles lässt den Glamour vergangener Zeiten aufleben. Der Lack gleitet mit dem speziell designten Pinsel mühelos und gleichmäßig über die Nägel. Inspiriert von Vintage-Nagelflaschen, präsentiert sich Vernis À Ongles in einer mit goldenem Gucci-Schriftzug verzierten birnenförmigen Glasflasche und mit einem eleganten gerippten Griff, der für die perfekte Kontrolle beim makellosen Auftrag sorgt.
Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer

Qualitativ hochwertig
Der Nagellack hat qualitativ wirklich überzeugt. Hervorzuheben ist die schnelle Trocknungszeit und die lange Haltbarkeit des Nagellacks. Die Verpackung und der Korpus des Fläschchens sehen sehr edel aus und die geriffelte, lange Verschlusskappe ist ganz hilfreich beim Auftragen. Auch hat der Lack nicht so einen üblich starken Azetongeruch, was mich wirklich gewundert hat. Nicht so überzeugend fand ich dagegen die Deckkraft. Hier musste ich eine doppelte Schicht auftragen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die Farbe "Miriam Mint" ist am Ende doch nicht so sehr mein Fall. Das ist ja aber reine Geschmackssache und qualitativ hat er meinen Erwartungen entsprochen, bei der Haltbarkeit sogar positiv überrascht.
Interessante außergewöhnliche Farbe
Die Farbe ist mal was anderes. Die äußere Verpackung verspricht gute Qualität. Allerdings ist die Nagellackflasche billig. Kein hochwertiges schönes Produkt. Verschluss Pinsel ist aus Billigplastik. Was die Qualität des Lacks angeht, kann ich nach mehrfachen auftragen und testen sagen, dass man mindestens 2 bis 3 mal drübergehen muss, damit der Lack schön deckt. Die Trockenzeit ist durchschnittlich. Und nach 2 Tagen splittert der Lack schon etwas ab.
Grüner Traum
Der Nagellack in der Farbe Mint von Gucci ist sehr knallig und überzeugt mit seinem tollen Mintton. Er ist sehr schön und leicht aufzutragen , denn der Pinsel gleitet sehr gut. Die Farbe hält lang und bleibt schön frisch. Auch das Design überzeugt mich.
Besonderer Nagellack in tollem Look
Der Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer hat eine aufregenden Look nit dem langen Stiel, dieser gefällt mir sehr gut und hebt sich von anderen Nagellacken ab. Der Lack lässt sich gut auftragen, hat eine sehr gute Konsistenz. Die Deckkraft ist sehr gut. Ein Auftrag würde reichen aber ich bevorzuge immer eine 2 Schicht . Ich backe und kiche sehr viel, deswegen hält bei mir leider kein Nagellack wirklich lange und splittert meist schon am ersten Tag. Deswegen war ich sehr erstaunt darüber , das es bei dem Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer nicht der Fall war, denn dieser hielt ohne zu splittern einige Tage . Eine klare Empfehlung für den Lack.
Schöne Farbe, mangelnde Qualität
Die Mint-Farbe war sehr schön, allerdings war die Deckkraft des Nagellackes eher schlecht, man musste ihn 2 mal auftragen. Der Pinsel war angenehm zum Auftragen, gehalten hat der Nagellack aber nicht sehr lange.
Sehr gute Haltbarkeit!
Wenn man die Marke "Gucci" hört, erwartet man selbstverständlich ein hochwertigeres Produkt als bei Drogerie-Produkten, dementsprechend waren meine Erwartungen auch hoch. Ich nutze seit Jahren die unterschiedlichsten Nagellacke. Wichtig ist mir u.a. die Deckkraft. Hier wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Bei vielen günstigeren Produkten muss ich einmal mit dem Lack über die Nägel und gut ist. Leider musste ich den Gucci Vernis À Ongles Nagellack zweimal drauf machen, damit es deckt. Die Farbe und die Haltbarkeit sind jedoch top! Auch nach einer Woche sehen die Nägel noch sehr schön aus! Im Ergebnis bin ich zwar sehr zufrieden, hätte jedoch ein bisschen mehr erwartet.
Super zufrieden!
Ich habe den Nagellack in dem schönen gedeckten Mintgrün ausprobieren dürfen und bin total begeistert! Die Verpackung alleine ist super schön und das aufmachen macht Spaß, die Hülle des Nagellacks ist auch schön anzusehen. Der Nagellack ist sehr schön glänzend nach dem auftragen und der Pinsel schön dünn.
Eine wunderschöne Farbe
Ich durfte den Nagellack von Gucci testen. Ich bin mega begeistert. Schon allein das Öffnen der wunderschönen Verpackung war ein Highlight. Ich musste den Lack sofort testen. Die Farbe ist ein Traum und super aufzutragen. Des Weiteren bin ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit auf den Nägeln. Ich bin ein Fan des Lackes!
14.12.2021
Sehr schöner Nagellack mit langem Halt!
Der GUCCI Nagellack High-Shine in der Farbe 719 MIRIAM MINT kommt in einer wunderschönen und edlen Glasflasche. Der Pinselgriff ist lang und geriffelt und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Dank des breiten Pinsels lässt sich der Nagellack leicht und flächig auftragen. Eine Schicht ermöglicht ein transparentes Finish, mit einer 2. Schicht wird das Ergebnis gut deckend. Die Haltbarkeit des Nagellacks hat mich positiv überrascht - er hält schon seit über einer Woche ohne Kratzer und Macken. Er splittert auch nicht ab. Ich bin begeistert und kann ihn absolut weiterempfehlen.
Gucci Nagellack wunderschön
Gucci Nagellack wunderschön glänzend und der Farbton ist sehr passend zur Weihnachtszeit. Der Nagellack lässt sich mit dem weichen Pinsel sehr präzise und leicht auftragen. Für ein besonders schönes Farbergebnis empfehle ich zwei Farbschichten aufzutragen. Nach einer Farbschicht ist das Ergebnis für mich noch nicht ganz perfekt. Der Nagellack sieht sehr schick aus auf den Nägeln, vor allem dieser extravagante Farbton, der besonders positiv auffällt. Das Flaschendesign ist schlicht und edel, was für die Marke GUCCI spricht. Ich würde den Nagellack kaufen und weiter empfehlen. Das Ergebnis ist wunderschön.
Wie zu erwarten
Der Nagellack hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Mit 2 Schichten ist er auch gut deckend.
Glänzender Nagellack
Sehr schöner, hochglänzend Nagellack mit intensiver Farbe. Es lässt sich gut auftragen, trocknet schnell. Leider ist er mir schon am ersten Tag abgeblättert. Das war nicht so toll.
12.07.2023
Der Gucci Vernis À Ongles Nail Lacquer ist ein absoluter Hingucker! Die Farbauswahl ist vielfältig und die Lacke haben eine hervorragende Qualität. Die Formel trocknet schnell und das Finish ist glänzend und langanhaltend. Ein Must-have für alle Nagellackliebhaberinnen!
10.07.2023
Luxus für die Nägel
Gucci für die Nägel. Die Farbe ist toll und hält mindestens eine Woche ohne abblättern auf den Nägeln. Auch das Design der Nagellackflasche macht sich sehr gut in meinem Badezimmer. Kaufe ich noch in anderen Farben.
24.05.2023
Super schöner Nagellack
Der Nagellack ist fantastisch. Er lässt sich einfach auftragen und hat eine super Deckkraft. Das knallige Rot glänzt wunderschön auf den Fingernägeln. Der Nagellack bildet keine Bläschen und man sieht auch keine Unebenheiten.