Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Katzenfutter mit Meeresfisch

Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Katzenfutter mit Meeresfisch

Ganz ok
Anfangs wurde es etwas gefressen. Dann eher ignoriert. Mittlerweile wird es ganz gut gefressen. Angenehmer Geruch.
Tolles Fitter
Unsere Katzen haben es total gern gefressen. Auf dem Bild zu sehen das sie sogar den Beutel angeknabbert haben und dann dort raus gefressen.
31.08.2023
Meine Katze verträgt es sehr gut.
Unser Charly hatte schon mal Probleme mit der Blase, somit war das Futter perfekt. Er verträgt es sehr gut und wir bleiben auch dabei.
Super Futter bei Harnproblemen
Als ich die große Tüte bekommen haben hatte ich mich riesig gefreut, da genau das auch der Tierarzt empfohlen hat. In unserem Haushalt leben 4 Katzen und leider hat der älteste Struvitsteine. Speziell durch dieses Futter soll die Bildung von Oxalatsteinen verringert und die Neubildung von Struvitsteinen erschwert werden. In Absprache mit unserem Tierarzt können es alle anderen Katzen auch essen, da das separate füttern nicht klappt. Was soll ich sagen....ALLE 4 Katzen lieben es, vorüber ich sehr froh bin. Das war in der Vergangenheit mit anderem Futter leider die Ausnahme. Ob durch das Futter die Steine tatsächlich kleiner geworden oder sogar verschwunden sind kann ich abschließend noch nicht sagen. Den nächsten kontrolltermin mit Ultraschall haben wir erst in ein paar Wochen. Speziell dem Kater mit Struvi geht es aber sehr gut. Unser Futter hat die Geschmacksrichtung Fisch. Auch wenn es eins der teuren Speziallfutter ist, werde ich es wieder kaufen!!!
31.08.2023
Top Futter bei Blasenproblemen!
Mein Kater hat auf Anraten vom Tierarzt dieses Futter bekommen aufgrund von Blasensteinen. Seitdem er nur noch dieses Futter frisst, ist tatsächlich Ruhe was seine Blase angeht. Ich bin erstaunt und begeistert, was eine Futterumstellung bewirken kann.
07.01.2024
Super Gut
Meine Katze liebt das Futter, vor allem weil es uns hilft, seine chronische Krankheit in den Griff zu bekommen Ich kaufe es jetzt seit über 3 Jahren.
24.10.2023
Exzellentes Futter
Seit wir Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Katzenfutter mit Meeresfisch für unsere Katze entdeckt haben, haben sich ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden deutlich verbessert. Nicht nur, dass sie das Futter mit Begeisterung frisst, wir haben auch festgestellt, dass ihre Stresssymptome merklich zurückgegangen sind. Der Meeresfisch scheint nicht nur lecker zu sein, sondern versorgt sie auch mit wichtigen Nährstoffen. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir ein Futter gefunden haben, das speziell entwickelt wurde, um die gesundheitlichen Bedürfnisse von Katzen zu unterstützen. Ein echtes Premiumprodukt!
07.09.2023
Meine Katze liebt dieses Futter, anderes Futter mag er nicht und möchte es nicht fressen. Daher rate ich Ihnen dringend zum Kauf, wenn Sie Ihre Katze mit etwas Gutem und Hochwertigem füttern möchten
07.09.2023
Katzenfutter
Meinem Kater schmeckt es. Das Futter hat einen angenehmen Geruch, der nicht zu aufdringlich ist. Wie der Geschmack hier eingeschätzt werden soll, kann ich nicht sagen. Die Katzen fressen es.