Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

4,9 5 0 29 29 Die Tesori d’Oriente Hammam Flüssigseife bietet eine angenehme Reinigung mit einem dezenten Duft nach Orangenblüten und orientalischen Nuancen. Dank der Zugabe von pflegendem Arganöl wird die Haut schonend gepflegt, für ein angenehmes Hautgefühl nach dem Händewaschen.
Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

23.04.2024
Toller Duft
Die Seife ist ein absoluter Traum, sie riecht so gut. Schon eine kleine Menge reicht, um die Hände gut zu reinigen. Die Seife hinterlässt ein mega tolles Hautgefühl.
20.04.2024
Meine Liebe
Das ist meine Lieblingsfirma, und ich glaube, ich habe fast alles von ihr ausprobiert! Ich liebe die Duschgels und die Waschprodukte. Dies ist eine der vielen Firmen, die sehr cool riecht, eine gute Zusammensetzung hat und die Haut nicht austrocknet. Es macht sie geschmeidig und angenehm, die Haut fühlt sich gut an: genährt und mit Feuchtigkeit versorgt. Diese besondere Seife riecht sehr süß, angenehmer orientalischer Duft, reinigt die Haut sanft
19.04.2024
Hinterlässt ein tolles Hautgefühl
Sehr gut duftende Seife. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Durch das Arganöl fühlt die Haut sich weich und geschmeidig an.
12.04.2024
Riecht gut und sieht schick aus
Die Flüssigseife hat eine schicke Verpackung, sieht also auf jeden Fall dekorativ im Bad aus und man muss sie nicht umfüllen. Sie reinigt gründlich, so wie man es erwartet und hat einen tollen orientalischen Duft. Ob sie jetzt besonders pflegt kann ich nicht genau sagen, da ich mir meistens nach dem Händewaschen die Hände etwas eincreme.
08.04.2024
Super tolles Produkt
Ich liebe die Produkte von tesoro di orienti. Die riechen so gut.
05.04.2024
Toller Duft
Die Handseife ist mild und hinterlässt einen tollen Duft, welcher lange anhält. Sie trocknet die Haut nicht aus und reinigt sanft. Das Verpackungsdesign ist zudem sehr ansprechend und sieht hochwertig aus.
04.04.2024
zu gute Seifen
Ich liebe alles von dieser Marke. sie riechen so wunderbar.Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, müssen Sie es tun. Ich habe bereits einige meiner Favoriten.top!
Sehr gut
ich habe es gekauft und bin zufrieden. Und es riecht richtig gut !!
Хорошо
Очень понравился запах. Оставляет приятный аромат на пару часов. Восточные ноты в запахе очень понравились
Gute Produkt
ich habe es gekauft und bin zufrieden. schöne Design und es riecht richtig gut !
22.03.2024
Sehr edler Duft
Finde die neuen Handseifen vom Duft sehr ansprechend und intensiv. Der Preis ist das einzige Manko für mich, aber ab und zu würde ich es wieder kaufen. Für das Gäste-WC sehr passend.
19.03.2024
1001 Nacht
Ich liebe den Duft , er hält sich auf der Haut und ich benutze es täglich. Erinnert mich an 1001 Nacht , ich habe den Duft sehr gerne und hoffe das es noch eine body Creme gibt
17.03.2024
Unfassbarer Duft
Auf diese Flüssigseife wurde ich schon von einigen meiner Gäste angesprochen. Sie duftet nach Orangenblüten und sorgt durch das Arganöl für weiche, gepflegte Hände.
16.03.2024
Ich mag diese Produktmarke
Diese Flüssigseife bietet ein erfrischendes und exotisches Duscherlebnis mit dem Duft von Orangenblüte und den pflegenden Eigenschaften von Arganöl. Die Textur ist angenehm und leicht auf der Haut. Sie reinigt gründlich und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Kombination aus Arganöl und Orangenblüte verleiht der Seife eine luxuriöse Note und macht sie zu einem Genuss für die Sinne. Insgesamt ist die Flüssigseife eine Bereicherung für das tägliche Pflegeritual und empfehlenswert für alle, die nach einem hochwertigen und aromatischen Produkt suchen.
16.03.2024
Der Geruch dieser Hanfseife ist sehr angenehm und optisch ist sie eine Hingucker. Ich werde sie immer wieder kaufen und kann sie absolut empfehlen.