Max Factor Miracle Pure Nagelhärter

4,7 5 0 61 61 Der Miracle Pure Nagelhärter sorgt dank natürlicher, pflegender Inhaltsstoffe für starke, gesunde Nägel und schützt vor Absplittern – die ideale Basis für Miracle Pure Farb- und Überlack.

Guter Lack
Ich bin zufrieden..Mir gefällt sehr gut.. trocknet schnell und hält bis zu 3- 4 Tage..
09.12.2022
Der Max Factor Miracle Pure Nail Nagellack ist einfach klasse in der Anwendung. Er lässt sich leicht auftragen und er trocknet super schnell.
Toller Nagelhärter
Guter Nagelhärter. Lässt sich einfach und präzise auftragen. Härte gut den Nagel. Perfekt als Grundlage für den Nagellack.
Toller Nagelhärter
Ich habe den Max Factor Miracle pure Nagelhärter erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Sehr gut gefallen hat mir das schnelltrocknen, der Glanz und die Haltbarkeit. Sowohl als basecot wor auch als finish oder einfach so trocknet er schnell ab und hält lange. Dieser nagelhärter riecht auch nicht so streng nach Chemie wie manch andere. Eine Empfehlung wert für mich.
Max Factor Miracle Pure Nagelhärter
Max Factor Miracle Pure Nagelhärter. Ich finde die sehr gut ich schau was passiert mit meiner Nägel ich klaube ist gut!Nägel werden sehr fest und wachsen in Ruhe ohne abzubrechen. Sicher empfehle ich fur meine Freundin!! Der Pinsel ist toll, damit lässt sich der Lack leicht und perfekt auftragen. Dazu überzeugt er mit einem Hochglanz Finish und einer langen Haltbarkeit Da er ohne Duftstoffe ist riecht er auch nicht so extrem wie manche Nagellacke. Er trocknet schnell und die Nägel fühlen sich sofort gehärtet an. Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert und für mich ist dieser , bis jetzt, der Beste. ich bin sehr zufrieden! Dankeschön!Max Factor Miracle Pure Nagelhärter. Ich finde die sehr gut ich schau was passiert mit meiner Nägel ich klaube ist gut!Nägel werden sehr fest und wachsen in Ruhe ohne abzubrechen. Sicher empfehle ich fur meine Freundin!!
Starke Nägel!!!
Wer unter brüchigen Fingernägeln leidet, wird vom Max Factor Miracle Pure Nagelhärter begeistert sein!!! Das Produkt lässt sich leicht auftragen und trocknet rasch. Ein wahrer Strumpfhosenretter!! Laufmaschen durch eingerissene Fingernägel --- ade!!!
Super nagelhärter
Es ist ein super nagelhärter ich habe ihn erst zweimal aufgetragen und ich kann sagen die Nägel fühlen sich härter an ich habe sonst immer weiche Fingernägel die immer abbrechen das ist ärgerlich aber Dank dieses Produktes kann ich sagen das wird der Vergangenheit angehören und ich in Zukunft auch feste und gesunde Fingernägel haben werde kann es bestens weiterempfehlen
Sehr guter Nagelhärter
Ein sehr schönes Produkt. Er hat eine tolle Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Die Nägel fühlen sich deutlich stabiler und nicht so anfällig für Risse an. Der Geruch ist nicht unangenehm . Ich kann ihn sehr empfehlen.
Für gesunde Nägel
Eine perfekte Maniküre für gesunde und starke Nägel. Es basiert bis zur 79 Prozent aus veganen,pflanzlichen Formel mit natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen.Wird gleichmäßig aufgetragen.Es ist schnell trocken. Ich bin sehr zufrieden
Ein toller Nagellackhärter
Der Max Factor Miracle Pure Nagellackhärter lässt sich durch den breiteren Pinsel sehr gut, einfach und schnell auftragen. Er zaubert einen leichten Glanz auf die Nägel und lässt sie dadurch gepflegt aussehen. Und natürlich ganz wichtig hier die Nägel sind fester wie vorher. Top Produkt, bin sehr zufrieden.
Gutes Produkt
Einfach aufzutragen, Haltbarkeit ist gut. Die Nägel sehen damit natürlich und gepflegt aus.
Unfassbar gut
Geruch schon Mal sehr gut. Auftragen durch den präsisen Pinsel einfach aufzutragen trocknet sehr schnell schon nach dem ersten Mal eine deutliche Besserung zu merken auf jeden Fall empfehlenswert
Nagelhärter
Ich finde ihn super nach dem auftragen meines normalen Nagellacks trage ich den Nagelhärter auf und schütze zugleich meinen Nagellack wie meine Nägel
Maxfactor
Ich bin begeistert von der Nagelspülung, nachdem ich am zweiten Tag gemerkt habe, dass meine Nägel härter sind und einen schönen Glanz haben .Ich habe sie geliebt und sie wird mich lange begleiten
Starke Nägel
Ist einfach in der Anwendung, lässt sich gut und präzise auftragen, stärkt die Nägel und schützt sie, macht sie stark. Optimal als Unterlack, einziger Punktabzug gibt es für den unangenehmen Geruch, der allerdings verfliegt.