Max Factor Miracle Pure Top Coat

4,8 5 0 54 54 Der schnelltrocknende Miracle Pure Überlack versiegelt den Farb-Lack und verleiht einen starken Glanz mit natürlichen Inhaltsstoffen – für ausdrucksstarke Nägel und ein perfektes Finish.
Max Factor Miracle Pure Top Coat

Top Coat zum kleinen Preis
Die Wirkung des Top Coat hat mich überzeugt. Es hat vor Verfärbungen geschützt und den Nagel schön glänzen lassen. Allerdings hatte ich etwas Probleme mit dem Auftragen. Aber auch hier denke, dass Übung den Meister macht.
Top Coat mit viel Glanz
Durfte mit etwas Verspätung Max Factor Miracle Pure Top Coat testen. Einfaches auftragen , toller langhaltender Glanz , dezenter Duft und hält die Nägel lang schön
Schütz die Nägel
Der Überlack lässt sich leicht und präzise auftragen, trocknet sehr schnell, glänzt schön und hält lange. Der Lack darunter verwischt dabei nicht. Die Nägel sind fest und der Lack splittert auch nicht.
Toller Glanz
Der Miracle Pure Top Coat gefällt mir sehr gut. Durch den dicken Pinsel lässt er sich sehr gut auftragen. Der Top Coat verleiht meinem Nagellack einen wirklich tollen Glanz. Außerdem trocknet mein Lack damit schneller. Der Top Coat hat mich sehr überzeugt.
Toller Glanz, mäßiger Halt
Dieser Überlack verhält sich wie alle anderen top-coats. Er lässt sich leicht auftragen durch den dicken Pinsel, hält ein paar Tage mit glänzenden Effekt, ist aber für mich normal bewertet wie jeder andere auch.
Empfehlenswert
Ich habe den MIRACLE PURE von Max Factor im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen und habe ihn als Base und als Top Coat verwendet. Als Base Coat schützt er die Nägel zuverlässig vor Verfärbungen und als Top Coat sorgt er für ein glänzendes Finish. Besondres positiv ist mir das breite Bürstchen aufgefallen, womit sich das Produkt sehr einfach auftragen lässt. Die Konsistenz des Lacks ist sehr dünn, sodass er nur minimal aufträgt. Die Haltbarkeit des Nagellacks beträgt bei mir ca. 1 Woche.
11.12.2022
Einfach Top with Max Factor Topcoat
Das Geheimnis einer schönen Maniküre, die schön glänzt und hält. Miracle Pure verleiht Ihren Nägeln einen absolut luxuriösen Look. Der Lack selbst wird lange vor vorzeitigem Aufsprühen und Ihre Nägel vor Bruch geschützt. Noch mehr Boni? Dank praktischem Pinsel lässt es sich leicht auftragen und trocknet schnell.
Max Faktor
Max Faktor Nagellack Sehr gute Deckkraft, trocknet schnell, der Stick ist leicht und sitzt gut auf den Fingern. Ich empfehle
Nagellack von Max Factor
sehr einfach und leicht zum auftragen. Verschmiert nicht und hält sehr lang sauber und splittert nicht ab. Sieht nach mehreren Tagen noch sehr gepflegt und sauber aus, muss nicht ausgebessert werden . Riecht zwar etwas nach Nagellack jedoch nicht unangenehm. Breiter Pinsel zum auftragen. Einmal eingetaucht reicht er für eine Handkomplett ohne wieder etwas nachzunehmen. Trocknet auch sehr schnell so das man nicht ewig warten muss.
Toller Top Coat.
Er lässt sich prima auftragen durch den Pinsel. Die Konsistenz ist auch genau richtig, er ist nicht zu flüssig. Es dauert auch nicht lange, bis er trocken ist und er hält was er verspricht.
Wirklich gut
Der Top Coat lässt sich toll auftragen. Er trocknet schnell, bringt den Nagel gut zur Geltung, da er durch ihn schön glänzt und tut, was er soll: er schützt den Nagellack vor dem zu schnellen Abblättern. Noch dazu riecht er nicht so unangenehm wie andere Top Coats.
das perfekte Finish
Der Max Factor Miracle Pure Top Coat trocknet schnell, besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und verleiht den Nägeln einen starken Glanz. Einfach auf die lackierten Nägel auftragen für ein perfektes Finish.
09.12.2022
Von der Haltbarkeit bin ich enttäuscht.
An dem Max Factor Miracle Pure Top Coat ist mir positiv aufgefallen, dass dieser einen tollen Glanz hinterlässt. Er ist leicht aufzutragen, trocknet super schnell und hinterlässt eine ebenmässige, glatte Oberfläche. Leider blätterte mein Nagellack bereits am 3. Tag nach dem Auftragen ab. Echt schade!
09.12.2022
Lange gesucht und endlich gefunden
Ich habe lange nach den perfekten Top Coat gesucht. Nun habe Ich Ihn gefunden. Den Max Factor Miracle Pure Top Coat. Bei mir wurde er wirklich auf Herz und Nieren getestet. Beim Abwaschen, Haushalt allgemein, Büroarbeit und spielen mit den Kindern. 6 Tage hat er bei mir einwandfrei gehalten ohne abzugehen. Ich werde ihn definitiv wieder kaufen. Super Produkt und dazu auch noch Vegan.
Gläzend und Langdauernd
Ich habe Max Factor Miracle Pure top coat getestest und ich bin sehr zufrieden. Meine Nageln siehen sehr glänzend aus. Mir ist auch aufgefallen, dass Nagellack länger hält. Ein kleines Problem ist jedoch, dass die Nagelbürste bei Verwendung dunkler Farben wie Rot ein wenig gefärbt wird. Ich empfehle sehr.