Max Factor Miracle Pure Nagelhärter

4,7 5 0 61 61 Der Miracle Pure Nagelhärter sorgt dank natürlicher, pflegender Inhaltsstoffe für starke, gesunde Nägel und schützt vor Absplittern – die ideale Basis für Miracle Pure Farb- und Überlack.

Max Factor Miracle Pure Nagelhärter
Der Nadelhärter läßt sich super leicht auftragen und hinterläst ein schönen glänzenden Nagel.
Top Nagelhärter
Ein toller Nagellack härter. Der Pinsel ist toll , er fächert gut und lässt den Lack gut und gleichmäßig auftragen. Er trocknet schnell und die Nägel fühlen sich sofort gehärtet an. Der Lack ist atmungsaktiv und pflegend Die 100% vegane, atmungsaktive und pflegende Formel ist schnelltrocknend und langanhaltend. Ich kann ihn wärmstens Empfehlen.
Gute Nagelpflege
Es ist ein sehr guter Nagellack, ich schätze sehr, dass er vegan ist und natürliche Inhaltsstoffe hat, aber das Ergebnis ist auch außergewöhnlich: Meine Nägel sind stärker und gesünder geworden!
Toller Nagelhärter
Ich finde den Nagelhärter von Max Factor richtig gut. Er lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und trocknet schnell aus. Vor allem die Haltbarkeit hat mich richtig überzeugt
Toller Glanz
Leicht aufzutragen, toller Glanz und lange Haltbarkeit. Leider trocknet er etwas langsam, somit muss man für weitere Schichten Nagellack warten. Ansonsten super Produkt.
Guter Nagelhärter
Guter Nagelhärter mit guten Inhaltsstoffen und toller Wirkung, mein Nagel glänzt sehr schön auch ohne zusätzlichen Lack darüber.
Eine neue Erfahrung
Hallo, also ich habe dieses Produkt jetzt 6 Tage lang getestet. Ich bin damit zufrieden, aber ich denke, dass Sie einen längeren Zeitraum brauchen, um das Ergebnis solcher Produkte zu sehen. Es sieht gut auf den Nägeln aus und meine Nägel splittern nicht so sehr. Ich trage alle zwei Tage eine neue Schicht auf. Ich mag sehr, dass es sehr schnell trocknet. Ich bin auch zufrieden, weil es pflanzlich ist.
Perfekt
Ich bin mit dem Max Factor Miracle Pure Nagelhärter mehr als zufrieden. Aktuell leide ich - eigentlich wie in jedem Winter - unter brüchigen Nägeln. Dieser Nagelhärter ist einfach nur perfekt. Der Pinsel ist super, der Lack lässt sich leicht auftragen. Es zieht schnell ein und riecht jetzt nicht extrem. Ich verwende ihn u.a. auch "pur", d.h. ohne weiteren Nagellack. Er pflegt und stärkt meine Nägel.
Stimmiges Produkt
Optisch ist das Produkt sehr ansprechend...und die Anwendbarkeit und Wirkung hält was die Optik verspricht. Sehr wertiges Produkt.
Toller Nägelhärter
Ich liebe den Nägelhärter und werde mir diesen wieder kaufen. Er pflegt und härtet meine geschädigten Nägel super!
Hält was er verspricht
Ein gutes Produkt! Ich hab ihn als Unterlack verwendet. Er macht einen schönen Glanz, hellt leicht auf durch die lila Farbe und kräftigt den Nagel. Meine Erwartungen sind erfüllt!
Super Nagellack
Super Nagellack. Er härtet die Nägel wirklich gut und hilft, dass sie nicht brechen.
Toller Nagelhärter
Vielen lieben Dank das ich diesen Nagelhärter testen durfte. Er lies sich wunderbar auf den Nagel verteilen und hinterlies einen dezenten Glanz. Das beste ist, das er sehr lange auf den Nagel hält. Er löst sich auch nach mehreren Tagen nicht ab. Ich finde ihn toll und würde ihn mir kaufen.
Erst vor 2 Tagen erhalten
Leider kann ich mir dazu noch keine Bewertung bilden. Das Produkt kam erst vor 2 Tagen an. Das einzigste ist, das er sich leicht auftragen ließ.
Guter Nagelhärter
Guter Nagelhärter mit einem sehr schönen Glanz. Nach kurzer Zeit fing er bei der Hausarbeit jedoch leider etwas an zu bröckeln.