Max Factor Miracle Pure Top Coat

4,8 5 0 54 54 Der schnelltrocknende Miracle Pure Überlack versiegelt den Farb-Lack und verleiht einen starken Glanz mit natürlichen Inhaltsstoffen – für ausdrucksstarke Nägel und ein perfektes Finish.

Hält was er verspricht ☺️
Einfach klasse, lässt sich leicht auftragen. Trocknet schnell und hält ca eine Woche. Verleiht einen schönen Glanz. Ich lieb‘s und werde ihn definitiv wieder kaufen.
Gutes Produkt
Ich durfte testen und bedanke mich zunächst dafür. Des Wesentliche: der Topcoatlack lässt sich superleicht auftragen, was am breiten Pinsel liegt. Durch die kurze Trocknungszeit wird das Ganze dann zu einer fixen Angelegenheit. Und so soll es ja auch sein. Geruchsmäßig unterscheidet sich das Produkt nicht von anderen. Das Design des Fläschchens ist schlicht. Fazit: Empfehlung
09.12.2022
Überlack hält super lang!
Ich habe den Überlack immer als Schutz für den Farblack genommen.Die Nägel glänzen jeden Tag und Miravle Pure hält locker zwei Wochen. Trocknet super schnell und swhzr leicht aufzutragen.
Max Factor Miracle Pure Top Coat
Die Anwendung des Max Factor Miracle Pure Top Coat ist sehr einfach. Er lässt sich leicht und ohne kleckern auf die Nägel auftragen. Der Top Coat trocnet schnell und verwischt nicht. Er hält bei mir einige Tage auf den Fingern. ICh nutze ihn auch als Unterlack, damit meine Nägel nicht verfärben.
Tolle Haltbarkeit
Ich habe den Topcoat jetzt eine Woche lang getestet und bin sehr begeistert. Nach über einer Woche blättert nichts ab,die Nägel glänzen echt schön.der Lack trocknet sehr schnell und lässt sich prima auftragen. Mein neuer Begleiter.
09.12.2022
Von der Qualität des Nagelschutzes bin ich echt überrascht, der Lack hält und sieht toll auf den Nägeln aus
Nice top
Super top. Die Nägel glänzen, sehen gut aus. Maniküre zu Hause ist mit diesem Top coat zu einem Vergnügen geworden
Max faktor
Die Schnelltrocknung ist sehr gut. Ich bin von der veganen Rezeptur überzeugt, das ist mir wichtig. Der Pinsel trägt die Politur leicht und schnell auf und ist bequem. Ich empfehle
Guter Top Coat
Der Max Factor Miracle Pure Top Coat hat einen breiten Pinsel, womit das auftragen erleichtert wird. Er trocknet auch schnell. Jedoch ist mir die Konsistenz etwas zu dick.
Guter Abschluss.
Es ist ein guter Überlack nach der Maniküre, ich mochte, dass es dem Nagel viel letzten Glanz verleiht und ihm auch mehr Haltbarkeit verleiht. Ich finde es sieht hübsch aus, wenn die Nägel einfarbig lackiert sind. Aber wenn Nailart fertig ist, wird der Glanz nicht so sehr geschätzt, aber es ist ein gutes Produkt.
09.12.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Max Factor Miracle Pure Top Coat. Er zaubert wirklich glänzende Fingernägel. Wird wieder gekauft. Bin wirklich begeistert.
Empfehlenswert
Der Top Coat lässt sich mit der Bürste schnell und präzise auftragen. Er trockent ziemlich schnell und zaubert einen schönen Glanz. Ich finde es super, dass er größtenteils aus natrülichen Inhaltsstoffen besteht. Auch die Verpackung und der Pinsel sind ca. zur Hälte aus recyceltem Materieal. Die Haltbarkeit des Glanzfinish ist durchschnittlich gut.
Top coat ist super
Sehr zum empfehlen ist nicht zu flüssig sondern genau richtig zum Auftragen
Ein sehr solider Topcoat
Der Topcoat macht genau das, was von ihm erwartet wird. Er glänzt wunderschön und macht jeden Nagellack oder Naturnagel fester. Zudem trocknet er auch sehr schnell. Ich kaufe ihn gleich auf Vorrat.
Natürlicher Glanz
Ich habe den Top Coat über meinen lackierten Fingernägeln aufgetragen. Er zieht schnell ein, schützt die Farbe und verleiht zusätzlichen Glanz. Top Top Coat!